Weihnachten

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Mo 5. Jan 2015, 05:50

Ach das stimmt nicht? Wieso? Was ist so schwer daran, das auch hier freizuschalten? Ich hab bei nem vergleichbaren Spiel das ich Zeitweise mit betreue grad mal 3 Klicks gebraucht für sowas. Schlechter programmiert kann das hier sicher nicht sein.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Weihnachten

Beitrag von SaiZero » Mo 5. Jan 2015, 12:56

Lwaxy hat geschrieben:Ach das stimmt nicht? Wieso? Was ist so schwer daran, das auch hier freizuschalten? Ich hab bei nem vergleichbaren Spiel das ich Zeitweise mit betreue grad mal 3 Klicks gebraucht für sowas. Schlechter programmiert kann das hier sicher nicht sein.
Mit Verlaub, aber wenn du nicht gerade an My Fantastic Park gearbeitet hast, dann kannst du das schlichtweg nicht beurteilen. Und nur weil sich Programme/Spiele gleichen, heißt das weder das der Code 1:1 der gleiche ist, noch klärt das andere Fragen wie Balancing. Wären das ganze nur "drei Klicks", würde es diese Diskussion nicht geben.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Mo 5. Jan 2015, 20:31

...ich glaube es geht hier eigentlich auch gar nicht nur um die " 3 klicks", sondern ums Prinzip. Hier wird noch nichtmal mehr Ansatzweise versucht irgendetwas am Spiel zu machen. Es wird hier einfach nichts mehr beachtet und alles links liegen gelassen, als würde weder dieses Spiel noch die Spieler existieren.
Keine Updates, keine Veränderungen und Wünsche die ausgesprochen wurden...alles wird einfach nur noch ignoriert. In anderen Spielen passiert noch was, in manchen sogar übertrieben viel, und an überflüssigen neuen wird ständig gearbeitet obwohl inhaltlich fast alles gleich ist. Aber hier soll man nur noch zahlen, und beschweren darf man sich auch nicht.

Würdet ihr einem Tankwart Spritgeld in die Hand drücken, wenn ihr wüßtet das die Zapfsäule schon seit Wochen keinen Tropfen mehr auspuckt?...(Aussage des Tankwarts: solange wie ihr keinen Sprit kauft kann ich euch auch keinen geben, weil es sich sonst nicht rechnet, also bleibt der Tank der Zapfsäule erstmal leer, solange bis genügend im voraus bezahlt haben... :roll:

...ändert einfach mal was zum positiven, spart euch die Zeit und das Geld für die "angeblich" neuen Spiele, oder legt einfach die Karten offen auf den Tisch.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Weihnachten

Beitrag von SaiZero » Mi 7. Jan 2015, 11:34

Es gab sehr wohl Versuche Neuerungen in das Spiel zu bringen, eben in dem Maß, das möglich ist. Als Ergebnis wurden dann die Neuerungen zerrissen. Da wir die Events die es in anderen Spielen in dieser Form nicht anbieten könnt, bleiben uns nur abgespeckte Varianten. Bieten wir diese an, gibt es auch nur Beschwerden. Entsprechend gehen uns leider die Möglichkeiten aus.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Mi 7. Jan 2015, 13:34

SaiZero hat geschrieben:Es gab sehr wohl Versuche Neuerungen in das Spiel zu bringen, eben in dem Maß, das möglich ist. Als Ergebnis wurden dann die Neuerungen zerrissen. Da wir die Events die es in anderen Spielen in dieser Form nicht anbieten könnt, bleiben uns nur abgespeckte Varianten. Bieten wir diese an, gibt es auch nur Beschwerden. Entsprechend gehen uns leider die Möglichkeiten aus.
von welchen Versuchen Neuerrungen ins Spiel zu bringen ist hier denn die Rede? das letzte große Patch waren die Star Treck Attraktionen am 11.Februar 2013, das letzte Event war am 11.Februar 2014 und jetzt haben wir Januar 2015 also bitte wo sind hier Versuche gemacht worden?
Seit jetzt fast einem Jahr ist nichts unternommen worden um das Spiel wieder interressanter zu machen bzw. die Spieler zu halten das einzige was im letzten Jahr war, waren ca. alle 8 Wochen eine Attraktion für Dias aber das war dann auch schon alles.

