ältere Attraktionen

Gast

Re: ältere Attraktionen

Beitrag von Gast » Di 25. Nov 2014, 12:19

finnmacmissile hat geschrieben:Noch ein Vorschlag, um an das Kastell der Ritterorden zu kommen (lechz!!!):
Zu Weihnachten gibt es als Aktion in jedem Goldbooster GARANTIERT ein Teil (von acht) des Kastells der Ritterorden. Müsste leicht zu programmieren sein und würde für Upjers den Absatz von teuren Boostern deutlich erhöhen.
Gleichzeitig könnte in jedem Broncebooster GARANTIERT ein Teil des Traktors (o.ä.) sein, damit jeder etwas davon hat. Auch das müsste leicht zu programmieren sein, da die Deko schon entwickelt ist.

Ich hoffe, viele finden den Vorschlag toll!!!
ich glaube die Vorschläge hier können wir uns Sparen, wenn wir die Augen schließen wissen wir was wir bekommen, was interressant wäre, wäre z. B wie bei den Farmis so ne Art Hanse nur halt auf eine andere Art und Weise.
Weihnachten wirds hier mit ziemlicher Sicherheit höchstens Deko geben wenn überhaubt.

Gast

Re: ältere Attraktionen

Beitrag von Gast » Do 27. Nov 2014, 12:53

Ich glaube, wir sollten umgekehrt in großer Zahl um Realistisches und Machbares bitten, denn reges Interesse könnte auch zur Umsetzung führen.
Die Macher von MyFantasticPark müssen allerdings erstens den Eindruck gewinnen, dass es sich lohnt etwas zu tun, und zweitens gelobt werden, wenn sie etwas getan haben. ;)
Lasst uns doch für ein positives Klima sorgen statt immer nur zu meckern, wie teuer alles ist oder was es mal wieder nicht gab.

Motto: Keep smiling! :D

Gast

Re: ältere Attraktionen

Beitrag von Gast » Fr 28. Nov 2014, 16:49

finnmacmissile hat geschrieben:Ich glaube, wir sollten umgekehrt in großer Zahl um Realistisches und Machbares bitten, denn reges Interesse könnte auch zur Umsetzung führen.
Die Macher von MyFantasticPark müssen allerdings erstens den Eindruck gewinnen, dass es sich lohnt etwas zu tun, und zweitens gelobt werden, wenn sie etwas getan haben. ;)
Lasst uns doch für ein positives Klima sorgen statt immer nur zu meckern, wie teuer alles ist oder was es mal wieder nicht gab.

Motto: Keep smiling! :D
Warum sollte man ein Lob aussprechen wenn es keinen Grund dazu gibt? für das Negative Klima hier sind zudem nicht die Spieler sondern die Macher selbst verantwortlich genauso
wie auch für das Gemecker das im übrigen auch berechtigt ist.

Gast

Winterlandschaft

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 09:30

Warum kann man denn es denn hier im Park nicht auch Schneien lassen wie in my free Farm ??
Das wäre doch wunderschön wenn im Park Schnee liegen würde ;)

Gast

Winterlandschaft

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 09:32

Es wäre nett wenn mal einer von den Machern antworten würde.

Gast

Re: Winterlandschaft

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 10:56

Nigritella hat geschrieben:Es wäre nett wenn mal einer von den Machern antworten würde.

ich fürchte, da können wir lange warten

Gast

Re: Winterlandschaft

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 20:24

Paule79 hat geschrieben:
Nigritella hat geschrieben:Es wäre nett wenn mal einer von den Machern antworten würde.

ich fürchte, da können wir lange warten

Glaub ich leider auch..

Gast

Re: ältere Attraktionen

Beitrag von Gast » Fr 5. Dez 2014, 23:31

Ich glaube, das Problem ist Folgendes:

Einerseits wollen viele Spieler in regelmäßigen Abst#änden etwas Neues. Verständlich. Denn dafür gibt man gerne neues Geld aus. Wie für den neuen Kinofilm oder auch nur die Neuedition eines Filmes auf DVD mit neuem Bonunsmaterial.

Andererseits will die Geschäftsführung von Upjers nicht Geld (sprich: Stunden von Programmierern) in eine Aktion investieren, die hinterher schlecht ankommt. Auch verständlich. Upjers ist nicht die Heilsarmee.

