THEMA: Booster und Kartenteile / vervollständigen

Gast

Re: THEMA: Booster und Kartenteile / vervollständigen

Beitrag von Gast » Sa 15. Jun 2013, 01:57

[quote="kuschelmaus1973"]ok dann versuch ich mal alles zu beantworten..

zu 1) natürlich kannst du die karten auch selbst nutzen.. einfach alle teile sammeln, und wenn etwas komplett ist auf einlösen klicken..
zu 2) es ist auf jeden fall besser die karten vollständig zu sammeln/tauschen.. wenn du etwas nur 3/5 hast, und dies in deinen park stellen willst, müsstest du es mit diamanten vervollständigen - und das kostet meistens mehr als der kauf selbst kosten würde..
zu 3) verschenken kannst du gar nichts - einzige ausnahme ist, bei manchen level ups gibt es vom system freundekarten... wenn du hier eine wählst, wird diese automatisch an alle freunde geschickt..
aber so einzeln was verschenken geht nicht..

zu deiner errungenschaft: es zählen nur jene freunde die du eingeladen hast..
anscheinend war einer deiner freunde jemand, der dir eine einladung geschickt hat - deswegen zählt dieser auch nicht zu der errungenschaft..
du kannst nun entweder einen deiner freunde löschen, und danach einen neuen freund einladen - oder du wartest, bis sich jemand löscht und lädst dann jemanden neuen ein.. :)

wegen dem profilbild:
du klickst im spiel auf das zahnrad unterhalb deines punktestandes - und dort kannst du dein bild wählen..
oder meintest du hier im forum?[/quote]

Vielen Dank für deine Hilfe, Kuschelmaus. Du hast es super verständlich beschrieben!!

Gast

Re: THEMA: Booster und Kartenteile / vervollständigen

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2013, 18:39

Ich habe eine Frage an alle Parkkollegen,

Ich habe gerade ein Kartenteil "Komfortkarte Glücksrad drehen" (3/5) mit 2 Dias vervollständigt. Die Karte ist daraufhin bei den Teilen raus, taucht aber im Lager (unten links auf der Laufleiste) nirgendwo auf. Woran kann das liegen? Was hab ich falsch gemacht? Und könnte mir vielleicht auch gleich jemand verraten, wie ich Smileys einfügen kann (die werden nur mit Zeichen abgebildet).

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!!!!!!

Nutellaglas112

Re: THEMA: Booster und Kartenteile / vervollständigen

Beitrag von Nutellaglas112 » Di 25. Jun 2013, 18:58

bigmam1961 hat geschrieben:Ich habe eine Frage an alle Parkkollegen,

Ich habe gerade ein Kartenteil "Komfortkarte Glücksrad drehen" (3/5) mit 2 Dias vervollständigt. Die Karte ist daraufhin bei den Teilen raus, taucht aber im Lager (unten links auf der Laufleiste) nirgendwo auf. Woran kann das liegen? Was hab ich falsch gemacht? Und könnte mir vielleicht auch gleich jemand verraten, wie ich Smileys einfügen kann (die werden nur mit Zeichen abgebildet).

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!!!!!!
Hey bigmam1961,

du musst nun die Karte "Komfortkarte Glücksrad drehen" nochmal im Tauschinterface suchen. Dort steht dann 5/5 dann einfach auf einlösen klicken und die Karten sind im Inventar ;)


Hoffe das hilft dir ;)

Gast

Re: THEMA: Booster und Kartenteile / vervollständigen

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2013, 22:09

Nutellaglas112 hat geschrieben:
bigmam1961 hat geschrieben:Ich habe eine Frage an alle Parkkollegen,

Ich habe gerade ein Kartenteil "Komfortkarte Glücksrad drehen" (3/5) mit 2 Dias vervollständigt. Die Karte ist daraufhin bei den Teilen raus, taucht aber im Lager (unten links auf der Laufleiste) nirgendwo auf. Woran kann das liegen? Was hab ich falsch gemacht? Und könnte mir vielleicht auch gleich jemand verraten, wie ich Smileys einfügen kann (die werden nur mit Zeichen abgebildet).

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!!!!!!
Hey bigmam1961,

du musst nun die Karte "Komfortkarte Glücksrad drehen" nochmal im Tauschinterface suchen. Dort steht dann 5/5 dann einfach auf einlösen klicken und die Karten sind im Inventar ;)


Hoffe das hilft dir ;)
Hab´s gefunden. Vielen, vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe und schönen Abend noch!!

Nutellaglas112

Re: THEMA: Booster und Kartenteile / vervollständigen

Beitrag von Nutellaglas112 » Di 25. Jun 2013, 22:31

Bitte bitte ;) dir auch noch einen guten Abend :)

Gast

Kartenteil vervollständigen

Beitrag von Gast » Fr 26. Jul 2013, 07:51

Halli hallo,

ich hätte mal eine Frage:
Wie kann es sein, dass der Mittelalter-Torbogen 4 Diamanten kostet und das Vervollständigen von nur einem fehlenden Kartenteil 5 Diamanten????

Bin gespannt auf die Antwort.

Danke!
LG, maryon
Zuletzt geändert von Gast am Fr 26. Jul 2013, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Kartenteil vervollständigen

Beitrag von Gast » Fr 26. Jul 2013, 08:39

Weil Karten eintauschen keine Rohstoffe mehr erfordert.
Somit werden beim Vervollständigen die Rohstoffe in Diamanten umgerechnet.
Daher der erhöhte Preis.

Gruß
AW

Gast

Re: Kartenteil vervollständigen

Beitrag von Gast » Fr 26. Jul 2013, 09:09

ist ein witz aber leider nicht zum lachen
sondern hir ganz normal

Gast

Re: Kartenteil vervollständigen

Beitrag von Gast » Fr 26. Jul 2013, 09:10

Danke für die Erklärung! ;)

Aber das Verhältnis passt doch wirklich nicht, oder? Es ist ja nur EIN Teil, das fehlt .... hmmmm ....

LG, maryon

kuschelmaus1973

Re: Kartenteil vervollständigen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 26. Jul 2013, 13:20

maryon hat geschrieben: Aber das Verhältnis passt doch wirklich nicht, oder?
leider doch :(

der torbogen selbst kostet 4 dias
man braucht insgesamt 900 rohstoffe - die entsprechen 36 dias
macht also gesamt 40 dias..
teile ich das, sind das grob gerechnet 8 dias pro kartenteil.. und somit sind die 5 dias leider wirklich im verhältnis - auch wenn es unlogisch erscheint..

Antworten