Patch vom 05.12

Gast

Re: Patch vom 05.12

Beitrag von Gast » Do 6. Dez 2012, 23:13

da dieses ein spiel ist, wo es um geld (spielgeld) geht bin ich nunmal geldgeil.
vorher hatte ich über 300% toiletten, denn es gibt nichts schlimmeres, als wenn die klos voll sind und kein geld mehr aufnehmen können. deshalb hatte ich vorher schon so viele, nun habe ich, nachdem die berechnung angepaßt wurde nur noch 103%, aber das ist in ordnung.
wichtig ist doch nur, daß genug geld reinkommt.
und mein park ist erst größe 4 und ich hab platz genug für alle attraktionen und shops, die für mein lvl33 freigeschaltet sind. nur 1 att fehlt mir noch.
und meine klos sind kaum zu sehen, alle versteckt im park.

Gast

Re: Patch vom 05.12

Beitrag von Gast » Do 6. Dez 2012, 23:34

Also, jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden.
Habe heute 16 Toiletten gebaut und habe jetzt bei einer Besucherzahl von 513 Leuten 58 Toiletten, die ich einigermaßen gut verstecken konnte... Das Problem ist, daß meine Besucher nur zu 65,3 % mit der Toilettenanzahl zufrieden sind.. :roll:
Ich hoffe sehr, daß der Magen-/Darmvirus, der sie offensichtlich befallen hat, bald vorüber ist ;)
LG

Gast

Re: Patch vom 05.12

Beitrag von Gast » Fr 7. Dez 2012, 00:07

Du bekommst Klos und Mülleimer nach der Aktion ?
Nein, daß hast Du falsch verstanden! Ich meine sehen die unzählingen Klos und Mülleimer im Park besser aus als der Parf aus MFZ?

Sicher nicht, oder?
Der Gold Booster ist mit Sicherheit kein Trostpflaster,sondern für viele Mitspieler das nächste Ärgernis :lol:
Meine Freude auf den Booster war ironisch gemeint ;)
Kann auch sein! Lässt sich aber auch kombinieren. Aber Deine Ironie ist mir wohl erstmal dabei entgangen.
Klang einfach so freudig von Dir :lol:

Wie nennt man das dann? Ärgernistrostpflaster?
Ein besseres Trostpflaster wäre dann zugegeben auch als Schadensersatz ein "Klooster"
Das ist wie ein Booster aus dem man aus 8 zugeteilten Klos 4 auswählen darf.... :lol: :roll:
Die Dinger sind ja klobiger....
Das Wort ist sicher auch von Klo abgeleitet....

Neuer Duden Eintrag:
Klobiger=Großes Klo in MFP

über nacht, wenn ich morgens in den park gehe, sind 90% der 74 klos fertig zum abkassieren.
und was kassieren hier die jammerbolzen ??? 10 klos ab, was gibt das ? 130 pd oder so.
Also bei mir sind die schon nach 2,5 Stunden voll....
Allerdings habe ich noch nicht so viele, daß ich damit 50000 P$ (Pleitegeier-dollar?) reinkriege

Auch von den vielen Shops bei mir halten die meisten nur 10 Stunden aus bevor ich sie meist wieder befüllen muß.
Ich komme auf ca 8000-10000 P$ pro Tag durch die Shops und Klos ohne die Eintrittsgelder.

Ich habe meist so um die 400 Besucher, von denen sich aber immer 50 in den Klos verstecken ;)

Ich überreiche Dir hiermit die Trophähe:
"legenderer S*heißhausbesitzer" :mrgreen:
Oder gefällt Dir "Koryphäe im Klomanagement" besser, wingrider


Ich habe bei mir die Klos in den Park eingeflochten. Sie erweitern bei mir nun die Drachenritter äh Raubritterburg und bieten über den Turm der Burg nun bald einen Übergamg zum Dach des Autosscooters. In Kürze wird auf dem Dach ein Restaurant eröffnet ;)
Platz genug ist dort ja.... ;)
Zuletzt geändert von Gast am Fr 7. Dez 2012, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch vom 05.12

Beitrag von Gast » Fr 7. Dez 2012, 00:23

Hier wird echt nur gejammert und gemeckert!!!!!

Man beschwert sich über Klos und Mülleimer! - Dabei bringt das doch Geld und wichtige Punkte!!!!

