Patch vom 05.12

Stolluba

Happy Dixi ist back?

Beitrag von Stolluba » Do 6. Dez 2012, 18:34

Wir hatten in der CB ja schon ausführliche Diskussionen darüber das die Menge an Toiletten ein bisschen irrwitzig war.
Zu Beginn der OB war das besser, es kamen selten Aufforderungen mehr Toiletten zu bauen.

Aber jetzt, seit ein paar Tagen, kommen sie wieder andauernd, und ich bin langsam genervt. Ich habe alleine heute 10 neue Toiletten gebaut weil die Aufforderungen kamen, und mein Wert ist von 65,5% auf 65,9% gestiegen :o Wie viele Toiletten muss ich denn dann aufstellen damit ich auf die gewünschten 100% komme? Soll das ein Toilettenpark sein, oder ein Freizeitpark?
Klar, ich kann das einfach ignorieren, aber so wie ich das verstanden habe hängt ja die Zahl der Besucher irgendwie an diesen Rankings, oder?
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 6. Dez 2012, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Kapi Hospital (Station 2 + 8); MyFreeZoo (Server 2, ID 1370452)
Wurzel Imperium (Server 1 + 2); KapiFarm (Server 1, ID 6007)
My Fantastic Park (Server 1, ID 1416)
Ich nehme in KEINEM Spiel Freundesanfragen ohne Absprache oder Suche im Forum an!

Stolluba

Re: Happy Dixi ist back?

Beitrag von Stolluba » Do 6. Dez 2012, 18:36

Uuups, gerade gesehen das es im Patch-Beitrag schon Thema ist.... vielleicht kann das jemand verschieben oder schließen bitte?
Kapi Hospital (Station 2 + 8); MyFreeZoo (Server 2, ID 1370452)
Wurzel Imperium (Server 1 + 2); KapiFarm (Server 1, ID 6007)
My Fantastic Park (Server 1, ID 1416)
Ich nehme in KEINEM Spiel Freundesanfragen ohne Absprache oder Suche im Forum an!

Namu

Re: Patch vom 05.12

Beitrag von Namu » Do 6. Dez 2012, 19:03

Auf den Spielplatz aus MFZ hätte ich auch gern verzichtet,der paßt optisch überhaupt nicht in den Park,aber leider muß ich ihn notgedrungen mitnehmen. :roll:

Die Klos und Mülleimer passen optisch besser? :roll: :lol:
Du bekommst Klos und Mülleimer nach der Aktion ?
Ich nicht ! Ich bekomme einen mittleren Spielplatz von MFZ ;)
Freu mich schon auf den Gold Booster :lol:

Das Trostpflaster der Aktion ;)
Der Gold Booster ist mit Sicherheit kein Trostpflaster,sondern für viele Mitspieler das nächste Ärgernis :lol:
Meine Freude auf den Booster war ironisch gemeint ;)

Bei mir kommt erst einmal kein WC oder Mülleimer mehr rein.Hab keinen Bock nach dem nächsten Update alles wieder raus zu schmeißen.So dicke fließen die PD nicht.Hier gilt das Motto "Wie gewonnen - so zeronnen".Nach jeder Aktion kreist bei mir der Pleitegeier über dem Park. :lol:
Aber so lockt man mir keine Euro aus der Brieftasche. ;) Die Rohstoffe stapeln sich,weil man mangels PD nichts machen kann.Hätte gern die Einnahmen von MFZ hier,aber Positives wird ja leider nicht kopiert.
Ich empfand MFZ schon als sehr Dialastig,aber MFP ist dagegen die absolute Krönung.Hier scheint man nicht einmal mit den Bonuskarten für die "Freundschaftsbesuche"etwas Ordentliches zusammen zu bekommen.Ist mir jedenfalls noch nicht gelungen.
MFP wird für mich nie das Spiel werden in welches ich investiere.Läuft weiterhin nur nebenbei.
Bild
Server : 3 , ID :2088685 , Spielversion : HE

Mauza

Beitrag von Mauza » Do 6. Dez 2012, 19:33

ach neee.....was seh ich hier? nicht nur meine besucher haben plötzlich ein blasenleiden. :lol:
hab ihnen 2 neue klos gebaut, aber das reicht ihnen nicht. sollen sie in die büsche gehen, mehr kriegen sie nicht. :lol:
und mülleimer hab ich auch genug. :roll:
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Beitrag von Gast » Do 6. Dez 2012, 21:17

Mir gehen die Anforderungen der Klos und Mülleimer langsam auf den Geist. Liebes Team, könntet ihr das bitte beheben? Ich werde keine mehr kaufen, ich fand es schon frech, das einfach zu ändern und nichts dazu zu schreiben.
Die Weihnachtsaktion finde ich schade, da eh alles von MFZ kopiert wird. Dort passt die Deko ja noch hin mit dem Schnee, zumindest bei den Eisgehegen, aber in einen Freizeitpark?! Dann hätte es wenigstens Tiles geben müssen, also Wegstücke, die Schnee haben.
Ausserdem ist die Preisleistungsgestaltung hier unter aller Würde, so dass ich das Spiel jetzt nur noch ohne Investition spielen werde.
Dringende Verbesserungen sind angeraten.
MFG
Igelfisch

