Patch am 1.4.2015

Gesperrt
Gast

Patch am 1.4.2015

Beitrag von Gast » Mi 1. Apr 2015, 12:42

Patch am 1.4.2015! ist das ein April Scherz oder wirklich war? bekommen wir nach über ein Jahr doch mal wieder ein Event oder werden wir wieder nur mit Oster Deko abgespeist?
Zumindest laufen seit gestern bei einigen Spielen Osterevents, bin ja mal gespannt aber so wirklich daran glauben kann ich nicht.

Gast

Re: Patch am 1.4.2015

Beitrag von Gast » Mi 1. Apr 2015, 13:47

und was wurde jetzt verbessert? ich sehe gar nichts und wie zu erwarten wieder kein Event, armes Deutschland sag ich nur

Gast

Re: Patch am 1.4.2015

Beitrag von Gast » Mi 1. Apr 2015, 14:03

Es wäre nett gewesen wenn man gestern hier im Forum informiert worden wäre das es den Western Trek beim Kauf von Dias ab heute nicht mehr gibt

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Patch am 1.4.2015

Beitrag von DonThar » Mi 1. Apr 2015, 17:25

Es gabt doch aber schon im Spiel eine Erinnerung ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Patch am 1.4.2015

Beitrag von Gast » Mi 1. Apr 2015, 17:46

DonThar hat geschrieben:Es gabt doch aber schon im Spiel eine Erinnerung ;)

es gibt aber auch User die schon Monatelang nicht mehr gespielt haben weil das Spiel nur noch langweilig ist aber dennoch gelegentlich ins Forum schauen.
Eine Ausrede das die Info im Spiel gekommen ist, ist das nicht sonst wurde das auch im Forum angekündigt aber anscheinend ist das auch schon zu viel Arbeit.

kuschelmaus1973

Re: Patch am 1.4.2015

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 1. Apr 2015, 18:07

kalle711 hat geschrieben: Eine Ausrede das die Info im Spiel gekommen ist, ist das nicht sonst wurde das auch im Forum angekündigt aber anscheinend ist das auch schon zu viel Arbeit.
es allen recht getan, ist eine kunst...... :roll:

sorry aber als die patches nur im forum angekündigt wurden, wurde sich beschwert...
jetzt wurde der patch im spiel angekündigt, ist es auch nicht richtig...

im normalfall schaut keiner in ein forum, wo er nicht mehr spielt - von dem her find ich persönlich die wichtigere stelle das spiel und nicht das forum..

Gast

Re: Patch am 1.4.2015

Beitrag von Gast » Mi 1. Apr 2015, 18:17

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
kalle711 hat geschrieben: Eine Ausrede das die Info im Spiel gekommen ist, ist das nicht sonst wurde das auch im Forum angekündigt aber anscheinend ist das auch schon zu viel Arbeit.
es allen recht getan, ist eine kunst...... :roll:

sorry aber als die patches nur im forum angekündigt wurden, wurde sich beschwert...
jetzt wurde der patch im spiel angekündigt, ist es auch nicht richtig...

im normalfall schaut keiner in ein forum, wo er nicht mehr spielt - von dem her find ich persönlich die wichtigere stelle das spiel und nicht das forum..
in anderen Spielen geht es doch auch das es sowohl im Forum als auch im Spiel bekannt geben wird, warum geht das hier nicht?
Ich wollte jetzt wieder mehr Spielen und mir den Western Trek kaufen aber das geht jetzt nicht mehr weil es nirgends im Forum stand.
Auf der einen Seite wird sich beklagt weil der Umsatz zu niedrig ist und auf der anderen Seite kommen dann solche Dinger.
Ist es dann wenigstens möglich beide Attraktionen beim Kauf von Dias zu bekommen? Ist ja schließlich die Schuld von Upjers das die Info nicht kam.

Gast

Re: Patch am 1.4.2015

Beitrag von Gast » Mi 1. Apr 2015, 18:40

kalle711 hat geschrieben:
....

in anderen Spielen geht es doch auch das es sowohl im Forum als auch im Spiel bekannt geben wird, warum geht das hier nicht?
Ich wollte jetzt wieder mehr Spielen und mir den Western Trek kaufen aber das geht jetzt nicht mehr weil es nirgends im Forum stand.
Auf der einen Seite wird sich beklagt weil der Umsatz zu niedrig ist und auf der anderen Seite kommen dann solche Dinger.
Ist es dann wenigstens möglich beide Attraktionen beim Kauf von Dias zu bekommen? Ist ja schließlich die Schuld von Upjers das die Info nicht kam.

Was in anderen Spielen bzw. Foren geht oder nicht geht, hat mit diesem Forum hier herzlich wenig zu tun.

Du hast, genau wie alle anderen Spieler auch, die Benachrichtigung im Spiel bekommen und gelesen.
Nur dort ist eine Ankündigung wichtig, denn nur ein Bruchteil der Spieler schaut überhaupt mal im Forum rein.
Es wurde also dort angekündigt wo es jeder Spieler sehen kann und das genügt.
Es gibt von Upjers keinerlei Verpflichtung auch im Forum Ankündigungen zu veröffentlichen.

Den Western-Treck gab es seit 21. Januar als Bonuszugabe.
Und jetzt schimpfst du weil du sie nicht mehr haben kannst?

Die Ankündigung kam auch für dich sichtbar im Spiel und im Forum wurde der Patch auch rechtzeitig angekündigt, du hattest also genug Informationen
um dich vorher entscheiden zu können was du haben willst.

Es ist keineswegs die Schuld von Upjers, denn das Forum ist nur eine kostenlose Zugabe zum Spiel und nur die Informationen im Spiel sind maßgeblich.

Stelle dir das mal umgekehrt vor: Ankündigungen im Forum und nicht im Spiel.
Dann wärst du verärgert, da eben nur die wenigen Spieler, die hier im Forum mitlesen, diese Information erhalten hätten.
Das hatten wir auch schon.
Aber so wurden alle Spieler informiert und jeder konnte dementsprechend handeln, auch du.

Gast

Re: Patch am 1.4.2015

Beitrag von Gast » Mi 1. Apr 2015, 19:10

Rede ich Spanisch? ich hab doch geschrieben das ich seit Monaten nicht gespielt habe sondern lediglich gelegentlich mal ins Forum geschaut habe woher sollte ich also wissen
das es den Western Trek ab heute nicht mehr gibt?

Es war sonst immer so das solche Dinge im Forum und im Spiel angekündigt wurden wie es sich auch gehört aber neuerdings ist schon das zu viel Arbeit aber ich reg mich gar nicht mehr auf weil es sowieso zwecklos ist und eine Ausrede nach der anderen von Upjers Seite kommt.
Wenn Upjers kein Geld verdienen will dann macht bitte weiter so.

Gast

Re: Patch am 1.4.2015

Beitrag von Gast » Mi 1. Apr 2015, 19:15

Ich denke damit ist dieses Thema genug ausgebreitet.
Wenn du noch Fragen dazu hast, dann wende dich bitte unmittelbar an unseren Support, den Link dazu findest du u.a. in meiner Signatur.
Vielleicht kann man dir dort ja aus Kulanzgründen zu deinem WesternTreck verhelfen, eine Verpflichtung dazu gibt es jedoch nicht.

Obwohl wir dir jetzt mit drei verschiedenen Mitarbeitern erklärt haben warum das so gehandhabt wurde, können wir nicht tun.

Deshalb schließen wir hier ab.

Gesperrt