Valentins Event

Gesperrt
Tatijumni
Beiträge: 14
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 16:44

Valentins Event

Beitrag von Tatijumni » Do 12. Feb 2015, 15:25

Gibts dieses Jahr ein Valentins Event im my fantastic Park?

Benutzeravatar
Hamsterbacken
Beiträge: 4563
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 20:19
Wohnort: Bautzen (Sachsen)

Re: Valentins Event

Beitrag von Hamsterbacken » Do 12. Feb 2015, 15:54

Das glaube ich nicht.
Bild

Tatijumni
Beiträge: 14
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 16:44

Re: Valentins Event

Beitrag von Tatijumni » Do 12. Feb 2015, 16:42

Na das wäre dann weniger nett!!!!

kuschelmaus1973

Re: Valentins Event

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 12. Feb 2015, 18:33

im moment ist uns leider noch nichts darüber bekannt, ob es hier im park ein event geben wird...
da in den meisten anderen spielen allerdings bereits events angelaufen sind, geh ich eher davon aus, dass es hier keines geben wird..
mit sicherheit kann ich es aber nicht beantworten - da bleibt wie immer nur abzuwarten ob etwas dazu in den ankündigungen zu lesen ist..

Tatijumni
Beiträge: 14
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 16:44

Re: Valentins Event

Beitrag von Tatijumni » Do 12. Feb 2015, 18:54

na prima,etwas ungerecht hmmm

Tatijumni
Beiträge: 14
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 16:44

Re: Valentins Event

Beitrag von Tatijumni » Do 12. Feb 2015, 19:16

Kein Event hier???? wie ungerecht ist das denn----
Fein, spar ich mir doch wieder Geld

Blackrose1808
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Feb 2015, 19:09

Re: Valentins Event

Beitrag von Blackrose1808 » Do 12. Feb 2015, 19:21

Na Klasse, das finde ich dann :x

sunnydale
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Jun 2014, 12:10

Re: Valentins Event

Beitrag von sunnydale » Fr 13. Feb 2015, 11:46

Tja Leute so hat das damals bei "Cubicos" auch angefangen. Keine Events mehr und wenig später wurde dann mitgeteilt, daß das Spiel eingestellt wird.
Ich glaube, daß dem Park genau das gleiche Schicksal ereilen wird. :evil:

Ich finde es nicht schön das Upjers immer neue Spiele rausbringt, man eigentlich ständig Diamanten kaufen müßte um in den Genuss von "Sonderdingen"
zu kommen und laufende Spiele doch eigentlich aufgewertet und interessant gestaltet werden könnten.

Mir liegen diese neuen Spiele so gar nicht und darum ärgert es mich, das hier beim Park nix mehr läuft.

Dann bitte nicht so lange drum herum reden, sondern klar sagen wann das Spiel eingestellt wird.

Tatijumni
Beiträge: 14
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 16:44

Re: Valentins Event

Beitrag von Tatijumni » Fr 13. Feb 2015, 14:05

DAS wäre noch der Gipfel, es ärgert mich ungemein--und nicht nur mich---das man meint den Park schlicht weg lassen zu können, wir setzen hier kein Echtgeld mehr rein, das haben wir bis zur Info das es keinen Val. Event gibt getan, allerdings wars das nun!
So vergrault man dann seine Spieler--Gratuliere!

kuschelmaus1973

Re: Valentins Event

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 13. Feb 2015, 18:51

jetzt aber bitte wieder ein wenig ruhiger hier...
keiner zwingt dich, hier euros einzusetzen - genauso wenig wie keiner upjers dazu zwingen kann, events zu bringen..
ganz davon abgesehen hat upjers nun schon mehr als einmal den grund dafür genannt, wieso es derzeit keine events oder andere grosse patches gibt..
es kann also niemand sagen, dass das nicht bekannt war und ist..

hier *closed*

Gesperrt