wingrider hat geschrieben:ich verstehe euch wirklich nicht.
diese ständige jammerei geht mir richtig auf den senkel.
es wird gejammert, weil nicht genug pd reinkommen.
es wird gejammert, weil toiletten gebaut werden sollen.
hey man, toiletten bringen geld
ich hab 74 klos und diese sind mehrmals täglich voll zum abkassieren.
ich hab keine probleme mit pd, bei mir kommen täglich je nachdem, wieviel ich on bin zwischen 30.000 und 50.000 rein
über nacht, wenn ich morgens in den park gehe, sind 90% der 74 klos fertig zum abkassieren.
und was kassieren hier die jammerbolzen ??? 10 klos ab, was gibt das ? 130 pd oder so.
genauso wie mit den shops. bei mir gehen die waren nicht aus, die besucher dürfen IMMER einkaufen, es gibt keine leeren shops, weder in der on- noch in der offzeit.
da will euch die spielleitung mal helfen, indem hinweise kommen, was fehlt, damit man mehr verdient und dann wird sich hier ständig drüber beschwert. ... es sollen die erträge erhöht werden wird gefordert, aber selber was tun und toiletten bauen, damit mehr geld reinkommt, wird verweigert, dafür wird lieber gejammert.
sorry für harten worte, aber das mußte mal raus, nachdem es kaum noch spass macht, hier im forum zu lesen.
Du verstehst es nicht?
Na dann will ich es vesuchen dir es etwas verständlicher zu machen!
Wir möchten einen Freizeitpark mit Attraktionen und dadurch genügend PDs verdienen.
Nicht mit Haufen von Mülleimern und Toilettenhäuschen zugekleistert!
Das hätten die Progger anders handhaben können, oder nicht?
Wo ein Wille , da auch ein Weg
Wenn dir das so wie es ist gut gefällt, Bitteschön! Jedem sein Tierchen!
Aber du kannst hier keinem den Mund verbieten! Ich kann nichts schön reden nur weil dir Kritik nicht passt!
Wenns dir keinen Spass mehr macht hier zu lesen, mach doch einen Bogen um diesen Thread