hallo upjers

Antworten
Gast

hallo upjers

Beitrag von Gast » Fr 27. Jun 2014, 09:41

hallo upjers
ich muss mal was fragen.
1 warum ist es denn nicht möglich server1 und server 2 nicht zusammen zu legen ?
2 wieso ist es verboten wen mann in einer wohngemeinschaft wohnt undereinander zu tauschen.
die ip adresse gibt es in unserer wohnung nur eimal wir sind aber 2 spieler die beide mit echtgeld spielen .aber warum werden wir wegen von upjers gespert wen wir unter einander tauschen.sollen wir extra einen zweiten anschluss legen lassen nur um auch mal tauschen zu können.das kann es doch nicht sein oder.
ich verstehe ja das jede firma geld verdienen muss,aber irgendwo muss es auch mal gut sein.

zu frage 1 mit nur einem server könten alle spieler unter einander tauschen dann hätten auch die spieler die nicht mit echtgeld spielen auch mal was gutes zu bekommen.
und bei dieser anzahl die nur noch spielt würde doch auch ein server langen.

so upjers überlegt euch das doch mal und kommt damit allen spieler ein wenig endgegen.

gruss weishai

Gast

Re: hallo upjers

Beitrag von Gast » Fr 27. Jun 2014, 10:04

weishai hat geschrieben:hallo upjers
ich muss mal was fragen.
1 warum ist es denn nicht möglich server1 und server 2 nicht zusammen zu legen ?
Das ist technisch nicht machbar. Jeder Server ist in sich eine geschlossene Welt. Viele Spieler haben auch auf beiden Servern einen Account und spielen dort mit dem gleichen Nick-Namen, das würde zu heftigen Konflikten kommen und viele Accounts unspielbar machen.
Außerdem nutzen auch Familien gerne getrennte Server, damit es zu keinem Verdacht eines Multi-Accounts kommen kann. Was durch eine Zusammenlegung der Server jedoch vorprogrammiert wäre.
2 wieso ist es verboten wen mann in einer wohngemeinschaft wohnt undereinander zu tauschen.
die ip adresse gibt es in unserer wohnung nur eimal wir sind aber 2 spieler die beide mit echtgeld spielen .aber warum werden wir wegen von upjers gespert wen wir unter einander tauschen.sollen wir extra einen zweiten anschluss legen lassen nur um auch mal tauschen zu können.das kann es doch nicht sein oder.
Die Regel ist eigentlich ganz einfach: mehrere Spieler unter gleicher IP = Tauschverbot.
Niemand kann nachvollziehen, ob da wirklich zwei verschiedene Personen vor dem PC sitzen oder eine Person mit mehreren Accounts.
Um also den Verdacht eines Multi-Accounts nicht aufkommen zu lassen, darf eben unter der gleichen IP nicht miteinander getauscht werden.
Bei mehreren Personen in einem Haushalt (gleiche IP) empfiehlt sich daher die Wahl unterschiedlicher Server, dann kann auch nicht untereinander getauscht werden.

....

Benutzeravatar
BigC
Beiträge: 213
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 11:41

Re: hallo upjers

Beitrag von BigC » Fr 27. Jun 2014, 18:22

@ Fischline und upjers

Zitat:
Die Regel ist eigentlich ganz einfach: mehrere Spieler unter gleicher IP = Tauschverbot.
Niemand kann nachvollziehen, ob da wirklich zwei verschiedene Personen vor dem PC sitzen oder eine Person mit mehreren Accounts.
Um also den Verdacht eines Multi-Accounts nicht aufkommen zu lassen, darf eben unter der gleichen IP nicht miteinander getauscht werden.
Zitatende

Mal eine ehrliche Frage, was wäre denn in dieser Art von Spiel daran so fürchterlich, wenn jemand Multi spielt?
Es ist kein kampfbasiertes Spiel, wo ich mir dadurch Vorteile schaffen könnte.
Aber diese Regel in Spielen wie MFP, MLF oder MFZ ist genau so sinnfrei wie der 2-stündige Zwangslogout, angeblich aus Sicherheitsgründen. Ich melde mich über die Community an und spiele von dort aus alle Spiele, dort brauche ich mich aber nur 1x anmelden und kann dann alle Spiele über den ganzen Tag immer wieder neu starten. Auch gibt es einige Spiele bei upjers, die nicht dem 2-stündigen Zwangslogout unterliegen, wie will man nun da noch von einer angeblichen Sicherheit "für den Spieler" reden? :roll:

Aber es ist halt müßig mit upjers über den Sinn einiger Regeln zu sprechen, man muss es nehmen, wie es die Obrigkeit wünscht, ob man es mag oder nicht, es interessiert dort keinen.

PS: Mir sind übrigens einige Spieler von o.g. Spielen bekannt, die mehrere Acc auf ein und dem selben Server seit langer Zeit spielen, sie nutzen einfach unterschiedliche Wege. Einige von ihnen haben damit aber aufgehört, weil es ihnen im Spiel nichts gebracht hat.
Benutzernamen: My Free Zoo - BigCs - (annemietz110) - S2 - ID: 1117069 | My Free Farm - BigC - (NQC) - S24 - ID: 21959682 | Wurzelimperium - BigC - R.I.P. | My Sunny Resort - BigCs - R.I.P. | My Fantastic Park - R.I.P | My Little Farmies - R.I.P. | undermaster - R.I.P.
Sonstige Angaben: egal....

Antworten