DonnaBlitz

Beitrag von DonnaBlitz » Do 6. Dez 2012, 21:52

Igelfisch hat geschrieben:Mir gehen die Anforderungen der Klos und Mülleimer langsam auf den Geist. Liebes Team, könntet ihr das bitte beheben? Ich werde keine mehr kaufen, ich fand es schon frech, das einfach zu ändern und nichts dazu zu schreiben.
Die Weihnachtsaktion finde ich schade, da eh alles von MFZ kopiert wird. Dort passt die Deko ja noch hin mit dem Schnee, zumindest bei den Eisgehegen, aber in einen Freizeitpark?! Dann hätte es wenigstens Tiles geben müssen, also Wegstücke, die Schnee haben.
Ausserdem ist die Preisleistungsgestaltung hier unter aller Würde, so dass ich das Spiel jetzt nur noch ohne Investition spielen werde.
Dringende Verbesserungen sind angeraten.
MFG
Igelfisch
Ich stimme dir absolut zu und auch ich werde nichts mehr investieren. Meine letzten Investitionen waren die letzten :evil:
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 7 und Home auf dem neuesten Stand

Gast

Beitrag von Gast » Do 6. Dez 2012, 22:49

Ganz ehrlich? Ich bin nur noch wütend. Habe 13 Klos, die richtig schön teuren dazu gekauft, aber es reicht immer noch nicht. Wahrscheinlich sollen wir alle unseren Park noch mal vergrößern, damit alle Toiletten rein passen. Gehts noch? Ich habe einen Freizeitpark und keinen Klopark. Die Dinger sind ja klobiger als manch andere s c h ö n e Sachen im Park.Da stinken wohl nicht nur die Toiletten. Sieht auch geil aus, wie die sich aneinander reihen, Hab meinen ganzen Park jetzt in eine wohlriechende Kloake verwandelt. Danke dafür. Ach so, ich soll ja noch mehr bauen sagt die Tagesaufgabe. Schenkt mir eine Parkerweiterung und ich baue,baue,baue

Gast

Beitrag von Gast » Do 6. Dez 2012, 22:50

ich verstehe euch wirklich nicht.
diese ständige jammerei geht mir richtig auf den senkel.
es wird gejammert, weil nicht genug pd reinkommen.
es wird gejammert, weil toiletten gebaut werden sollen.

hey man, toiletten bringen geld

ich hab 74 klos und diese sind mehrmals täglich voll zum abkassieren.
ich hab keine probleme mit pd, bei mir kommen täglich je nachdem, wieviel ich on bin zwischen 30.000 und 50.000 rein

über nacht, wenn ich morgens in den park gehe, sind 90% der 74 klos fertig zum abkassieren.
und was kassieren hier die jammerbolzen ??? 10 klos ab, was gibt das ? 130 pd oder so.

genauso wie mit den shops. bei mir gehen die waren nicht aus, die besucher dürfen IMMER einkaufen, es gibt keine leeren shops, weder in der on- noch in der offzeit.

da will euch die spielleitung mal helfen, indem hinweise kommen, was fehlt, damit man mehr verdient und dann wird sich hier ständig drüber beschwert. ... es sollen die erträge erhöht werden wird gefordert, aber selber was tun und toiletten bauen, damit mehr geld reinkommt, wird verweigert, dafür wird lieber gejammert.

sorry für harten worte, aber das mußte mal raus, nachdem es kaum noch spass macht, hier im forum zu lesen.

Gast

Beitrag von Gast » Do 6. Dez 2012, 22:58

Es wird nicht gejammert, es wird kritisiert. Dafür ist die Beta da. Wenn niemand seine Meinung sagt, kann auch nichts geändert werden

Lotte111

Beitrag von Lotte111 » Do 6. Dez 2012, 23:04

wingrider hat geschrieben:ich verstehe euch wirklich nicht.
diese ständige jammerei geht mir richtig auf den senkel.
es wird gejammert, weil nicht genug pd reinkommen.
es wird gejammert, weil toiletten gebaut werden sollen.

hey man, toiletten bringen geld

ich hab 74 klos und diese sind mehrmals täglich voll zum abkassieren.
ich hab keine probleme mit pd, bei mir kommen täglich je nachdem, wieviel ich on bin zwischen 30.000 und 50.000 rein

über nacht, wenn ich morgens in den park gehe, sind 90% der 74 klos fertig zum abkassieren.
und was kassieren hier die jammerbolzen ??? 10 klos ab, was gibt das ? 130 pd oder so.

genauso wie mit den shops. bei mir gehen die waren nicht aus, die besucher dürfen IMMER einkaufen, es gibt keine leeren shops, weder in der on- noch in der offzeit.

da will euch die spielleitung mal helfen, indem hinweise kommen, was fehlt, damit man mehr verdient und dann wird sich hier ständig drüber beschwert. ... es sollen die erträge erhöht werden wird gefordert, aber selber was tun und toiletten bauen, damit mehr geld reinkommt, wird verweigert, dafür wird lieber gejammert.

sorry für harten worte, aber das mußte mal raus, nachdem es kaum noch spass macht, hier im forum zu lesen.
Du verstehst es nicht?

Na dann will ich es vesuchen dir es etwas verständlicher zu machen! ;)

Wir möchten einen Freizeitpark mit Attraktionen und dadurch genügend PDs verdienen.
Nicht mit Haufen von Mülleimern und Toilettenhäuschen zugekleistert!

Das hätten die Progger anders handhaben können, oder nicht?
Wo ein Wille , da auch ein Weg ;)

Wenn dir das so wie es ist gut gefällt, Bitteschön! Jedem sein Tierchen! :roll:
Aber du kannst hier keinem den Mund verbieten! Ich kann nichts schön reden nur weil dir Kritik nicht passt!

Wenns dir keinen Spass mehr macht hier zu lesen, mach doch einen Bogen um diesen Thread 8-)

Antworten