THEMA: Freunde besuchen, Sterne - KEINE FREUNDESUCHE!

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Freunde besuchen, Sterne - KEINE FREUNDESUCHE!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 21. Mär 2013, 09:45

das kann viele gründe haben...

.) der spieler spielt auf einem anderen server als du
.) die freundeliste des spielers ist voll
.) der name ist falsch geschrieben
.) oder er hat die freundeseinladungen komplett blockiert - das kann man jederzeit in seinen einstellungen an- und abstellen..

Gast

Trick: Freundesliste, Aufgaben erledigen

Beitrag von Gast » Mi 10. Apr 2013, 06:29

Hallo ihr lieben Mitspieler !
Ich beschreibe euch, wie Ihr in 10 Minuten, alle Freunde besucht habt, in Ihren Park.
Wie gewohnt, drückt ihr auf euren Freund und Park besuchen.
Dann habt ihr meist schon die ersten Aufgaben, vor euren Bildschirm,
die ihr natürlich sofort erledigt, danach drückt ihr, rechts unten vom Bild, auf den Schriftzug,
neben den Händedruck: Es sind noch xx Aufgaben zu erledigen.
Dabei wird das Bild zentiert und zeigt euch die nächsten Aufgaben sofort an.
Die ihr natürlich auch sofort erledigt.
Um die nächste Aufgabe zu sehen, von diesen Park, drückt ihr nur noch die Leertaste
und das Bild hüpft weiter, zur nächsten Aufgabe. Leertaste sooft drücken, bis ihr
alle Aufgaben, dann erfüllt habt.
Das geht alles ruck, zuck, kein Suchen mehr, wo ist die letzte Aufgabe
und das ewige geziehe mit der Maus, den Park zu bewegen.
Viel Spaß damit Eure Sahara

Gast

Re: Trick: Freundesliste, Aufgaben erledigen

Beitrag von Gast » Do 11. Apr 2013, 06:43

Sahara33 hat geschrieben:Hallo ihr lieben Mitspieler !
Ich beschreibe euch, wie Ihr in 10 Minuten, alle Freunde besucht habt, in Ihren Park.
...
Viel Spaß damit Eure Sahara
*Auf die Knie fall*
Tausend Dank für den Tipp, einfach genial.
Danke Danke Danke

Gast

Freunde - welche habe ich eingeladen?

Beitrag von Gast » Mo 22. Apr 2013, 20:19

Kann ich irgendwie erkennen welche meiner Freunde ich eingeladen habe und welche mich eingeladen haben? Möchte gern die Aufgabe erfüllen, habe aber alle Plätze voll und weiß nun nicht wen ich löschen soll/muss...
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Apr 2013, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Freunde - welche habe ich eingeladen?

Beitrag von Gast » Mo 22. Apr 2013, 20:41

:shock: :?: wie jetzt? Wenn Du alle Plätze voll hast musst Du jemanden löschen um jemand neues einzuladen, der Platz ist dann aber erst wieder nach 0 Uhr frei - eingeladen werden kannst Du auch nicht wenn Du keinen Platz in Deiner Freundesliste hast.
Und wen Du da löscht ist völlig egal, am besten denjenigen der Dir am wenigsten hilft ;)

Gast

Re: Freunde - welche habe ich eingeladen?

Beitrag von Gast » Mo 22. Apr 2013, 20:48

Mir geht es darum, dass ich einige Freunde eingeladen habe und bei anderen habe ich die Freundschaftanfrage angenommen, also sie nicht selbst eingeladen (zumindest sie die Aufgabe das so). Nun würde ich gern mit denen die Freundschaft lösen, bei denen ich die Freundschaftsanfrage angenommen habe - weil ich für die Aufgabe ja die Freunde selbst einladen muss. Ich würde also gern wissen ob ich diese beiden Typen unterscheiden kann.

Oje hoffe war dieses mal verständlicher. Kompliziert :(

Gast

Re: Freunde - welche habe ich eingeladen?

Beitrag von Gast » Mo 22. Apr 2013, 20:51

Wenn Du jemanden eingeladen hast ist der Platz aber erstmal besetzt, also wenn Du jetzt jemanden löschen musst weil Deine FL voll ist dann ist auch Deine alte Einladung hinfällig... somit ist es egal wen Du löscht da Du eh wieder neu einladen müsstest... :?

Gast

Re: Freunde - welche habe ich eingeladen?

Beitrag von Gast » Mo 22. Apr 2013, 20:52

Naja, aber es wäre ja besser jemanden zu löschen, der mich eingeladen hat als jemanden den ich eingeladen habe. Denn der den ich eingeladen habe der zählt ja schon für die Aufgabe und der der mich eingeladen hat nimmt nur Platz weg (also jetzt mal hart gesagt)

Gast

Re: Freunde - welche habe ich eingeladen?

Beitrag von Gast » Mo 22. Apr 2013, 20:57

Ach soooo ja aber für die Aufgabe ist es trotzdem egal wen Du nun löscht... wer Dich eingeladen hast kannst Du nur noch im System-Log nachlesen wenn Du den Eintrag findest unter all dem Gewusel ;)

Gast

Re: Freunde - welche habe ich eingeladen?

Beitrag von Gast » Mo 22. Apr 2013, 20:59

Wo finde ich denn den Systemlog?

Antworten