Und sorry, ich hab Parkgröße 9 und relativ wenig Klos & Co. Und dennoch lieg ich im grünen Bereich und freue mich über den täglichen Geldsegen.

Gast

Re: Patch vom 05.12

Beitrag von Gast » Fr 7. Dez 2012, 00:50

Mit 74 Klos 30000 PD amTag:?:
Wo sind diese super Klos :?: Will ich auch haben :roll:
Wie machst du das mit einem Klo in 2,5 Stunden ca 42 PD :?:

Gast

Re: Patch vom 05.12

Beitrag von Gast » Fr 7. Dez 2012, 01:28

kuschelmaus1973 hat geschrieben:die besucherwünsche bei den mülleimern und den toiletten wurden in der tat beim heutigen patch mit angepasst...
da hier die wünsche sehr sehr gering eingestellt waren, und viele spieler bei wenigen toiletten schon 300% "überbesetzung" hatten, wurden die werte hier korrigiert..
Gut, Dan hat hierüber noch einmal nach gedacht. { Hervorhebung durch mich }

Wir haben nun mehrere Gruppierungen von SpielerInnen, und jeder von uns hat seine individuelle Spielestrategie, sowie seinen Parkaufbau.

Wäre es ein Kompromiss in dieser Angelegenheit, dass wir ein WCContainer erhalten könnten, der mehr Faßungsvermögen hätte?

Somit wäre für diejenigen SpielerInnen, die sich durch diese Neuprogrammierung in ihrer Bauästhetik ihres virtuellen Parkes _gestört_ empfinden, Rechnung getragen.

Die Fülle an WCContainern entfiele dann, bei denjenigen SpielerInnen, und denjenigen SpielerInnen, die mit der hohen Anzahl der Schüßelchen leben können, bräuchten hier nicht auf das erweiterte Angebot eingehen { wenn es denn zum Tragen käme seitens von Upjers }

Gast

Re: Patch vom 05.12

Beitrag von Gast » Fr 7. Dez 2012, 02:22

allso ich war jetzt bestimmt schon 15 jahre in keinem freizeitpark mehr,aber kann mir nicht vorstellen das es da 10 oder mehr klohäuschen gibt.es gibt da vielleicht ein paar größere sanitäre anlagen (schätze mal so 5,und noch klos bei den futteranlagen.)wo die besucher halt dann ihren popo hinbewegen müssen.wär schön wenn das hier auch so wäre(die machen hier ja sonst eh nix wie durch die gegend laufen).damit könnt ich leben :D .aber so wie das jetzt ist ,ist es einfach furchtbar :shock: :shock: (auf die kohle davon kann ich gern verzichten,hab lieber einen schönen park) .bei den mülleimern ist das balancing nicht ganz so extrem :D .und da gibt es auch in real bestimmt an jeder ecke einen im freizeitpark(auch damit kann ich leben).aber bitte ändert das mit den sch....häusern :D

Gast

Re: Patch vom 05.12

Beitrag von Gast » Fr 7. Dez 2012, 03:27

Ich habe jetzt ebenfalls ganz aufgegeben und werde hier nicht mehr spielen. Nach der Reduzierung der Erfahrungspunkte macht das alles eh kaum noch Sinn, da kein Vorwärtskommen mehr zu sehen ist. Stattdessen soll ich Toiletten im Überfluss bauen. Warum? Weil es zuwenig Deko gibt? Und zu wenig Attraktionen? Das Toiletten-Wunderland: hier sch**** jeder gern.
Naja, für mich isses durch hier. Die Schneedeko aus MFZ ist hier einfach nur albern. Wo das im Zoo (zumindest) bei den Eisgehegen noch gut aussieht, ist das alles hier einfach nur Fehl am Platz. Schade, dass sich das Spiel (für mich) so mies entwickelt hat.

Igelfisch
aka
Diodon

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Patch vom 05.12

Beitrag von DonnaBlitz » Fr 7. Dez 2012, 07:46

Igelfisch hat geschrieben:Ich habe jetzt ebenfalls ganz aufgegeben und werde hier nicht mehr spielen. Nach der Reduzierung der Erfahrungspunkte macht das alles eh kaum noch Sinn, da kein Vorwärtskommen mehr zu sehen ist. Stattdessen soll ich Toiletten im Überfluss bauen. Warum? Weil es zuwenig Deko gibt? Und zu wenig Attraktionen? Das Toiletten-Wunderland: hier sch**** jeder gern.
Naja, für mich isses durch hier. Die Schneedeko aus MFZ ist hier einfach nur albern. Wo das im Zoo (zumindest) bei den Eisgehegen noch gut aussieht, ist das alles hier einfach nur Fehl am Platz. Schade, dass sich das Spiel (für mich) so mies entwickelt hat.

