Einloggen

Gesperrt
Michaelix
Beiträge: 175
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 12:58

Einloggen

Beitrag von Michaelix » Mi 16. Jul 2014, 11:31

Heute um 13.00 Uhr ist ein Patch...ok, aber ich kann mich j e t z t schon nicht mehr einloggen! Kriege ständig die Meldung:
"Der aktuelle Stand des Spiels konnte nicht abgerufen werden resource-io Error!
Ich sitz an ´nem öffentlichen Terminal, grade war ich noch im Spiel, plötzlich geht hier nix mehr- was soll das?
Hat noch einer von euch das Problem?

Michaelix
Beiträge: 175
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 12:58

Re: Einloggen

Beitrag von Michaelix » Mi 16. Jul 2014, 16:25

Ah jaaa... es ist jetzt...16.20 ca.....Und absolut keinerlei Reaktion von Seiten der Spielleitung oder irgendeines Verantwortlichen...
Seit 10.30 warte ich auf eine offizielle Stellungnahme- kommt wohl auch nix mehr, oder?
Dann mal Dankeschön für´s "nehmen wir einfach nicht zur Kenntnis, der gibt irgendwann von alleine Ruhe!"
Ich freue mich immer wieder darüber, wie desinteressiert sich die Verantwortlichen hier verhalten, wenn es ein Problem gibt! Zeigt ja deutlich wie sehr euch eure Kunden am Herzen liegen...
Mal gucken, ob jetzt irgendeine Reaktion kommt, wenn ich euch sage:
***edit***
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 16. Jul 2014, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit - bitte achte auf deine Wortwahl

Gast

Re: Einloggen

Beitrag von Gast » Mi 16. Jul 2014, 16:32

Uns liegen derzeit keine Störungsmeldungen vor.

Kannst du bitte mal folgende Fragen beantworten?

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick)

h) Welche Version vom Flashplayer hast du -> Prüflink

Hast du bereits den Cache deines Browser gelöscht?
Hast du einen anderen Browser versucht?

Ohne genauere Angaben kann dir leider niemand helfen.

Hier kann das leider schon mal ein wenig untergehen, am besten solche Probleme in Zukunft immer im Bugbereich http://forum.de.upjers.com/viewforum.php?f=399 posten.

Michaelix
Beiträge: 175
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 12:58

Re: Einloggen

Beitrag von Michaelix » Mi 16. Jul 2014, 16:59

Kuck mal an...kaum wart ich so 4 oder mehr stunden, schon rührt sich mal einer....
Allerdings erst, nachdem ich "gemeldet" wurde- SEHR freundlich!
Ich geh dann mal davon aus, das sich nie jemand gemeldet hätte, weil euch mein Problem am A...pfel vorbei geht, ja?
Schon interessant, wie schnell ihr sein könnt, wenn man ´nen Kraftausdruck in den Raum wirft...
Und auch interessant, das du meine Frage offensichtlich nicht aufmerksam gelesen hast- sagt mir auch ´ne Menge, Danke!
Und noch was: WENN ES KEIN BUG IST, GEHÖRT ES AUCH NICHT IN DEN BUGBEREICH!
Sonst krieg ich noch eine drauf, weil ich einen Bug gemeldet hab, der keiner ist, gell?
Es war eine FRAGE ZUM SPIEL- und deswegen gehört es auch zu "FRAGEN ZUM SPIEL!"

