[THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

[THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von SaiZero » Mi 10. Okt 2012, 08:43

Bitte in diesem Thread alle Grafikfehler posten.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

HappySailor

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von HappySailor » Mi 10. Okt 2012, 14:17

"Platziere die Läden"

,sagt meine Assistentin nun schon seit Ewigkeiten. :?

Dabei habe ich sie doch längst platziert. Auch ein Cachelöschen und Restart des Browsers hilft nicht.

LG
HappySailor

UserID 25

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mi 10. Okt 2012, 14:32

Jep, das Problem hab ich auch. Is schon a weng nervig. :P

HappySailor

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von HappySailor » Mi 10. Okt 2012, 14:45

Jetzt ist dann doch ein Pfeil bei einem nicht gebauten Stand unten in der Item-Liste aufgetaucht und nachdem ich den platziert habe, ist die Meldung verschwunden. Der Pfeil war aber vorher nicht da. So blind kann ich nicht gewesen sein. :lol:

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mi 10. Okt 2012, 14:50

jep bei mir auch, es nervt....

TrekLady
Beiträge: 1832
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:31

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von TrekLady » Mi 10. Okt 2012, 19:59

ich versuche gerade links vom Stand den sandweg zu bauen. Da steht dann "hindernis im weg". das habe ich aber schon entfernt. Notfallkette ohne erfolg

ID 3199

EDIT: erledigt. Musste erst Palme durchsichtig machen, um das Hindernis zu sehen :idea:
Benutzername in jedem Spiel: TrekLady
-----------------
wenn das Leben Dir eine Zitrone schenkt, verlange dazu Salz und Tequila

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mi 10. Okt 2012, 21:52

Die nervige Assistentin habe ich auch...die Meldung geht einfach nicht weg. Weder ein,bzw ausloggen,Cache löschen,alles nutzlos.
Bitte ändern,sonst kill ich die Alte :shock: :oops:

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Do 11. Okt 2012, 01:03

Ich komme gar nicht an die untere Kartenleiste ran und wenn sich ein Fenster öffnet ( Bank z.B.) dann komm ich gar nicht ran das zu schliessen. So kann man ja nicht spielen.

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Do 11. Okt 2012, 05:05

der rosa mohn von level 22 steht immer noch als roter mohn bei den blumen

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Fr 12. Okt 2012, 00:59

Nicky1804 hat geschrieben:Ich komme gar nicht an die untere Kartenleiste ran und wenn sich ein Fenster öffnet ( Bank z.B.) dann komm ich gar nicht ran das zu schliessen. So kann man ja nicht spielen.
Hast du vielleicht den Bildschirm vergrößert? Probiers mal mit STRG + - (also STRG und das Minuszeichen, bzw. Bindestrich gleichzeitig drücken :))

Antworten