Es wäre nett wenn hier nicht immer die Tatsachen verdreht werden würden und alles so hingestellt wird das wir Spieler selbst Schuld haben das nichts mehr ins Spiel investiert wird,
vielleicht sollte man sich mal an die eigene Nase fassen und was dafür tun damit die Spieler auch wieder für mehr Umsatz sorgen aber für nichts kommt auch nichts.
Gemeckert wurde aus dem Grund weil nichts mehr gemacht wurde, keine Events oder sonstige Dinge und das war ja wohl zu recht.
Ich habe meinen Account zwar noch nicht gelöscht war aber auch schon Wochen nicht mehr Online und Geld steck ich bestimmt keins mehr in das Spiel zumindest so lange nicht bis hier mal wieder eine Leistung von Upjers erbracht wird.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Weihnachten

Beitrag von SaiZero » Do 8. Jan 2015, 11:57

kalle711 hat geschrieben:Gemeckert wurde aus dem Grund weil nichts mehr gemacht wurde, keine Events oder sonstige Dinge und das war ja wohl zu recht.
Eben nicht, auch als es Dekorationen wie die zur WM gab wurde nur gemeckert. Wie schon gesagt, es ist uns momentan nicht möglich größere Sachen zu entwickeln und einzubauen. Das ist mehr oder weniger einer Teufelsspirale, aber anders geht es eben gerade nicht, es tut uns leid.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Do 8. Jan 2015, 14:47

SaiZero hat geschrieben:
kalle711 hat geschrieben:Gemeckert wurde aus dem Grund weil nichts mehr gemacht wurde, keine Events oder sonstige Dinge und das war ja wohl zu recht.
Eben nicht, auch als es Dekorationen wie die zur WM gab wurde nur gemeckert. Wie schon gesagt, es ist uns momentan nicht möglich größere Sachen zu entwickeln und einzubauen. Das ist mehr oder weniger einer Teufelsspirale, aber anders geht es eben gerade nicht, es tut uns leid.
Es wurde gemeckert weil zur WM eigentlich gar nichts geplant war, nur durch den Aufstand im Forum wurde uns noch eine WM Deko gegeben damit wir Ruhe geben.
Gemeckert wurde auserdem weil viele andere Spiele Events bekommen haben und wir im Park nur Deko nach Aufstand obwohl wir das ganze Jahr kein Event bekommen haben.
Komisch ist schon das für alles Geld vorhanden ist nur für neue Inhalte im Park nicht, Weihnachten z.B wurden 500 Euro verlost, für das Spiel Undermaster gabs auch ne Bargeld Verlosung aber für neue Inhalte im Park ist nichts da.

Gast

Alles wie gehabt ...

Beitrag von Gast » Fr 9. Jan 2015, 00:30

und es wundert mich nicht. In nur wenigen Spieleforen tritt so viel Chuzpe auf wie in den hiesigen, wo die Spieler die Betas mitmachten und dann meinten, sie hätten nun die Macht, Einfluss aufs Spiel an sich nehmen zu können. Diejenigen, wo es ausbaden können, sind die Forenmoderatoren, dabei haben diese doch nur die Aufgabe, Rede und Antwort zu stehen. Einfluss auf die Spiele-Entwicklung haben nur die Entwickler. Wenn ich dauernd eine aufs Dach kriegen würde, hätte ich auch keine Lust mehr, mir noch Gedanken zu machen.

Vergleichen wir mal ähnliche Forenverläufe:

[...] - nicht von Upjers: Community-Gemecker über vier Server, doch nicht wegen Spiele-Features an sich, sondern wegen User-Verhalten. Folge: Spiel eingestellt.

Kapi Regnum - von Upjers: Trolle ohne Ende, der man kaum Herr werden kann, die sich immer wieder einschleichen, Blödsinn im Marktschreier reden, Preise beeinflussen, Forderungen stellen, andere User beleidigen, Streit in den Foren. Folge: Events fallen flach, es gibt keine Patches mehr, das Spiel ist nahezu tot und liegt nur noch so auf den Servern. Baldiges Einstellen? Vielleicht! Niemand weiß was. Aber wundern würde es mich nicht.

My Fantastic Park: Nach wie vor werden Forderungen gestellt, wie zu Anfang des Spiels. Gemotzt wegen den Preisen, aber: In keinem anderen Upjers-Spiel (zumindest nicht von den Simulationen) kann Premium-Währung so leicht erspielt werden wie hier. Aber Druck auf Upjers ausüben - ja klar.

Fazit: Auch hier wundert mich nicht, dass nichts mehr in Sachen Spiel geschieht. Wozu auch?

Es wäre nicht das erste Spiel, das durch unverhältnismäßiges User-Verhalten (in Massen) totgequatscht wird. Hoffen wir, dass ich mich täusche.

