Zweierlei Maß bei den TZ

Antworten
Gast

Zweierlei Maß bei den TZ

Beitrag von Gast » Mi 5. Mär 2014, 11:05

Tach schön alle durcheinander,

mich würde es mal interessieren warum es bei den Themenzentren zweierlei Maß gibt?

Grundlage der Frage ist:

Wenn Ich ein Kleines TZ habe und es mit einem Mittleren oder Großem vergleiche (Alle volle Punkte),
- hab Ich beim Mittleren oder Großem den gleichen "Kleinkram" bei den möglichen Gewinnen wie bei kleineren TZ.
- aber bei den Events sind nicht weitere hinzu gekommen, sonder komplett andere.

Warum hat man beim Mittleren/Großem TZ nicht auch die Möglichkeit die Events eines kleineren TZ durchzuführen
oder entfernt die Gewinne des/der kleineren TZ aus dem Mittleren/Großen und macht da eigenständige?

Gruß
AW

Gast

Re: Zweierlei Maß bei den TZ

Beitrag von Gast » Fr 25. Apr 2014, 05:44

Damit sie dir, selbst bei den großen Themenzentren immer noch wertlose Rohstoffpakete unterjubeln können. Hab mir vor ca 1,5 Monaten ein großes geleistet (spiele ohne Echtgeld) und habe bisher noch kein einziges Mal die Belohnung, die es ab 10 000 Punkten (also das, was du bei den kleineren nicht bekommst) gibt, bekommen. Wobei die 2500 Spende ("riesige Spende") ab 10 001 Punkte ja ein Witz ist angesichts der Summen, die ich täglich bekommen und der Tatsachen, dass ich nicht mehr weiß, wohin mit meinem Geld.

Ein Lob für die Events, nen Angestellten zu bekommen. Wobei diese Angestellten viel wertloser sind als die für Dias, da ich das Spiel nur noch nebenher laufen lasse und die Angestellten nur füe 12 Stunden Spielzeit aktiv sind.
Die anderen Events finde ich eher öde.

Antworten