THEMA: Glücksrad

Gast

Glücksrad

Beitrag von Gast » Di 12. Mär 2013, 17:17

Hallo.

Hin und wieder erhalte ich beim glücksdreh etwas für Spaß-Turbo. Was genau ist das (verschwindet immer so schnell)? Ich dachte ich hätte damit einen Spaß Turbo gratis, aber wenn ich auf die Attraktionen klicke kostet es trotzdem Diamanten.
Zuletzt geändert von Gast am Di 12. Mär 2013, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Glücksrad

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 12. Mär 2013, 17:56

du gewinnst beim glücksrad schon auch einen spass turbo...
dieser kann (je nach größe) eine laufzeit von 1, 2 oder 4 stunden haben..

der spassturbo den du hingegen mit diamanten (zusätzlich noch) kaufen kannst, hat immer eine laufzeit von 72 stunden :)
wie lange die laufzeit bei den glücksrad-turbos ist, siehst du immer am glücksrad selbst oder über der attraktion eingeblendet..
Bild Bild

Gast

Re: THEMA: Glücksrad

Beitrag von Gast » Di 12. Mär 2013, 18:21

Ahh, jetzt klappt es auch - ich habe mich ausgeloggt und nochmal neu ein und siehe da: Bei der Losbude bei der ich den Spaß-Turbo gewonnen habe läuft die Stunde ab...und habe eben beim Dosenwerfen sogar einen für 4 Stunden bekommen - sehr feine sache! :D

Benutzeravatar
akireka
Beiträge: 214
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:13

Re: THEMA: Glücksrad

Beitrag von akireka » Mo 6. Mai 2013, 15:11

scaryone76 hat geschrieben:spielt man länger pro Tag sind sogar 3 oder 4 Dias als Geschenk drin. Das variiert halt. Einer pro Tag ist aber immer drin. Dafür muss man aber schon etwas online sein und gamen. Ganz umsonst gibt es den nicht.
Ich habe 75 Fahrgeschäfte und drehe 5-6 mal bei allen das Glücksrad .
Habe aber höchstens jeden 2. Tag einen Diamanten.
Irgend etwas stimmt da wohl nicht. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Oder lügt da wer in seine eigene Tasche :oops: :oops:
Liebe Grüsse
akireka

Gast

Re: THEMA: Glücksrad

Beitrag von Gast » Mo 6. Mai 2013, 19:52

akireka hat geschrieben:
scaryone76 hat geschrieben:spielt man länger pro Tag sind sogar 3 oder 4 Dias als Geschenk drin. Das variiert halt. Einer pro Tag ist aber immer drin. Dafür muss man aber schon etwas online sein und gamen. Ganz umsonst gibt es den nicht.
Ich habe 75 Fahrgeschäfte und drehe 5-6 mal bei allen das Glücksrad .
Habe aber höchstens jeden 2. Tag einen Diamanten.
Irgend etwas stimmt da wohl nicht. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Oder lügt da wer in seine eigene Tasche :oops: :oops:
Für die Ungläubigen....

Bild

Gruß
AW

Benutzeravatar
akireka
Beiträge: 214
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:13

Re: THEMA: Glücksrad

Beitrag von akireka » Di 7. Mai 2013, 13:35

Du Glückspilz
Ich muss immer Diamanten kaufen,
sollte ich besser lassen,dann kommt eventuell auch ein bischen Glück zu mir :)
Liebe Grüsse
akireka

Gast

Re: THEMA: Glücksrad

Beitrag von Gast » Di 7. Mai 2013, 13:42

Naja solche Tage sind auch eher selten, aber 1 Dia bekomme ich schon täglich.
Und kaufen muß ich trotzdem weiterhin.

Gruß
AW

Gast

Re: THEMA: Glücksrad

Beitrag von Gast » Mi 8. Mai 2013, 23:33

scaryone76 hat geschrieben:spielt man länger pro Tag sind sogar 3 oder 4 Dias als Geschenk drin. Das variiert halt. Einer pro Tag ist aber immer drin. Dafür muss man aber schon etwas online sein und gamen. Ganz umsonst gibt es den nicht.
stimmt nicht ganz ;)
ich (lvl 47) spiele täglich ziemlich lange, drehe unmenge an rädchen aber es ist mindestens 2 monate her, dass ich mal mehr als 1 Dia bekommen habe....
kenne aber ein spieler der nur 1 mal am tag kurz im spiel schaut, höchstens 37 rädchen dreht (da er nicht mehr attraktionen hat) und trotzdem jeden tag sein Dia bekommt und auch jeden tag alle turm-geschenke abräumen kann.
kannst du das erklären?

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Glücksrad

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 9. Mai 2013, 10:13

natürlich kann man mehr dias nicht an mehr spielzeit festmachen...
ich denk mal dass scaryone76 damit sagen wollte - je mehr zeit man ins spiel investiert, und je mehr glücksräder man dadurch drehen kann, umso grösser ist natürlich auch die chance um mehr als einen dia zu erdrehen..

eigentlich ja auch klar - wenn ich nur kurz mal 30 glücksräder dreh, ist meine chance geringer, als dreh ich am tag insgesamt 400 mal am glücksrad..
was aber trotzdem nicht bedeutet, dass man mehrere dias bekommen MUSS - das unterliegt weiterhin immer noch dem zufall..

ich hatte selbst schon mal nach einem durchgang im park (~80 glücksräder) drei dias - und dann nach einem tag wo ich wirklich viel gespielt hatte und weit mehr als 300 mal gedreht hab, hatte ich trotzdem nur einen dia..

aber einer ist besser als keiner - und geschenkt isser auch noch..

threecats

Re: THEMA: Glücksrad

Beitrag von threecats » Fr 7. Jun 2013, 12:59

Manche ,,Glücksräder '' lösen sich bei mir in Luft auf.Ich klicke auf ein Rad u. nix passiert.Mein Mauspfeil ist wieder da.Woran liegts,und ist es euch auch schon passiert?


Muss ich das in Bugmeldungen schreiben ,bevor mir jemand antwortet?

Antworten