Da ganz offensichtlich in letzter Zeit zu wenig Spieler echtes Geld investiert haben, gibt es wenig Neues. Finden die schade, die Spaß an MyFantasticPark haben.

Die Lösung: Neue Angebote zu niedrigen Kosten: Stellt doch die bereits programmierten Attraktionen oder Dekorationen zum Kauf in den Shop ein, z.B. das Kastell der Ritterorden für 50 Diamanten oder den Taktor für 15 Diamanten. Das ist nun wirklich leicht gemacht, und ich wette, es ist auch billig zu programmieren. Und wird garantiert Gewinne erzeugen!

Außerdem gilt: Wer meckert, macht anderen das Spiel kaputt. Ohne es zu wollen. Denn wer laut meckert, will eigentlich nicht gehen, sondern erhört werden! Ohne zu verstehen, dass es klüger wäre, Lob zu spenden und damit verbunden weitere konstruktive Vorschläge zu machen. Frei nach dem Motto:

Wir wollen nicht alles umsonst, aber etwas mehr für unser Geld!

Gast

Re: ältere Attraktionen

Beitrag von Gast » Sa 6. Dez 2014, 11:46

finnmacmissile hat geschrieben:(...)Außerdem gilt: Wer meckert, macht anderen das Spiel kaputt. Ohne es zu wollen. Denn wer laut meckert, will eigentlich nicht gehen, sondern erhört werden! Ohne zu verstehen, dass es klüger wäre, Lob zu spenden und damit verbunden weitere konstruktive Vorschläge zu machen. Frei nach dem Motto:

Wir wollen nicht alles umsonst, aber etwas mehr für unser Geld!
Eine tolle Feststellung, die sich sowohl Spieler als auch die Spielemacher zu Herzen nehmen sollten ;)

Gast

Re: ältere Attraktionen

Beitrag von Gast » Sa 6. Dez 2014, 21:23

finnmacmissile hat geschrieben:Ich glaube, das Problem ist Folgendes:

Einerseits wollen viele Spieler in regelmäßigen Abst#änden etwas Neues. Verständlich. Denn dafür gibt man gerne neues Geld aus. Wie für den neuen Kinofilm oder auch nur die Neuedition eines Filmes auf DVD mit neuem Bonunsmaterial.

Andererseits will die Geschäftsführung von Upjers nicht Geld (sprich: Stunden von Programmierern) in eine Aktion investieren, die hinterher schlecht ankommt. Auch verständlich. Upjers ist nicht die Heilsarmee.

Da ganz offensichtlich in letzter Zeit zu wenig Spieler echtes Geld investiert haben, gibt es wenig Neues. Finden die schade, die Spaß an MyFantasticPark haben.

Die Lösung: Neue Angebote zu niedrigen Kosten: Stellt doch die bereits programmierten Attraktionen oder Dekorationen zum Kauf in den Shop ein, z.B. das Kastell der Ritterorden für 50 Diamanten oder den Taktor für 15 Diamanten. Das ist nun wirklich leicht gemacht, und ich wette, es ist auch billig zu programmieren. Und wird garantiert Gewinne erzeugen!

Außerdem gilt: Wer meckert, macht anderen das Spiel kaputt. Ohne es zu wollen. Denn wer laut meckert, will eigentlich nicht gehen, sondern erhört werden! Ohne zu verstehen, dass es klüger wäre, Lob zu spenden und damit verbunden weitere konstruktive Vorschläge zu machen. Frei nach dem Motto:

Wir wollen nicht alles umsonst, aber etwas mehr für unser Geld!
Das Spiel machen nicht Spieler die meckern kaputt, das Spiel macht die Spielleitung kaputt in dem hier nichts mehr gepatcht wird somit braucht sich auch niemand über berechtigtes meckern beschweren.
Spass am Spiel haben wenn überhaubt nur noch Spieler in niedrigeren Leveln da diese noch genug zu erreichen haben aber Spieler ab sagen wir mal L. 60 langweilen sich nur noch und das sind genau die Spieler die hier am meisten für Umsatz gesorgt haben.

Antworten