Halloween Aktion

Gast

Minigolfbahn

Beitrag von Gast » Mi 5. Nov 2014, 18:42

Wie viele Wochen bleibt denn eigendlich noch die Minigolfbahn beim DIA kauf ???

Gast

Re: Halloween Aktion

Beitrag von Gast » Do 6. Nov 2014, 12:57

Bis die SL darüber stolpert, das sie ja hier noch ein Spiel am laufen hat. ;)

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Halloween Aktion

Beitrag von Slashfex » Do 6. Nov 2014, 13:46

Uns liegen leider noch keine Informationen zu einem neuen Geschenk vor. Sollte dieses gewechselt werden, geben wir es auch im Spiel und im Forum entsprechend bekannt.

Gast

Langweilig

Beitrag von Gast » Do 6. Nov 2014, 20:06

Es macht hier wirklich keinen Spaß mehr
kein wunder das immer mehr aufhören :|

Gast

Re: Halloween Aktion

Beitrag von Gast » Di 11. Nov 2014, 00:18

na wenn sich hier eh nichts mehr ändern wird, dann kann die SL auch genauso gut die Preise herabsetzen, vor allem für die Parkerweiterungen... :shock:

...Gamescom läßt grüßen...oder wie!....bin mal gespannt auf den Park der Anfang 2015 für den PC kommen soll...steht zumindest jetzt fest das es kommt. :mrgreen:

...aber Halt..nee...vorher dürft ihr gerne noch mal Kohle austuen für eine neue Attraktion für 200 Dias :lol: ....komisch...sowas wird immer sofort umgesetzt, sobald auch nur ein Mitspieler danach fragt. :roll:

Gast

Re: Halloween Aktion

Beitrag von Gast » Mi 12. Nov 2014, 17:23

Hallo zusammen ;)

heute gabs ja eine neue Attraktion für Dias. Vielleicht gibts ja noch jemanden, der sich die kauft!. Mir fällt immer wieder auf, daß es hier noch Spieler gibt, die sich verzweifelt ein event wünschen. Leute, schlagt euch das doch endlich aus dem Kopf. Dieses Spiel ist tot, das habe ich auch mit meinem post vom August schon geschrieben.

Hier muß man sich mit den Gegebenheiten zufrieden geben, das heißt, weiter spielen, so wie es nun mal ist oder aufhören. Oder es einfach auslaufen lassen oder aber sich weiterhin neue Attraktionen für Dias kaufen. Es liegt an euch selbst, wie ihr euch entscheidet. Vielleicht solltet ihr einfach mal realisieren, daß es hier außer Dia-Kauf nichts mehr geben wird. Aber um Himmels Willen, ich will niemand vom Kauf neuer Attraktionen abhalten. Es ist schade, daß dieses Spiel sich "totgelaufen" hat, aber das ist nun mal Fakt und auch mit noch so vielen enttäuschten oder wütenden posts nicht zu ändern.

LG Volksfest

Antworten