Läden haben keinen Gewinn/Verlust

Antworten
Gast

Läden haben keinen Gewinn/Verlust

Beitrag von Gast » Do 12. Jun 2014, 11:41

Hallo

wie schon oben erwähnt, machen meine Läden weder Gewinn noch Verlust....

Beispielsweise ein kleiner Eisstand:

Einnahmen : 0
Ausgaben : 0
Gewinn / Verlust : 0

Woran liegt das? Alle Stände, die ich habe sehen so aus.

Lg Mavis

Gast

Re: Läden haben keinen Gewinn/Verlust

Beitrag von Gast » Do 12. Jun 2014, 11:49

Hast du deine Stände denn mit Waren befüllt?
Ohne Befüllung keine Einnahmen.
Klicke dazu einfach auf den entsprechenden Laden Bild
Befüllung links auswählen und dann kommen auch Einnahmen.

Gast

Re: Läden haben keinen Gewinn/Verlust

Beitrag von Gast » Do 12. Jun 2014, 12:03

Ja allerdings habe ich das obere genommen, welches nichts kostete.....kanns aber nun auch nicht mehr ändern.

Dauert das Stunden bis die Besucher etwas kaufen? Befüllt sind die Läden ja aber sie nehmen nichts ein. Wie soll man so im Park weiter kommen?

Lg Mavis

Gast

Re: Läden haben keinen Gewinn/Verlust

Beitrag von Gast » Fr 13. Jun 2014, 04:52

Das kostenlose ist ja auch richtig, alles andere rechnet sich nicht. Ich nehm auch immer das kostenlose.
Was steht denn bei dir bei den Auffüllungen im Mouseover? Ich hab meines jetzt gerade aufgefüllt und dann steht da bei mir 800. Ist denn die Kiste mit dem blauen Pfeil weg? Wenn nicht, dann ist auch nicht aufgefüllt. Oder konntest du mittlerweile abkassieren?
Ja es dauert bis das die Läden leergekauft sind, aber dennoch könntest du auch vorher schon abkassieren. Dazu einfach das Geschäft anklicken und dann auf die Geldscheine klicken. Das abkassieren geht aber erst dann, wenn eine bestimmte Summe eingenommen wurde.

Gast

Re: Läden haben keinen Gewinn/Verlust

Beitrag von Gast » Fr 13. Jun 2014, 13:12

also ich nehme nur die für parkdollar da gehen auch die eps gut hoch

Antworten