ältere Attraktionen

Gast

ältere Attraktionen

Beitrag von Gast » Do 2. Okt 2014, 08:27

Hallo
Ich finde es wäre schön wenn man als neuerer Parkbesitzer die Möglichkeit hätte, nochmal die älteren Attraktionen wie die Drachenbahn oder das Kastell des Ritterordens zu erwerben.
Gruß Manfred

Gast

Re: ältere Attraktionen

Beitrag von Gast » Mi 8. Okt 2014, 12:22

Ich befürworte diese Bitte/diesen Antrag.

Man könnte es ja evtl. machen wie im MFZ, ein Kartenteil exclusiv und garantiert in den Goldbooster,
dann hat auch die SL/der Betreiber was davon.

Gruß
AW

Gast

Re: ältere Attraktionen

Beitrag von Gast » Do 16. Okt 2014, 10:30

Ich bin auch unbedingt dafür!

Kartenteile in Goldboostern ermöglichen es ALLEN, an ALLE Attraktionen zu kommen, und da die Booster Diamanten kosten, wird auch der Rubel (Euro) rollen.

AUSSERDEM könnte man es auch ermöglichen, bei der Einzahlung von mindestens 20 Euro eine ältere Attraktion zu bekommen. Denn zur Zeit bekommt man Arizona-Minigolf. Tolle Sache. Aber wer will diese Attraktion denn viermal in seinenm Park stellen? Also bekommt man, wenn einem eine Attraktion jeder Sorte reicht, fast NICHTS als Bonus (genau: ein paar Tausend Parkdollar für den Verkauf der Attraktionskarte). Sehr reizvoll...

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass es bei MyFreeZoo schon vier Server gibt, bei MFP aber erst zwei, obwohl die beiden Spiele sehr ähnlich sind: 6 Bonustiere im Zoo sind kein Problem, aber sechs riesige Kartbahnen???

Gast

Re: ältere Attraktionen

Beitrag von Gast » Mo 27. Okt 2014, 19:15

Vor allem fünf Attraktionen kann sich keiner besorgen, der nicht rechtzeitig angefangen hat zu spielen:

Kastell der Ritterorden
Drachenbahn
Verrückte Windmühle
König der Baumkronen
Verzauberter Turm

Alle diese Attraktionen gab es nur, wenn man bei einem Event genug Punkte hatte.
Insofern kann ich verstehen, dass man diese Attraktionen nicht einfach kaufen darf.

Aber warum nicht das Event wiederholen:
Zu Haloween gibt es noch einmal ein paar Tage Deko, und wer genug davon in den Park bringt, kann die Drachenbahn bekommen. Und Weihnachten gibt es dann das Kastell zu gewinnen. Die Deko ist schon programmiert, das Event auch, die Attraktion auch.

Also los! Ich würde gerne ein Kastell oder eine Drachenbahnj gewinnen. Auch wenn ich dann noch einmal meinen Park für 320 Dias erweitern müsste...
:D
Zuletzt geändert von Gast am Di 28. Okt 2014, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert; Bitte beachte die Forenregeln!

Gast

Re: ältere Attraktionen

Beitrag von Gast » So 2. Nov 2014, 13:50

finnmacmissile hat geschrieben:Vor allem fünf Attraktionen kann sich keiner besorgen, der nicht rechtzeitig angefangen hat zu spielen:

...
Streiche 5 (fünf) setze 8 (acht)

in deiner Aufzählung fehlt noch:

- Rosenschießstand
- Halloween Rodelbahn
- Tunnel der Liebe

Gruß
AW

Gast

Re: ältere Attraktionen

Beitrag von Gast » Mo 17. Nov 2014, 16:00

Mir wäre ein Post lieber, der hieße: Supi, macht das! :D

Gast

Seilblitz

Beitrag von Gast » Mo 17. Nov 2014, 16:07

Gibt es den Seilblitz irgendwann auch für alle zu kaufen?

Ich fände das SUPER!
Zuletzt geändert von Gast am Di 18. Nov 2014, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert; Bitte beachte die Forenregeln! ; verschoben

Gast

Re: ältere Attraktionen

Beitrag von Gast » Mo 17. Nov 2014, 20:13

Supi, macht das! :D

Gast

Re: ältere Attraktionen

Beitrag von Gast » Do 20. Nov 2014, 02:24

Warum nicht einfach so dass wenn man die aktuelle Attraktion bereits gekauft hat man eine bekommt die man noch nicht hat?

Gast

Re: ältere Attraktionen

Beitrag von Gast » Mo 24. Nov 2014, 15:23

Noch ein Vorschlag, um an das Kastell der Ritterorden zu kommen (lechz!!!):
Zu Weihnachten gibt es als Aktion in jedem Goldbooster GARANTIERT ein Teil (von acht) des Kastells der Ritterorden. Müsste leicht zu programmieren sein und würde für Upjers den Absatz von teuren Boostern deutlich erhöhen.
Gleichzeitig könnte in jedem Broncebooster GARANTIERT ein Teil des Traktors (o.ä.) sein, damit jeder etwas davon hat. Auch das müsste leicht zu programmieren sein, da die Deko schon entwickelt ist.

Ich hoffe, viele finden den Vorschlag toll!!!

Antworten