Tauschs für Alle - Einsehbar machen

Antworten
Gast

Tauschs für Alle - Einsehbar machen

Beitrag von Gast » Mi 27. Nov 2013, 08:44

Tach schön alle durcheinander,

Ich möchte hier mal den Vorschlag machen, das "Tauschangebote für alle" auch von allen einsehbar zu sein sollten.

Damit man nicht "tausende" von Angeboten darstellen muss könnte man es so machen, das man einen Suchfilter nutzt.
Sprich Ich sage was Ich suche und bekomme dann die entsprechenden Angebote von allen auf dem Server angezeigt.

Das würde zum einen das Tauschgeschäft beleben/fördern und zum anderen könnte man als Betreiber damit
den Umsatz steigern, weil man eher dazu neigt Dia´s auszugeben um ein Angebot anzunehmen.

Gruß
AW

Gast

Re: Tauschs für Alle - Einsehbar machen

Beitrag von Gast » Sa 4. Jan 2014, 23:52

Find ich gut! :D
Ich brauch mehr Tauschpartner. :x

Gast

Re: Tauschs für Alle - Einsehbar machen

Beitrag von Gast » Mo 6. Jan 2014, 15:03

Geht mir genauso und ich finde den Vorschlag auch gut. :D

Gast

Re: Tauschs für Alle - Einsehbar machen

Beitrag von Gast » Mi 30. Apr 2014, 09:51

Die Idee gefällt mir.

Antworten