Wechselnde Highscore-Werte

Antworten
Gast

Wechselnde Highscore-Werte

Beitrag von Gast » Mo 15. Sep 2014, 13:40

Hallo liebe Mitspieler,

ich hatte gestern abend ausgiebig Zeit und mir die Highscores meiner Mitspieler-Freunde angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Highscore-Werte unterschiedlich angegeben werden, obwohl ich außer den bekannten Aufgaben (Giessen, Räder drehen, Reparaturen uam) in diesem Zeitraum nichts verändert hatte = weitere Attraktionen, Dekorationen etc. Diese Schwankungen sind erheblich, im Bereich von 33.900 heute morgen bis 41.200 gestern kurz vor Mitternacht.

Welchen Sinn und Zweck beinhalten diese enormen Highscore-Unterschiede ? Es ist doch irreführend, wenn man mit seinen Nachbarn/Freunden vergleicht und sich diese Werte mehrmals am Tag ändern ?

Gast

Re: Wechselnde Highscore-Werte

Beitrag von Gast » Mi 17. Sep 2014, 22:23

Ich vermute mal das du die Parkwerte meinst.
Die ändern sich dadurch das du Räder drehst und einen Boost bekommst oder das Pflanzen gegossen werden müssen oder Attraktionen kaputt sind und repariert werden müssen.
Es ist also ein variabler Ist-Zustand deines Parks der sich um den Grundwert (Alles OK und kein Boost) bewegt.

Gruß
AW

Gast

Re: Wechselnde Highscore-Werte

Beitrag von Gast » Fr 19. Sep 2014, 11:23

Hallo Alphawalker,

schön, dass Du geantwortest hast. Natürlich ist mir klar, dass die Werte sich bei jeder Tätigkeit (giessen, reparieren, neue Objekte plazieren uam) ändern - allerdings müßte erkennbar sein, dass sich der Parkrankingwert nach oben bewegt hat, sobald alle Arbeiten erledigt sind und nichts Neues angezeigt wird. Dabei meinte ich diese extremen Schwankungen, die uvnerhältnismäßig hoch sind (gestern früh hatte ich Werte von 33.400, einige Stunden später sagenhafte 42.100, momentan sind es 40.200).

Egal, ich richte mich nach dem "Punkte(Level)"-Wert, der am verläßlichsten erscheint und belasse es beim jeweiligen Kopfschütteln ob der großen Schwankungen. :)

Wünsche Dir ein erholsames Wochenende mit viel Sonnenschein und wenig Gewitterunterbrechungen.

Gast

Re: Wechselnde Highscore-Werte

Beitrag von Gast » Fr 19. Sep 2014, 12:20

mariechen33 hat geschrieben:Hallo Alphawalker,

schön, dass Du geantwortest hast. Natürlich ist mir klar, dass die Werte sich bei jeder Tätigkeit (giessen, reparieren, neue Objekte plazieren uam) ändern - allerdings müßte erkennbar sein, dass sich der Parkrankingwert nach oben bewegt hat, sobald alle Arbeiten erledigt sind und nichts Neues angezeigt wird. Dabei meinte ich diese extremen Schwankungen, die uvnerhältnismäßig hoch sind (gestern früh hatte ich Werte von 33.400, einige Stunden später sagenhafte 42.100, momentan sind es 40.200).

Egal, ich richte mich nach dem "Punkte(Level)"-Wert, der am verläßlichsten erscheint und belasse es beim jeweiligen Kopfschütteln ob der großen Schwankungen. :)

Wünsche Dir ein erholsames Wochenende mit viel Sonnenschein und wenig Gewitterunterbrechungen.
Sorry da muss Ich ein wenig schmunzeln, liegt aber eher daran das Ich länger dabei und in anderen Regionen ansässig bin.
Bei mir schwankt das schon um ein paar 100.000 Punkte.
Und wann sind alle Arbeiten erledigt?
Alle paar min. geht die "Welle" mit gießen, ölen, reparieren, Läden auffüllen, Geld abholen usw. durch den Park
und schon hat sich einiges geändert.

Aber du siehst es richtig, nimm die Erfahrungspunkte, die nehme Ich auch und die andere Anzeige so just for info...

Gruß
AW

Antworten