Login auf Server 2 nicht möglich

Antworten
Gast

Login auf Server 2 nicht möglich

Beitrag von Gast » Mi 1. Apr 2015, 15:38

Hi,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Es ist mir heute nicht möglich, mich in meinen Account auf Server 2 einzuloggen. Bei jedem Versuch wird automatisch mein Account auf Server 1 geladen. Ich habe bereits das Internet neu gestartet, mich normal ausgeloggt, den Verlauf und die Cache gelöscht, den Prozess beendet - nichts hilft.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Gestern hatte ich diese Probleme noch nicht :(

Gast

Re: Login auf Server 2 nicht möglich

Beitrag von Gast » Mi 1. Apr 2015, 15:43

Ich habe nun mal spaßeshalber versucht, mich in meinen Account auf Server 1 einzuloggen...und lande in Server 2! :shock:

Was läuft denn da schief?

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Login auf Server 2 nicht möglich

Beitrag von DonThar » Mi 1. Apr 2015, 17:42

Können wir nicht bestätigen :o

Bild

Hast du das sicherheitshalber schon mit einem anderen Browser getestet und sowohl die Browsereinstellungen, als auch die Flashplayereinstellungen (Cookies) geprüft?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Login auf Server 2 nicht möglich

Beitrag von Gast » Do 2. Apr 2015, 20:43

Nein, ich nutze grundsätzlich nur Firefox...heute ist es nach wie vor so, dass ich im falschen Park lande.
Aber da ich es ja nun weiß logge ich mich eben einfach in 1 ein für 2 und umgekehrt :lol:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Login auf Server 2 nicht möglich

Beitrag von littlered » Fr 3. Apr 2015, 11:45

Tritt das Problem bei dir sowohl beim Login über die Startseite auf als auch wenn du es über http://www.upjers.com versuchst?
Der Test im anderen Browser würde uns helfen den Fehler weiter eingrenzen zu können :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten