Erneuter einzug ehemaliger Bonus-Geschenke

Antworten
Gast

Erneuter einzug ehemaliger Bonus-Geschenke

Beitrag von Gast » Mi 18. Feb 2015, 12:15

Tach schön alle durcheinander,

hat einer der offiziellen evtl. Informationen ob in absehbarer Zeit eine alte Bonus-Attraktion
wieder Einzug in den Laden/Tauschbereich hält?
Wäre nach der relativ langen Abstinenz mal wieder ein kleiner Anreiz.


Gruß
AW

kuschelmaus1973

Re: Erneuter einzug ehemaliger Bonus-Geschenke

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 18. Feb 2015, 12:23

nein leider haben wir dazu bislang noch keine informationen :(

Gast

Re: Erneuter einzug ehemaliger Bonus-Geschenke

Beitrag von Gast » Mi 18. Feb 2015, 17:03

Thx

könntest du mal freundlich in meinem Namen bei der Spielleitung nachfragen (ggf. vorsichtig aus dem Winterschlaf holen)?

Gruß
AW

kuschelmaus1973

Re: Erneuter einzug ehemaliger Bonus-Geschenke

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 18. Feb 2015, 20:32

hab ich gemacht aber auch dort liegen im moment keine infos vor..
das thema wurde aber an die gamedesigner und projektleiter weiter gegeben, nur was im endeffekt draus wird, kann ich im moment noch nicht sagen ;)
Zuletzt geändert von kuschelmaus1973 am Mi 18. Feb 2015, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0061171

Gast

Re: Erneuter einzug ehemaliger Bonus-Geschenke

Beitrag von Gast » Do 19. Feb 2015, 08:13

Nochmal danke!

Wir werden sehen was bei raus kommt, geschadet wird es jedenfalls nicht haben mal Nachgefragt zu haben.

Gruß
AW

Antworten