THEMA: Parkverwaltung / Mitarbeiter

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Parkverwaltung / Mitarbeiter

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 19. Jan 2013, 15:25

Kraeutermagier hat geschrieben:im Angebot der Mitarbeiter steht aber überhaupt nichts davon, das sie auch schlafen, wenn ich schlafe :-)
Dort steht nix davon, ich muss Online sein damit sie überhaupt arbeiten.
doch bekannt ist es schon...
auszug aus den FAQ:
Weiters beachte bitte, dass sich deine Mitarbeiter in erster Linie nur dann um deinen Park kümmern, während du online (im Spiel eingeloggt) bist.
Während du offline bist, arbeiten deine Mitarbeiter nur sehr eingeschränkt!
viewtopic.php?f=327&t=20385

wenn du eine änderung der mitarbeiter wünschst, dann bitte im vorschlagbereich posten
hier ► viewtopic.php?p=307921#p307921 gibts bereits einen thread zur änderung der MAs

Gast

Re: THEMA: Parkverwaltung / Mitarbeiter

Beitrag von Gast » So 20. Jan 2013, 14:29

Finde die Angestellten recht witzlos und unsinnig... Vorallem für das was man in sie investieren muss. :(
Für 10 PD am Tag mögen sie ja ihre Arbeit machen, aber alles andere ist ja ein schlechter Witz!
Was nützen Mitarbeiter die auch nix machen wenn ich nicht im Spiel bin? Grad dafür wären sie doch sinnvoll das man beruhigt schlafen oder zur Arbeit gehen kann und im Park alles seinen Weg geht.
Und ich finde auch das die Angestellten recht faul sind, da verwelken ja einige Blumen bevor der Gärtner überhaupt mal zu sehen ist und aus dem Mülleimer wird eine Mülldeponie bevor da einer mal auf die Idee kommt die zu leeren... Im realen Leben würden solche Angestellten ihre Probezeit nicht überstehen... :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Parkverwaltung / Mitarbeiter

Beitrag von Gast » So 20. Jan 2013, 19:44

Die Mitarbeiter einzustellen bringt nur insofern was, als dass man sich einloggen und AFK gehen kann, in der Gewissheit, dass früher oder später die Arbeit erledigt wird. Aus diesem Grund habe ich auch je einen von den Typen eingestellt. Unbefriedigend ist das trotzdem...

Gast

Re: THEMA: Parkverwaltung / Mitarbeiter

Beitrag von Gast » Do 7. Feb 2013, 22:20

Mir persönlich geht die mitarbeiters aufem sa.. ich geh weg für 1/2std , komm zurrück und hab 78 besuche verloren. Weill kein maintnace, kein pflanzen giessen, nichts, Für was soll ich 8 dias ausgeben , wenn die ihr arbeit nicht machen ??????????????????

Dias kan ich besser einsetzen , dann für die faule mitarbeiter aus zu geben................

Weiss jemand ab des würde verbessert in Zukunft ???

Gast

Re: THEMA: Parkverwaltung / Mitarbeiter

Beitrag von Gast » Do 7. Feb 2013, 22:26

killmasch hat geschrieben:Weiss jemand ab des würde verbessert in Zukunft ???
Dürfen wir lachen? Upjers wird sicherlich nicht freiwillig das Geld hergeben. Nichtmal dann wenn vielleicht noch 5% der Betatester da sind weil die auf diese *** keine Lust mehr haben...
Zuletzt geändert von Gast am Fr 8. Feb 2013, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Achte auf deine Wortwahl!!

Gast

Re: THEMA: Parkverwaltung / Mitarbeiter

Beitrag von Gast » Fr 8. Feb 2013, 00:02

Für was soll ich 8 dias ausgeben , wenn die ihr arbeit nicht machen ??????????????????

Dias kan ich besser einsetzen , dann für die faule mitarbeiter aus zu geben................
Die Lösung dafür hast Du offensichtlich ja schon ;)
Weiss jemand ab des würde verbessert in Zukunft ???
Man hält sich hier insgesamt sehr zurück was Aussagen angeht, die die Spielerschaft interessieren könnten.
Die Vergangenheit betrachtet, würde ich es auch stark anzweifeln. Aber ich freue mich als Optimist mit Erfahrung immer wieder wenn ich mal so richtig mit meiner Prophezeihung daneben liege ;)


Was ich faszinierend finde, ist daß man die Mitarbeiter seit 14 Tagen öffentlich bewirbt, und dazu animieren will dafür 9,99 € auszugeben.

Gast

Für was noch Gärtner Einstellen ?

Beitrag von Gast » Do 18. Apr 2013, 23:15

Seit dem letzten Patch mit der Umzäunung der Themenparks lohnt es sich gar nicht mehr ein Gärtner einzustellen.
Oder man muß alle Pflanzen vor den Zaun stellen da sie nur gegossen werden wenn sie am wegesrand stehen .
Da hat sich Upjers ein Eigentor geschossen ! ;)
Zuletzt geändert von Gast am Fr 19. Apr 2013, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Für was noch Gärtner Einstellen ?

Beitrag von Gast » Do 18. Apr 2013, 23:17

öhm.... Im eigentlichen Themenpark Wege anlegen!!!! Dann kann der Gärtner auch noch gießen!

Gast

Re: THEMA: Parkverwaltung / Mitarbeiter

Beitrag von Gast » Fr 19. Apr 2013, 11:12

ausserdem gießt der Gärtner bis zu 6 Felder (einfache Pflanze gerechnet) neben dem Weg. Muss also nicht direkt nur neben dem Weg sein ;)

Gast

Mitarbeiter

Beitrag von Gast » Do 23. Mai 2013, 12:56

hallo habe mal ne frage.
gibt es wen mitarbeiter den park machen weniger ep als wen ich es selbst mache
meine auräumen blummen giesen und so
gruss weishai
Zuletzt geändert von Gast am Do 23. Mai 2013, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten