Patch vom 05.12

Lotte111

Patch vom 05.12

Beitrag von Lotte111 » Mi 5. Dez 2012, 13:49

was ist den jetzt los????

Vorher hatte ich zu viele Mülleimer und WCs jetzt grad mal
WCs 38% und Mülleimer 49% :o :? :? :?

Gast

Re: Patch vom 05.12

Beitrag von Gast » Mi 5. Dez 2012, 13:53

Bei mir auch, vielleicht haben sie das angepasst, nur mist, dass ich nach dem ersten Patch meine ganze Mülleimer und Toilietten verkauft habe...

Lotte111

Re: Patch vom 05.12

Beitrag von Lotte111 » Mi 5. Dez 2012, 13:56

Bisher vermisse ich ne Info dazu, sehr ärgerlich :evil:

Gast

Re: Patch vom 05.12

Beitrag von Gast » Mi 5. Dez 2012, 13:57

ärgern tue ich mich bei upjers nicht mehr, bringt leider nichts....

Benutzeravatar
Heiksken
Beiträge: 1549
Registriert: Do 3. Nov 2011, 19:41

Re: Patch vom 05.12

Beitrag von Heiksken » Mi 5. Dez 2012, 14:02

Ja bei mir auch, seeehr merkwürdig?!? :o :? :cry:

kuschelmaus1973

Re: Patch vom 05.12

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 5. Dez 2012, 14:04

die besucherwünsche bei den mülleimern und den toiletten wurden in der tat beim heutigen patch mit angepasst...
da hier die wünsche sehr sehr gering eingestellt waren, und viele spieler bei wenigen toiletten schon 300% "überbesetzung" hatten, wurden die werte hier korrigiert..

Gast

Re: Patch vom 05.12

Beitrag von Gast » Mi 5. Dez 2012, 14:09

ist mir auch gerade aufgefallen. War dann mal schnell auf Shoppingtour. Jetzt ist alles wieder im grünen Bereich.

Cool finde ich aber die Weihnachsaktion. Hab mir schon ein kleines Winterwonderland gebastelt. Und morgen gibt es dann die Buden dazu. Wollte morgen eh in Dias investieren. Und so gibt es endlich mal neue Deko. Tacostände hab ich mittlerweile nämlich genug. :D

Gast

Re: Patch vom 05.12

Beitrag von Gast » Mi 5. Dez 2012, 14:26

scaryone76 hat geschrieben:ist mir auch gerade aufgefallen. War dann mal schnell auf Shoppingtour. Jetzt ist alles wieder im grünen Bereich.

Cool finde ich aber die Weihnachsaktion. Hab mir schon ein kleines Winterwonderland gebastelt. Und morgen gibt es dann die Buden dazu. Wollte morgen eh in Dias investieren. Und so gibt es endlich mal neue Deko. Tacostände hab ich mittlerweile nämlich genug. :D

dann kannst du mir ja bestimmt einen von deinen Tacoständen abgeben oder? :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Patch vom 05.12

Beitrag von Gast » Mi 5. Dez 2012, 14:33

Respekt, die Weihnachtsdeko eins zu eins wie bei MFZ übernommen. Ganz großes Kino. :(

Gast

Re: Patch vom 05.12

Beitrag von Gast » Mi 5. Dez 2012, 14:36

die weihnachtsaktion finde ich ganz große klasse, dafür ein riesen lob, sie bringt ne menge spielspaß und ich hab mir gleich angefangen ein winter wonderland zu basteln.
aber nun die große kritik, warum musstet ihr mit dem mülleimer und toillettenwunsch gleich so krass in die höhe fahren?
mir haben nur noch 15 000 dollar für das poltergeisterhaus gefehlt, und jetzt musste ich 80 000 dollar in klos und mülleimer investieren, weil mir die besucher davon gelaufen sind :x :| , das heißt ich kann jetzt wieder zwei wochen aufs poltergeisterhaus sparen :( , wann kommen endlich mal mehr parkdollar in die kasse ? und warum hat man nicht am bedarf der läden rumgeschraubt ?

Antworten