Igelfisch
aka
Diodon
Es ist wirklich schade, aus meiner Liste hat sich auch bereits jemand aufgrund der Entwicklung hier verabschiedet. Mal sehen wieviele noch folgen oder mal sehen wie lange ich noch Lust dazu habe.
Was ich sehr frustierend finde, wir sind in einer Beta und sollen/wollen testen, ich habe jedoch das Gefühl, das unsere Meinung hier absolut nicht gefragt ist, es kommt ja nichtmal ein Feedback seitens der SL zu unserer Diskussion. Zum Nicolaus hat sich die SL selber beschenkt, die Tester sind doch wurscht. Wozu testen wir eigentlich, wenn unsere Meinung unwichtig ist?
Ich erwarte wirklich nichts grosses aber wenigstens Schnee oder für jeden 1 Dia extra oder einen unserer Wünsche erfüllen, die wir unter "Vorschläge" gemacht haben.
Aber nichts passiert. Wirklich sehr schade, es ist rein theoretisch ein tolles Spiel jedoch praktisch ein Spiel wo ausschliesslich das Geld der Spieler gefragt ist.

Zu den Klo's und den Mülleimern^^ Ich werde nun auch die Wünsche der Besucher ignorieren, habe 33 Klo's und sie wollen immer mehr. Sollen sie meinetwegen in die Buxen machen. Wie wäre es mit einem Windelstand, der wäre doch ne gute Einnahmequelle wenn wir dann einfach alle Klo's abreissen ;)
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: Patch vom 05.12

Beitrag von Gast » Fr 7. Dez 2012, 09:00

wingrider hat geschrieben:ich verstehe euch wirklich nicht.
diese ständige jammerei geht mir richtig auf den senkel.
es wird gejammert, weil nicht genug pd reinkommen.
es wird gejammert, weil toiletten gebaut werden sollen.

hey man, toiletten bringen geld

ich hab 74 klos und diese sind mehrmals täglich voll zum abkassieren.
ich hab keine probleme mit pd, bei mir kommen täglich je nachdem, wieviel ich on bin zwischen 30.000 und 50.000 rein

über nacht, wenn ich morgens in den park gehe, sind 90% der 74 klos fertig zum abkassieren.
und was kassieren hier die jammerbolzen ??? 10 klos ab, was gibt das ? 130 pd oder so.

genauso wie mit den shops. bei mir gehen die waren nicht aus, die besucher dürfen IMMER einkaufen, es gibt keine leeren shops, weder in der on- noch in der offzeit.

da will euch die spielleitung mal helfen, indem hinweise kommen, was fehlt, damit man mehr verdient und dann wird sich hier ständig drüber beschwert. ... es sollen die erträge erhöht werden wird gefordert, aber selber was tun und toiletten bauen, damit mehr geld reinkommt, wird verweigert, dafür wird lieber gejammert.

sorry für harten worte, aber das mußte mal raus, nachdem es kaum noch spass macht, hier im forum zu lesen.
Hierzu mal eine kleine Mathe-Aufgabe:

Du hast 75 Klos gekauft, wovon eines mindestens 750 PD kostet... dieses bringt 10 PD Einnahmen, wenn es voll ist... sprich Du musst jedes Klo 75 Mal abkassieren bis zu mal die Kosten für dasselbe wieder eingenommen hast, erst dann beginnst Du Gewinn zu machen... andersrum: wenn Du Deine 75 Klos pro Tag einmal abkassierst, hast Du pro Tag die Kosten für ein Klo eingenommen, sprich nach 75 Tagen (!!!) beginnt sich die Klo-Investition für die 75 Klos zu lohnen... und ich gehe hier von Menschen wie mir aus, die einmal am Tag Zeit haben, Ihren Park zu versorgen, weil Sie auch noch anderes zu tun haben in ihrem Leben (wie Arbeiten ZB ;))...

Wo ist da die große Einnahme von der Du sprichst????

Antworten