Tipp an die Unzufriedenen: Versucht es doch mal mit andern Park-Simulationen. Ihr kommt dann gern wieder hierher zurück. Allein der grafische Aufwand für dieses Spiel ist gigantisch. Und je qualitativer eine Grafik, umso leistungsfähiger muss auch ein Server sein. Und Server kosten ebenso Geld wie ein Entwickler-Team.

lg Sina
Zuletzt geändert von SaiZero am Mi 14. Jan 2015, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Fremdwerbung

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Fr 9. Jan 2015, 11:00

hallo,

also ich habe auch das Gefühl das das Spiel so langsam aber sicher zum Ende gekommen ist,was ich sehr schade finde da dies wirklich ein sehr schönes Spiel ist :cry: ...aber ich finde dann wenn es so ist das man Nägel mit Köpfen machen und dies hier beenden sollte ehe das Gemecker darüber ob und wann der Park geschlossen wird und warum es keine Events mehr gibt etc. in die nächste Runde geht und es einfach kein Ende findet,das wird es auch nicht so lange hier nichts mehr passiert und das Spiel damit uninteressant bleibt,aber irgendwann können schon mal die Ideen für neue Attraktionen ausgehen :( ....und was die Dias betrifft da ja schon woanders geschrieben wurde das das dafür investierte Geld Upjers gehört einfach die dafür erhaltenen Dias auf das Konto eines anderen Spiels legen und gut ist.Es wäre nicht gut wenn diese dann durch die Auflösung eines Spiel verloren wären. :shock:

lg
Corinna
Zuletzt geändert von Gast am Fr 9. Jan 2015, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Alles wie gehabt ...

Beitrag von Gast » Fr 9. Jan 2015, 17:05

Sinas.World hat geschrieben:und es wundert mich nicht. In nur wenigen Spieleforen tritt so viel Chuzpe auf wie in den hiesigen, wo die Spieler die Betas mitmachten und dann meinten, sie hätten nun die Macht, Einfluss aufs Spiel an sich nehmen zu können. Diejenigen, wo es ausbaden können, sind die Forenmoderatoren, dabei haben diese doch nur die Aufgabe, Rede und Antwort zu stehen. Einfluss auf die Spiele-Entwicklung haben nur die Entwickler. Wenn ich dauernd eine aufs Dach kriegen würde, hätte ich auch keine Lust mehr, mir noch Gedanken zu machen.

Vergleichen wir mal ähnliche Forenverläufe:

Gilde 1402 - nicht von Upjers: Community-Gemecker über vier Server, doch nicht wegen Spiele-Features an sich, sondern wegen User-Verhalten. Folge: Spiel eingestellt.

Kapi Regnum - von Upjers: Trolle ohne Ende, der man kaum Herr werden kann, die sich immer wieder einschleichen, Blödsinn im Marktschreier reden, Preise beeinflussen, Forderungen stellen, andere User beleidigen, Streit in den Foren. Folge: Events fallen flach, es gibt keine Patches mehr, das Spiel ist nahezu tot und liegt nur noch so auf den Servern. Baldiges Einstellen? Vielleicht! Niemand weiß was. Aber wundern würde es mich nicht.

My Fantastic Park: Nach wie vor werden Forderungen gestellt, wie zu Anfang des Spiels. Gemotzt wegen den Preisen, aber: In keinem anderen Upjers-Spiel (zumindest nicht von den Simulationen) kann Premium-Währung so leicht erspielt werden wie hier. Aber Druck auf Upjers ausüben - ja klar.

Fazit: Auch hier wundert mich nicht, dass nichts mehr in Sachen Spiel geschieht. Wozu auch?

Es wäre nicht das erste Spiel, das durch unverhältnismäßiges User-Verhalten (in Massen) totgequatscht wird. Hoffen wir, dass ich mich täusche.

Tipp an die Unzufriedenen: Versucht es doch mal mit andern Park-Simulationen. Ihr kommt dann gern wieder hierher zurück. Allein der grafische Aufwand für dieses Spiel ist gigantisch. Und je qualitativer eine Grafik, umso leistungsfähiger muss auch ein Server sein. Und Server kosten ebenso Geld wie ein Entwickler-Team.

lg Sina

sorry aber das dass Gemecker der Grund dafür ist, das hier keine Neuerrungen mehr kommen ist völliger Blödsinn denn nur durch Neuerrungen werden die Spieler auch wieder mehr Geld investieren und somit den Umsatz steigern und genau das ist ja normal das was sich jede Firma wünscht.
Zum Thema Forderrungen, keiner hat Lust in ein langweiliges Spiel Geld zu investieren, das heißt das die meisten wieder mehr Geld investieren würden wenn es neue Anreize geben würde und Upjers will ja Geld verdienen aber dafür muß man halt auch was tun.

Antworten