Der Parkvergrößerungssparbeitrag

kuschelmaus1973

Re: Der Parkvergrößerungssparbeitrag

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 14. Mär 2015, 14:59

weishai hat geschrieben:geht doch wen du deinen freunden im park hilfst
lies den beitrag doch bitte noch mal... die frage stellte sich extra zu NICHT freunden..

Gast

Re: Der Parkvergrößerungssparbeitrag

Beitrag von Gast » Fr 20. Mär 2015, 15:35

so.Ich hab dann heute endlich mal die 250.000 PD für die Erweiterung zusammen gehabt.Habe zwischendurch leider zuviel ausgegeben, ansonsten wäre ich schon ein paar Tage eher fertig gewesen.Als nächstes sind dann wieder Dias gefragt :-(

Gast

Re: Der Parkvergrößerungssparbeitrag

Beitrag von Gast » So 22. Mär 2015, 13:21

Ich weiß, wenn die Erweiterungen kommen,die 320 Dias kosten, werd ich mir die "billigen" Erweiterungen mit 80 Dias zurück wünschen.Aber bis dahin sind das auch ne ganze Menge, wenn man ohne Echtgeld spielen möchte.

Bisher hab ich 17 Dias zusammen und es wird noch schön doof, wenn die Mitarbeiter wieder neu eingestellt werden müssen :-(.

Vielleicht spart ja noch jemand und hat noch Lust hier von der Entwicklung zu schreiben? :-)

Gast

Re: Der Parkvergrößerungssparbeitrag

Beitrag von Gast » So 22. Mär 2015, 23:32

Spiele ohne EchtGeld ! bin mit meiner ID 4873 seit Anfang an dabei ,spiele ohne Mitarbeiter ,bekomme nicht tägl. 1 Dia erdreht,(evt. weil ich auch nur 2x ca 1/2std. am Tag nur noch hier drin bin ) ! Geh dann von meinen am Anfang 20 Freunden( ! ) (seit 1Jahr) zu den restlichen 11 stehenden Freunden (rest Gelöscht) den Park durch ,und wenn meine 4 Aktiven Freunde auch helfen hab ich evt. Glück und bekomme wenigstens die 2 Freundeskarte zusammen ! Die Freude ist am diesen Spiel mir langsam vergangen. Überlege jeden Tag hier Aufzuhören,aber da es kein anderes Freizeitparkspiel(Ich liebe Funparks !) in dieser Richtung gibt ,bleib ich hier hängen ! Videos anschauen mach ich aber die Dias brauch ich für den Zoo ! Hab in dem letzten 8-9 Monaten grad mal ca 140 Dias (seit gestern) zusammen !! Und ob ich die 320Dias für meine nächste Erweiterung zusammenbekomme bevor ich hier aufhöre....? mal sehn wie lang es Dauert ?! und sehn wie es hier Weitergeht !
Wünsch Dir trotzdem Weiterhin viel Spass in diesem Spiel ! :roll:

Muzel

Re: Der Parkvergrößerungssparbeitrag

Beitrag von Muzel » Do 26. Mär 2015, 23:21

Ohh... es gibt noch ein paar Sparer hier :D :D

Ich spare grad Dias für die nächste 320er Dia-Parkerweiterung. Momentan hab ich 185 Dias gesammelt... es ist also noch ein langer Weg, aber ich hab Zeit :)


LG Muzel

Gast

Re: Der Parkvergrößerungssparbeitrag

Beitrag von Gast » Fr 27. Mär 2015, 00:41

......Jaja ein Paar könnten auch wir Zwei nur sein ... :lol:

Gast

Re: Der Parkvergrößerungssparbeitrag

Beitrag von Gast » Fr 27. Mär 2015, 22:58

..nein...ich bin auch noch da :mrgreen: 192 Dias

Gast

Re: Der Parkvergrößerungssparbeitrag

Beitrag von Gast » So 29. Mär 2015, 14:01

Schön, dass es doch noch Mitsparer gibt :-) Wie lange spart ihr denn schon?

Bin mittlerweiler bei 46 Dias.
Manche Tage hat man echt Gück mit den Glücksrädern, kann das sein? Einen Tag hatte ich 4 Dias. Da hab ich mich extrem drüber gefreut.Und ich hab eine Aufgabe erledigt, bei der es auch nochmal Dias gab :-). Die Woche hat sich gelohnt.

LG

Gast

Re: Der Parkvergrößerungssparbeitrag

Beitrag von Gast » So 29. Mär 2015, 16:17

Ohne Videos gucken kommt man nie auf genügend dias, und dass die videos mies laufen in letzter Zeit ist ja bekannt.

Ich hab zwar die Dias für die nächsten 2 Erweiterungen, allerdings brauche ich ja auch noch für andere Sachen also geb ich mal lieber noch keine aus und hoffe noch ein paar bei den Glücksrädern zu bekommen,

Muzel

Re: Der Parkvergrößerungssparbeitrag

Beitrag von Muzel » Sa 4. Apr 2015, 22:43

Aus dem Spar-Paar ist doch eher ein paar Sparer geworden :D :D :D

4 Dias an einem Tag habe ich noch NIE erdreht, mein höchstes waren 3, was bisher vlt. 2-3 mal vorgekommen ist. Häufiger werden es 2 Dias am Tag, aber ich hab wochentags auch nur Abends Zeit zum spielen, da schafft man nicht so viel.

Per heute habe ich 197 Dias.

:winken:

LG Muzel

Antworten