Organisation sucht Mitglieder

Gast

Heim für Tiere sucht noch Mitglieder

Beitrag von Gast » So 5. Aug 2012, 09:26

Du bist über Level 25 und hast Spaß in einer Organisation mit zu wirken, dann bist Du hier genau richtig. Jeder spendet so wie Er / Sie kann. Der eigene Zoo sollte da nicht zurückstecken müssen. Wir wollen nicht unbedingt nach oben in der Rangliste, wir wollen Spaß am Spiel haben. Wenn Du also Interesse hast, melde Dich einfach. Bei uns ist jeder Willkommen. :)
Zuletzt geändert von Gast am Do 9. Aug 2012, 06:58, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » So 5. Aug 2012, 09:55

DieZooTiere <3 suchen im Moment noch viele Mitglieder!

Wir sind eine Organisation, bei der es nicht unbedingt um Erfolg, sondern um Spaß und Freude geht. Deshalb suchen wir neue Mitglieder, die, wenn möglich, jeden Tag eine Kleinigkeit spenden, damit wir die Spendenziele schaffen. Wir haben uns jetzt aber entschieden, nur noch Leute mit Level 25+ aufzunehmen, da diese einfach mehr Geld zur Verfügung haben und dann auch mehr in die Spendenziele einbringen können.

Dennoch solltet ihr diese Forderungen mitbringen:
-jeden Tag etwas in die Kasse spenden
-min. einmal pro Woche ein Tier spenden

In der Bewerbung sollte stehen:
-Wie viel ihr pro Tag spenden wollt
-euer Level
-wie oft und welche Tiere ihr spenden wollt

Wenn ihr euch bewerben wollt, dann schreibt am besten gleich der Organisation die PN. Aber ihr könnt auch mir hier im Forum schreiben, wenn ihr das besser findet :) Hallo :)

wir haben vor kurzem eine Organisation gegründet und suchen noch fleißig Mitglieder. Sie heißt DieZooTiere <3. Falls du noch in keiner bist und gerne bei uns mitmachen würdest, würde ich mich sehr freuen. Und wenn du mitmachen möchtet, sag mir dann bitte auch, wieviel du pro Tag spenden würdest, nur damit ich es weiß, muss auch nicht viel sein :)

Liebe Grüße, Luuzer :)

LG, Luuzer

Gründer: Luuzer
Vize: Thendara
Zuletzt geändert von Gast am Fr 17. Aug 2012, 10:16, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » So 5. Aug 2012, 15:52

zorian hat geschrieben:Der Serengeti Park sucht wieder Mitglieder!!

Wir suchen aktive und freundliche Mitglieder, die gemeinsam mit uns die Organisation verstärken möchten.
Unsere Ziele sind nicht nur der Ep-Bonus sondern auch eine Starke Organisation zu haben.
Daher suchen wir besonders aktive Mitglieder, die regelmäßig Online sind und uns Unterstützen.

Das erwarten wir von euch:

- Min. Level 25
- Jedes Mitglied sollte min. 20.000 Zoodollar in der Woche Spenden.
- Aktivität
- Auch das Spenden von Tieren ist gern gesehen

Das bieten wir euch:

- Eine starke Leitung die sich sehr gut um die Organisation kümmert
- Eine Hilfsbereite Leitung
- Ep-Bonus durch die Spenden

2Plätze noch frei!

zurzeit sind wir auf Platz 42, allerdings ist unser Ziel erstmal Top 20 und langfristig Top 10!

Falls ihr also lust habt euch uns anzuschließen meldet euch bei Zorian oder Ruki
Auch für weitere Fragen stehen wir bereit.

Gast

Beitrag von Gast » So 5. Aug 2012, 16:29

Die Organisation "Wolfsrudel" sucht noch tolle Mitglieder (:

Anforderungen:
- Mindestlevel 30
- spendenbereitschaft
- Kommunikationsbereitschaft

Ich werde euch dann so schnell wie möglich antworten^^

Bis demnächst! LittleKiwi

Gast

Beitrag von Gast » So 5. Aug 2012, 16:55

Hallo Ihr Lieben wie suchen für die Organisation "Wildlife ZOO"

wir stehen erst am anfang und versuchen zu erst ein paar Reservate zu bauen... wenn wir das gemacht haben werden wir uns an das EP-Bonus rantasten...

wir haben 2 kleine bedingungen:
- 20.000 Eintrittsgeld
- 10.000 die woche zu spenden ihr könnt auch mehr

über Tierspenden freuen wir uns auch...momentan können wir erst Tiere für Grasland einsetzen deshalb brauchen wir viel Geld
Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied
Anfragen an LJ10 schreiben

Gast

Beitrag von Gast » So 5. Aug 2012, 18:01

corma hat geschrieben:Weiterhin Mitglieder Für den MillionairesClub gesucht!