Gast

Re: Einloggen

Beitrag von Gast » Mi 16. Jul 2014, 17:09

Michaelix hat geschrieben:Kuck mal an...kaum wart ich so 4 oder mehr stunden, schon rührt sich mal einer....
Allerdings erst, nachdem ich "gemeldet" wurde- SEHR freundlich!
Ich geh dann mal davon aus, das sich nie jemand gemeldet hätte, weil euch mein Problem am A...pfel vorbei geht, ja?
Schon interessant, wie schnell ihr sein könnt, wenn man ´nen Kraftausdruck in den Raum wirft...
Und auch interessant, das du meine Frage offensichtlich nicht aufmerksam gelesen hast- sagt mir auch ´ne Menge, Danke!
Und noch was: WENN ES KEIN BUG IST, GEHÖRT ES AUCH NICHT IN DEN BUGBEREICH!
Sonst krieg ich noch eine drauf, weil ich einen Bug gemeldet hab, der keiner ist, gell?
Es war eine FRAGE ZUM SPIEL- und deswegen gehört es auch zu "FRAGEN ZUM SPIEL!"
Zuerst einmal bitte, etwas freundlicher geht es auch. Wir sind nicht 24 Stunden am Tag hier im Forum.
Die Fragen hast du ebenfalls nicht beantwortet, also kann dir auch keine Hilfe zuteil werden.

Es war nur ein gut gemeinter Rat, dich im Bugbereich einzutragen.

Also, wenn du Hilfe möchtest, dann beantworte die o.g. Fragen und versuche die vorgeschlagenen Wege.

Michaelix
Beiträge: 175
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 12:58

Re: Einloggen

Beitrag von Michaelix » Mi 16. Jul 2014, 18:26

"Zuerst einmal bitte, etwas freundlicher geht es auch..."
Danke- kann ich genau so retournieren...
Nein, ihr seid nicht 24h am Tag hier- das habe ich auch nicht verlangt, oder?
Es ist nur erstaunlich, wie schnell ihr sein könnt, wenn man etwas "unhöflicher" wird!
Keine Reaktion zwischen 10.30 und 16.20 Uhr- und dann innerhalb von 7! min!
Und von wegen Höflichkeit: Dies beinhaltet das aufmerksame Lesen von erhaltener Post.
Da mangelt es dir offensichtlich, also bitte noch daran arbeiten, weil:
Mein 1. Post dir sagt:
-die Uhrzeit des Fehlers= 10.31 Uhr
-Fehlerbeschreibung (Fehler beim Einloggen/Einlogen nicht möglich bzw. wie unten beschrieben)
-den Kern der Frage: "Hat noch einer das Problem?"
-ich saß an einem öffentlichen Terminal- woher soll ich da wissen, welchen Browser, Computer Typ, Speicher, Internetverbindung, Flashplayer etc. die benutzen oder wie oft da C+c gelöscht werden?
Wäre vielleicht aufgefallen, wenn etwas aufmerksamer gelesen würde...

Darüberhinaus: Ist der Gedanke nicht naheliegend, da ich an einem öffentlichen Terminal sitze, das ich nicht erwarte, das jemand sagt "mach mal dies oder das, dann geht es wieder"- weil genau die dazu nötigen Daten (Net Verbindung etc.) fehlen?
Und das ich n u r gefragt hab, ob noch jemand das gleiche Problem hat? Ich hab ja nicht mal vorausgesetzt, das es ein Bug ist!
Und deswegen hätte eine kurze, höfliche Reaktion seitens der SL absolut gereicht, etwa in der Art:
"Uns liegen derzeit keine Störungsmeldungen vor"...;-)
Am schlimmsten find ich aber, ehrlich gesagt, das irgendeine Reaktion überhaupt erst kam, nach dem ich das Götz-Zitat benutzte- muß man so was wirklich machen, wenn man hier eine Antwort will? Das fände ich echt traurig!

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Einloggen

Beitrag von DonThar » Fr 18. Jul 2014, 12:59

Bitte wende dich direkt an den Support, wenn du derartige Problem im Spiel hast, das geht immer am schnellsten. Den Link findest du in unseren Signaturen. Deine Frage, ob das auch bei anderen aktuell ist, ist absolut legitim. Wie du siehst, hat aber kein anderer Spieler darauf geantwortet und wir sind wie Fischline schon gesagt hat möglichst oft, aber nicht immer in den Foren. Dein und unser Ziel dürfte doch in erster Linie sein, das Problem zu beheben, falls es noch vorhanden sein sollte. Deshalb sollten wir uns auch darauf konzentrieren. Alles andere ist absolut nicht konstruktiv. Der Ressource I/O Error deutet auf Hardware spezifische Probleme hin, was vermutlich mit dem öffentlichen Terminal zu tun hat(te).
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt