Organisation sucht Mitglieder

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 31. Jul 2012, 10:45

Die Organisation "Wolfsrudel" sucht GANZ DRINGEND Mitglieder (:

Also wenn ihr spendenbereit und Level 30 seit, schreibt mir eine Bewerbung (:

Ich werde euch dann so schnell wie möglich antworten^^

Bis demnächst! LittleKiwi
Zuletzt geändert von Gast am Di 31. Jul 2012, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 31. Jul 2012, 11:16

Der Serengeti Park öffnet seine Tore!!

Wir suchen aktive und freundliche Mitglieder, die gemeinsam mit uns die Organisation verstärken möchten.
Unsere Ziele sind nicht nur der Ep-Bonus sondern auch eine Starke Organisation zu haben.
Daher suchen wir besonders aktive Mitglieder, die regelmäßig Online sind und uns Unterstützen.

Das erwarten wir von euch:

- Min. Level 25
- Jedes Mitglied sollte min. 20.000 Zoodollar in der Woche Spenden.
- Aktivität
- Auch das Spenden von Tieren ist gern gesehen

Das bieten wir euch:

- Eine starke Leitung die sich sehr gut um die Organisation kümmert
- Eine Hilfsbereite Leitung
- Ep-Bonus durch die Spenden


Falls ihr also lust habt euch uns anzuschließen meldet euch bei Zorian oder Ruki
Auch für weitere Fragen stehen wir bereit.


liebe Grüße

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 31. Jul 2012, 13:19

Hallo wir sind die Organisation Shar pei und suchen noch spieler die rägelmäßig spielen und bereit sind Spenden zu machen.

Bitte schickt bei der Bewerbung eure LVL Anzahl mit.

Bitte keine Spaßbewerber
Vielen Dank

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 31. Jul 2012, 17:43

kuschelmaus1973 hat geschrieben:Hier könnt ihr posten, wenn ihr auf Server 4 eine Organisation gegründet habt, und noch Mitglieder sucht.

Bei Interesse einer bestimmten Organisation beizutreten, ersuchen wir euch, dies NICHT hier im Thread zu posten, sondern den Organisations-Vorstellenden per PN oder Ingame per IGM anzuschreiben.
Hier in diesem Thread bitte NUR die Vorstellungen der Organisationen posten!
suchen auf Server 4 noch Mitglieder für unsere Organisation
bitte melden bei zwerg4

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 31. Jul 2012, 18:20

corma hat geschrieben:Weiterhin Mitglieder Für den MillionairesClub gesucht!

Der MillionairesClub befindet sich momentan unter den Top 3 der Rangliste und sucht noch Mitglieder, die gerne ihren Beitrag zu einer erfolgsversprechenden Organisation beitragen möchten!

Du bist Level 35 und mehr und/oder hast ca. 150 Besucher oder mehr?
Bist täglich online?
Du möchtest Spaß in der Organisation haben und mit anderen Zoodirektoren chatten und dich austauschen?
Deine Tiere sprengen deinen Zoo, du weißt nicht wohin damit?
Du bist der Meinung, dass teilen besser ist als alleine zu sein?
Du möchtest deine Organisation mit Tier- und Zootalerspenden unterstützen und dafür viele Boni erhalen?

Dann bewirb dich mit der Angabe deiner Level, wie oft du online bist und was du bereit wärst zu spenden an corma oder bothaner0815

Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung!
Bitte beachte, dass Einzeiler oder Bewerbungen ohne oben genannte Angaben leider nicht berücksichtigt werden können.

Liebe Grüße corma
Guten Tag suchen immernoch zahlungskräftige mitglieder für unsere organisation ihr könnt auch ersteinmal eins unsere fehlenden Tiere spenden dann fällt der beitrag für eine des wert des tieres entsprechender zeit aus.

uns fehlen noch folgende Tiere:

3 gorilla
1 tukan
3 weißer tiger
3 waschbär
1 warzenschwein
1 pelikan
1 seebär
2 anakonda
2 yak

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 31. Jul 2012, 23:48

Hallo Leute,
also wir die "Animals Wildlife" suchen neue Mitglieder!!!
Es sollten natürlich einpaar Kriterien erfüllt werden, deswegen solltest du bei deiner Bewerbung schon mehr schreiben wie "nimmt mich auf" :roll: oder "ladet mich ein" :roll:

wir achten auf ein freundliches miteinander und sind sehr kommunikativ, wir motivieren uns gegenseitig unsere Ziele und gemeinsamen Ziele zu erreichen, deswegen solltest du auch ein gewisses Gemeinschaftsgefühl mitbringen.

Von nichts kommt ja schließlich nichts!!! ;)
und deshalb haben wir eine tägliche Mindestspende von 5000 ZD darüber solltet ihr euch auch bewusst sein, aber da müssen wir alle durch und bisher hat es sich gelohnt :D

Wenn ihr trotz der etwas anderen Art von Werbung für die Organisation, Interesse habt, dann meldet euch bei mir ( Thoriette) oder über die Organisation Animals Wildlife
Zuletzt geändert von Gast am Fr 3. Aug 2012, 19:16, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 1. Aug 2012, 08:25

Hallo wir sind die Organisation Shar pei und suchen noch spieler die rägelmäßig spielen und bereit sind Spenden zu machen.

Bitte schickt bei der Bewerbung eure LVL Anzahl mit.

Bitte keine Spaßbewerber
Vielen Dank

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 1. Aug 2012, 08:48

Ich suche noch eine Organisation um gemeinsam Spass zu haben und den Zoo zu erweitern.
Ich bin Lvl 29
Ich freue mich über eine Einladung

Thascha

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 1. Aug 2012, 12:50

wir suchen noch nette und aktive mitglieder!

für uns steht der spielspass im vordergrund aber ohne spenden geht es leider nicht aber jeder so wie er kann ohne druck..
mal sehen wie weit man damit kommt

allerdings behalten wir uns vor, leute die nicht spenden und nur den bonus kassieren wollen wieder auszusschliessen

-animal party-

drei plätz frei also ran :-) einfach eine kurze Mail mit ein paar Details an Stepp87 oder direkt über die Organisation

-animal party-

ihr könnt mir auch im Forum eine PN schreiben


VOLL
Zuletzt geändert von Gast am Do 2. Aug 2012, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Wilhelma

Beitrag von Gast » Mi 1. Aug 2012, 15:18

HI, wir suchen nette und spendenfreudige ;-) Mitglieder möglichst ab lvl 30 und ein zuchtstation sollte vorhanden sein da wir unter die top 3 kommen wollen, sollte man regelmäßig tiere spenden.
Wir freuen uns auf euch
LG KingJulien98 und derduter34;-)
P.S. schreibt uns mal an ;-)

Antworten