Servermeldungen - Probleme Server 1

Gast

Re: Servermeldungen - Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Di 25. Mär 2014, 11:17

Hallo kinderstadt!

Ich hatte auch diesea problem.bzw. besteht das noch immer!
Hast du mal versucht, animation znd die besucher auszustellen?
dadurch hat sich mein priblem.gelöst! Verstehen tu ich das ganze auch nicht weil ich weitaus anspruchsvollere Spiele spiele, aber anscheinend liegt es doch zumindest bei mir daran!!
Was mir aufgefallen ist, das ich nach dem flashplayer update diese probleme sogar in grösseren ausmaß habe!
Kann es damit zutun haben liebe technik??
Mfg stefan

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Servermeldungen - Probleme Server 1

Beitrag von Slashfex » Mi 26. Mär 2014, 13:14

Generell empfiehlt sich hier immer einmal den Cache des Flashplayers zu löschen:

http://www.macromedia.com/support/docum ... ger07.html

Wähle dort "Alle Websites löschen" und entferne den Cache.

Sollte das Problem noch bestehen, wendet euch am besten direkt an den Support, da dies auch durch Add-Ons etc. hervorgerufen werden kann. Darauf kann über den Support leichter und vor allem schneller eingegangen werden.

Gast

Re: Servermeldungen - Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mi 21. Mai 2014, 01:30

An error occurred
Application error
Uncatched!

Der server ist abgeschmiert was ist hier los.
ausversehn den stecker gezogen.
oder zu viel keck`s krümmel auf die platte fallen lassen.

Gast

Re: Servermeldungen - Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mi 21. Mai 2014, 01:46

Dasselbe erschien bei mir auch gerade...beim Versuch übers Portal einzuloggen kommt dann diese Meldung:

OH! Hier ist ein Fehler aufgetreten!
Das Team ist bereits informiert, wir sind bereits an der Behebung des Problems.
Probiere es bitte in einigen Minuten erneut.

Andere Spiele von Upjers scheinen aber nicht betroffen zu sein, zumindest Kapi Hospital und MFZ funktionieren (noch)

Naja...geh ich halt ins Bett ;-)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Servermeldungen - Probleme Server 1

Beitrag von littlered » Mi 21. Mai 2014, 11:12

Bestehen die Probleme aktuell noch?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen - Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mi 21. Mai 2014, 14:38

Nein, nein littlered, funktioniert wieder alles 1A. ;)

Gast

Re: Servermeldungen - Probleme Server 1

Beitrag von Gast » So 29. Jun 2014, 18:08

Ist Server 1 abgestürzt?
Ich komme zwar bei MFZ und Uptasia rein, aber
nicht mehr bei MFP.
Gruss
Alex

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen - Probleme Server 1

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 29. Jun 2014, 20:55

sorry für die späte rückmeldung :oops:
ist das problem bei dir immer noch aktuell oder kannst du dich in der zwischenzeit wieder in deinen account einloggen?

Antworten