THEMA: Booster und Kartenteile / vervollständigen

Gast

THEMA: Booster und Kartenteile / vervollständigen

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 21:44

ich bin jetzt Level 17
und hab nur Karten der Stufe 1 und 2
wann bekomme ich die andern Stufen :?:

Gast

Re: Tauschkarten

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2012, 00:49

Hm, keine Ahnung... Ich bin Lvl 18 und hab auch nur Karten von den Stufen 1 und 2... Einer aus meiner FL bietet welche der Stufe 4 an und der ist erst in Lvl 15... Keine Ahnung woher er die hat :lol: Vielleicht gibt's die nur in Goldboostern oder so?

Gast

Re: Tauschkarten

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2012, 01:01

korrekt
bei goldboostern ist die chance wesentlich größer solche karten zu bekommen

Gast

Re: Tauschkarten

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2012, 11:30

Ich bin jetzt Level 17 und habe 1x Karte der Stufe 4. Die kommt aus einem Silberbooster,
habe ich aber niht gekauft, sondern durfte den irgendwann mal öffen, weiß aber nicht
mehr wann und warum. Ansonsten sind bei mir auch nur Karten der Stufe 1 und 2 dabei
gewesen.

Gast

Re: Tauschkarten

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2012, 14:16

Den Silber-Booster bekommt man bei irgendeinem Level-Up am Anfang mal geschenkt :)

Gast

Re: Tauschkarten

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2012, 14:35

genauer gesagt bei level 12,hat ihn gerade meine enkeltochter bekommen,sagte sie mir eben am telefon.

Gast

Re: THEMA: Booster und Kartenteile

Beitrag von Gast » Fr 19. Okt 2012, 12:13

ich hab da auch mal eine frage zu den boostern,speziel die goldbooster.
komm da noch iwann diamantbooster für 100 dias?die frage mag frech klingen ,aber bevor ich hier postete schrieb ich einige mitspieler an,die meines erachtens auch geldspieler sind.
vorab es ist mein geld und in kombi mit pay by shopping hol ich gerne dias.
ich habe nun sage und schreibe 40 goldbooster geöffnet (ein mitspieler sogar noch mehr),es war nicht ein moon-express, nicht ein aqua-giant und schon garkein t-rex dabei.
sind die überhaupt mit eingemischt ??wenn nicht oder wenn dann doch so extrem selten,kann ich mir das öffnen weiterer booster sparen.

weiss da jemand mehr ?

lg

Gast

Boosterkarten

Beitrag von Gast » So 21. Okt 2012, 22:34

Hab mal ne Frage: ist es normal, daß die Karten schon aufgedeckt sind? ich dachte, daß man sie selbst aufdecken soll. Ist ganz selten, daß ich selbst aufdecken kann
Zuletzt geändert von Gast am So 21. Okt 2012, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: Boosterkarten

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 21. Okt 2012, 23:13

wenn deine karten bereits aufgedeckt sind, kann das zwei gründe haben...

1) du hast am vortag deine karten nur aufgedeckt, diese aber vergessen auch einzulösen - oder
2) es hat noch jemand anderes zugang zu deinem account, der dir deine karten immer aufdeckt..

dies lässt sich aber relativ leicht herausfinden, welcher der punkte zutrifft...
trifft punkt 1 zu, solltest du nach dem einlösen wieder einen booster zum aufdecken/einlösen vorfinden..
denn wenn ich zb. am samstag meinen booster zwar aufdecke, die karten dann aber nicht einlöse, kommt am nächsten tag im hintergrund ja wieder der tagesbooster.. der erscheint halt nur dann, wenn du aufgedeckten karten auch wirklich weg sind..

ansonsten einfach mal das passwort (übers portal) ändern - falls doch jemand zugang zu deinem account hat :)

Gast

Re: THEMA: Booster und Kartenteile

Beitrag von Gast » Do 25. Okt 2012, 13:21

ich stehe kurz vor Level 21 :!:
die Kartenteile die ich bis jetzt bekommen habe sind nur Mist :cry:
wie soll man da bis zu 16 Teile von einer Attraktion tauschen ? 16 Teile viel zu hoch :cry:
und wer tauscht mein Mist schon :?: :cry:
und dann tausche ich mein Mist, den keiner will, nicht auf den teuren Tauschplätzen :P

Antworten