ältere Attraktionen

Gast

Re: ältere Attraktionen

Beitrag von Gast » So 7. Dez 2014, 13:29

Ich bin in Level 62, bald in 63.
Ich habe ALLE Attraktionen im Park, die man kaufen oder über Teile tauschen kann.
Ich habe aber zu spät angefangen, um z.B. das Kastell der Ritterorden haben zu KÖNNEN.
Ich hätte es aber gerne.
Darum versuche ich den Machern von MFP klarzumachen, dass es auch für sie gut wäre, ältere Attraktionen freizugeben. Das klappt aber nur, wenn viele eine leicht umsetzbare Idee unterstützen.

Motto des Tages: Wer aufhört zu kämpfen, hat schon verloren!
Zuletzt geändert von Gast am So 7. Dez 2014, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf lila geändert - bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: ältere Attraktionen

Beitrag von Gast » Di 20. Jan 2015, 13:43

man99fred hat geschrieben:Hallo
Ich finde es wäre schön wenn man als neuerer Parkbesitzer die Möglichkeit hätte, nochmal die älteren Attraktionen wie die Drachenbahn oder das Kastell des Ritterordens zu erwerben.
Gruß Manfred
Ja das finde ich auch, es gibt eine
Verrückte Windmühle,
Burgverlies,
Maya-Spielplatz,
Robins Wald lager
diese Sachen könnte man doch in den Laden geben damit wir sie kaufen können.
lg. Marisande

Gast

Re: ältere Attraktionen

Beitrag von Gast » Sa 24. Jan 2015, 16:59

Hallo zusammen , ich hätte auch gerne einpaar von den älteren Attraktionen, zum beispiel : Die Verrückte Windmühle, das Burgverlies, den König der Baumkronen, die Drachenbahn und Robins Wald Lager und den Wunderschönen Glühweinstand und die anderen Geschäfte die man nicht kaufen kann, bitte gebt euren Herzen einen dicken Stoß und bringt die ganzen Sachen in den Laden damit wir sie kaufen können, es gibt noch so viele Sachen die alle Spieler gerne hätten. Bitte macht was bevor dir restlichen Spieler auch noch aufgeben. L. G. Marisande

Antworten