neue Attraktion Bällchenbad im Shop

Antworten
Gast

neue Attraktion Bällchenbad im Shop

Beitrag von Gast » Di 11. Mär 2014, 19:31

Habe ich als High-Level-Spieler ( ich bin im Moment Level 64) überhaupt eine Chance, Karten von der Attraktion Bällchenbad, die es ja schon ab Level 29 gibt, in meinen Freundeskartern zu haben?


Wenn es so läuft wie bei den anderen Attraktionen kaufe ich sie mir am besten gleich von meinen zusammengesparten Diamanten.

Gast

Re: neue Attraktion Bällchenbad im Shop

Beitrag von Gast » Di 11. Mär 2014, 21:05

Tach schön,

da die Freundeskarten sich nach meinen bisherigen Erfahrungen nicht am Level, sondern an den Spaßpunkten und Seltenheit orientieren
sollte das Bad auch in deinen Freundeskarten auftauchen.

Gruß
AW

Gast

Re: neue Attraktion Bällchenbad im Shop

Beitrag von Gast » Mi 12. Mär 2014, 05:42

Alphawalker hat geschrieben:Tach schön,

da die Freundeskarten sich nach meinen bisherigen Erfahrungen nicht am Level, sondern an den Spaßpunkten und Seltenheit orientieren
sollte das Bad auch in deinen Freundeskarten auftauchen.

Gruß
AW


Danke Dir, na da bin ich mal mal gespannt.


Trotzdem, kann sich da bitte auch mal ein Verantwortlicher zu äußern

Gast

Re: neue Attraktion Bällchenbad im Shop

Beitrag von Gast » Di 22. Apr 2014, 15:55

Gibt es die Seehundshow auch nur in den Karten?

LG

Gast

Re: neue Attraktion Bällchenbad im Shop

Beitrag von Gast » Di 22. Apr 2014, 20:12

Nein!

Sie gibt es für 60.000 PD zu Kaufen ab Lvl 18.

Zu finden unter:
Sonstige Attracktionen
oder bei
Mittlere Attracktionen auf der 2. Seite.

Gruß
AW

Antworten