THEMA: Wege, Müll und Hindernisse

Gast

Re: Geröll.Baumstumpf entfernen

Beitrag von Gast » Di 18. Dez 2012, 22:15

Bleibe mit der Maus ein paar Sekunden auf dem Kassenhäuschen. Nachdem es durchsichtig geworden ist, kannst du auf das Geröll klicken :)

Gast

Re: Geröll.Baumstumpf entfernen

Beitrag von Gast » Di 18. Dez 2012, 22:18

Daaaaanke dir,,es hat funktioniert!!! 8-)

Gast

Wege bauen, Wege entfernen?

Beitrag von Gast » Fr 18. Jan 2013, 10:11

Spiele erst seit gestern, und bin daher noch leicht überfordert :oops:
Wie ist das mit den Wegen?
Ich kann die ja bauen, wie ich denke, oder?
Kann ich die auch zu einem späteren Zeitpunkt wieder entfernen und anders setzen?
Kann ich Attraktionen auch mitten in die Wiese setzen ohne dass die Besucher da hinkommen auf dem Weg oder ist das sinnlos?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten!
Zuletzt geändert von Gast am Fr 18. Jan 2013, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Wege, Müll und Hindernisse

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 18. Jan 2013, 10:27

bauen kannst du deine wege wie du möchtest ja..
versetzen kannst du sie aber leider nicht mehr - du kannst sie nur abreissen..
dafür gibt es im shop bei den wegen eine "weg entfernen" karte
Bild
die müsstest du dir kaufen - danach die karte auswählen - und danach die abzureissenden wege einfach anklicken..

wohin du deine attraktionen setzt ist den besuchern relativ egal.. die freuen sich direkt an den wegen genauso, wie wenn sie in der hintersten ecke stehen..
nur für die mitarbeiter ist es wichtig, dass die attraktionen an den wegen stehen - sonst können diese nicht "versorgt" werden ;)

Gast

Sandwege

Beitrag von Gast » Mi 30. Jan 2013, 15:01

hallo ihr Lieben,könnt ihr mir sagen ob und wie man die Sandwege neu verlegen kann? und vor allem wo??? Ich erhalte gerne euren Rat ;) Ich erhalte auch Geschenke, wo kann ich welche verschenken? oder geht das automatisch wenn man den Freunden hilft... Vielen Dank schon mal :)
Zuletzt geändert von Gast am Mi 30. Jan 2013, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Wege, Müll und Hindernisse

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 30. Jan 2013, 15:23

wenn du die sandwege schon in deinem park gebaut hast, kannst du diese nicht mehr verschieben oder woanders neu bauen..
du kannst sie nur entfernen mit der "wege entfernen" karte, welche du auch im shop kaufen kannst..

wenn du nur einfach andere wege statt den sandwegen haben willst, kannst du diese auch einfach drüber "bauen".. dann ersparst du dir das abreissen..

Gast

Straße, Weg

Beitrag von Gast » Sa 16. Feb 2013, 11:33

Hallo,

ist es denn möglich zu den Wegen einen als Wasser, besser Wassergraben zu erstellen. Da ja nun schon zwei Burgen zur Verfügung stehen sehe es besser aus wenn man selbst dann noch einen Wassergraben hinzufügen kann dazu vieleicht noch eine extra Zugbrücke. Wäre klasse wenn das zu machen wäre.

LG salech
Zuletzt geändert von Gast am Sa 16. Feb 2013, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Straße, Weg

Beitrag von Gast » Sa 16. Feb 2013, 11:34

Geht leider nicht :(

Gast

Re: Straße, Weg

Beitrag von Gast » Sa 16. Feb 2013, 12:44

Zum Glück geht das nicht ^^ Irgendwann wird der Platz zu knapp ^^

Aber du könntest es ja mal als Erweiterungsvorschlag posten, dann hast du deinen Burggraben und eine Zugbrücke, aber keinen Platz verschwendet.

Gast

Re: THEMA: Wege, Müll und Hindernisse

Beitrag von Gast » Sa 23. Mär 2013, 10:15

Hallo!

Mich würde einmal interessieren welchen Vorteil teurere Weg mit sich bringen. Haben die einen höheren Spaßfaktor?

LG

Antworten