Der MillionairesClub befindet sich momentan unter den Top 3 der Rangliste und sucht noch Mitglieder, die gerne ihren Beitrag zu einer erfolgsversprechenden Organisation beitragen möchten!

Du bist Level 35 und mehr und/oder hast ca. 150 Besucher oder mehr?
Bist täglich online?
Du möchtest Spaß in der Organisation haben und mit anderen Zoodirektoren chatten und dich austauschen?
Deine Tiere sprengen deinen Zoo, du weißt nicht wohin damit?
Du bist der Meinung, dass teilen besser ist als alleine zu sein?
Du möchtest deine Organisation mit Tier- und Zootalerspenden unterstützen und dafür viele Boni erhalen?

Dann bewirb dich mit der Angabe deiner Level, wie oft du online bist und was du bereit wärst zu spenden an corma oder bothaner0815

Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung!
Bitte beachte, dass Einzeiler oder Bewerbungen ohne oben genannte Angaben leider nicht berücksichtigt werden können.

Liebe Grüße corma

P.S. Ich persönloch suche derzeit keine Freunde, bitte keine Anfragen stellen!
Guten Tag suchen immernoch zahlungskräftige mitglieder für unsere organisation ihr könnt auch ersteinmal eins unsere fehlenden Tiere spenden dann fällt der beitrag für eine des wert des tieres entsprechender zeit aus.

uns fehlen noch folgende Tiere:
3 gorilla
3 weißer tiger
3 waschbär
1 pelikan
1 seebär
2 anakonda
3 yak

tiptop

Beitrag von tiptop » Mo 6. Aug 2012, 10:43

uZososchöwe
Unser Zoo soll schöner werden

Nur zum Gucken und Tauschen.
Spenden sind nicht erwünscht.
Spendenaufrufe sind verboten.

Kein Zutritt für:

Kleintierzüchtervereine,
Budenstapler,
Kleingehegemessies
und andere Ehrgeizlinge

Willkommen sind Zoodirektoren mit nur einem, ausreichend großem Gehege pro Art, schön verteilten Buden und Sinn für Deko.

Gruß tiptop

Gast

Beitrag von Gast » Mo 6. Aug 2012, 14:52

Hallo,

für unsere Organisation >Maushausen< suchen wir noch Mitglieder.

Wir wollen diesen Feature nutzen ohne es in eine Zwangsveranstaltung ausarten zu lassen. Daher sind Spenden wikommen aber keine Pflicht. Etwas sinnvolles was nicht unsummen an Geld kostet bietet der Programmteil ja leider nicht.

Also wenn ihr Mitglied in einer Organisation sein wollt aber nicht auf Zwang steht schreibt IG an Leos

Soweit
Leos

Gast

Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mo 6. Aug 2012, 17:26

Meine Oganisation hat gerade wieder Plätze dazu gekauft.

Wir sind auf Rang 34,aber den Bonus den wir uns erspielen... super wie schnell man damit voran kommt, da macht spielen wirklich Spaß. Diese Zwänge von den anderen Organisationen.. nein absolut nicht mein Ding... also bin ich bei den
TIERBABYS
das war meine Beste Entscheidung hier!!!!!!!!
Wo Du hingehst, tja, das mußt Du selber entscheiden
aber wenn Du mich fragst :-)

viel Spaß Euch allen hier

Gast

Beitrag von Gast » Mo 6. Aug 2012, 18:15

HALLO ZUSAMMEN,

wir sind die Organisation Shar pei, und suchen noch Spieler die rägelmäßig spielen.

- keine aufnahmegeb. wie bei anderen Organisationen

Momentan haben wir noch 4 Plätze frei.

einfach bei uns melden !!!

Antworten