Booster nicht geöffnet

Antworten
Gast

Booster nicht geöffnet

Beitrag von Gast » Mi 11. Feb 2015, 17:04

Hallo liebes My Fantastic-Team,

ich habe eine Frage zum kostenlosen Bronze-Booster. Da ich gestern keine Zeit für das Spiel hatte, konnte ich den Booster nicht öffnen. Eben hab ich den Booster geöffnet. Die Boostergeschenke von gestern sind leider verloren, da ich den Booster wohl nicht zweimal hintereinander kostenlos öffnen kann. Letztens hatte ich sogar mehrere Tage, an denen ich den Booster nicht geöffnet habe - da konnte ich mehrfach hintereinander den Booster kostenlos öffnen. Gibt es da eine Regelung? Fände es sehr schade, wenn die Karten von gestern verloren wären.

Danke schon mal :-)

kuschelmaus1973

Re: Booster nicht geöffnet

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 11. Feb 2015, 17:36

hast du dich gestern vielleicht nicht eingeloggt ins spiel?
generell gab es hier keine änderung.. es war bereits immer so, dass nur dann booster abzuholen sind, wenn man sich an dem tag auch eingeloggt hat..
loggt man sich nicht ein, gibts auch keinen booster im nachhinein..

vielleicht hattest du dich beim letzten mal zwar eingeloggt, aber den booster dann nicht abgeholt - das würde erklären, wieso du mehrere booster hattest und nicht nur einen..

Antworten