THEMA: Forschungszentrum / Forschung

Gast

THEMA: Forschungszentrum / Forschung

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2012, 14:54

Ich baue seit gestern das Forschungszentrum , das 2 Tage braucht, das es erbaut ist.
Nun bin ich gespannt , was es kostet , wieviel, erforschen dort kostet ? :!:

Gast

Re: Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2012, 16:31

:-( Nicht erschrecken.Preise zu hoch :-(

Gast

Re: THEMA: Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Di 23. Okt 2012, 16:26

Also das mit den zu hohen Preisen kann ich bestätigen. Wieso muss ich zweimal für eine Erweiterung bezahlen? Einmal für die Forschung, einmal für den Einbau? Und dann auch noch zweimal warten?
Die Preise sind viel zu hoch. Einbau der Erweiterung für das Space-Shuttle kostet 21600 ZD! Einmal so viel zu bezahlen war schon hart an der Grenze, aber zweimal abzukassieren finde ich dann doch dreist.
Nicht ganz so liebe Grüße von einer leicht angesäuerten me.

Gast

Re: THEMA: Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Di 23. Okt 2012, 16:49

Wenn du aber eingeschäft danach nochmal baust musst du es nicht mehr erforschen
Sondern du kannst es gleich einbauen.

Gast

Re: THEMA: Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 02:06

Lana87 hat geschrieben:Wenn du aber eingeschäft danach nochmal baust musst du es nicht mehr erforschen
Sondern du kannst es gleich einbauen.

wär ja auch noch schöner, wenn man dasselbe mehrmals erforschen müsste :lol:

Gast

Re: THEMA: Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 22:30

Also,ich finde es ja schon etwas unverschämt,das das Forschungszentum 75,000PD kostet,aber dann noch 2mahl für eine erweiterung zu bezahlen finde ich auch dreist und das dann auch noch füre Dias.

Danjelo29 :x
ID:5323

Lotte111

Frage zum Krakenausbau Vorschungskosten

Beitrag von Lotte111 » Mo 29. Okt 2012, 22:43

Weiß jemand was beim Krakenausbau (Vorschungszentrum) Erweiterung 3 und 4 benötigt wird?

hab hier im Forum keine Infos dazu gefunden und im Spiel wird mir auch nix angezeigt! :cry:

Bedanke mich schon mal für die Antwort ;)
Zuletzt geändert von Lotte111 am Di 30. Okt 2012, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: THEMA: Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Mo 29. Okt 2012, 23:37

Wie ist das eigentlich mit den zukaufbaren Slots? Bleiben die einmal gekauften dann dauerhaft da oder muss man sie jeden Tag wieder für Dias freischalten?

Gast

Re: THEMA: Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Di 30. Okt 2012, 08:05

Die bleiben da ... ist aber meiner Meinung nicht notwendig, weil die eh die Kohle zum Forschen fehlt :(

Gast

Re: THEMA: Forschungszentrum

Beitrag von Gast » Di 30. Okt 2012, 12:25

Okay :) Ja, hab momentan auch nicht das Verlangen danach die freizuschalten... Mir reicht es, wenn ich für 3 Forschungen am Tag Geld rausschmeiß :)

Antworten