Organisation sucht Mitglieder

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 12. Dez 2013, 08:43

Der Serengeti Park sucht wieder Mitglieder!!

Wir suchen aktive und freundliche Mitglieder, die gemeinsam mit uns die Organisation verstärken möchten.
Unsere Ziele sind nicht nur der Ep-Bonus sondern auch zu Tauschen und Spass miteinander zu haben.
Daher suchen wir besonders aktive Mitglieder, die regelmäßig Online sind und uns Unterstützen.


Das bieten wir euch:

- Gut Organisierte Organisation
- Eine Hilfsbereite Leitung und Mitglieder
- Regelmäßiger Ep-Bonus von 40% - 50% durch die Spenden
- Einen nette und aktive Gemeinschaft
- Jede menge Aufgaben für die neuen Berufe
- Tauschfreudige Mitglieder



Das erwarten wir von euch:

- Das Spendenminimum jedes Mitgliedes ist abhängig von der Zoogröße (Zoogröße x 10.000). Beispiel: Zoogröße 5 = 5 x 10.000= 50.000 Zoodollar Spendenminimum pro Woche
-Aufnahme ab Zoogröße 1
- Aktivität
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
- Lust die neuen Berufe zu machen
- Tauschfreudig

zurzeit sind wir auf Platz 22

Joanna04
Beiträge: 729
Registriert: Di 7. Aug 2012, 12:04

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Joanna04 » Do 12. Dez 2013, 09:33

Wer möchte noch unserer kleinen netten Organisation beitreten?
Wir die Flipper&Co sind auf einem sehr guten Weg - auch ohne täglichen Spendenzwang.

Wir bieten:
- Spendenziele/Wochenaufgaben nach Vereinbarung zwischen allen Mitgliedern,
- viele Tauschgeschäfte mit unseren 21 Mitgliedern,
- alle Mitglieder haben Mitspracherechte,
- Toleranz,
- Spenden nur bei Wochenaufgaben notwendig, keine Beitrittsgelder oder tägliche Abgaben,

Ein paar Voraussetzungen:
- ab ca. Level 25
- Spendenbereitschaft bei abgesprochenem Start einer Wochenaufgabe,
- etwas Bereitschaft zur Teilnahme an der Gemeinschaft ;)
Eine ausführliche Bewerbung ist nicht unbedingt notwendig.

Einfach melden bei Brummsel oder bei mir Joanna04

Auch Spenden aus Zooauflösungen nehmen wir liebend gern an

Wir freuen uns auf dich
mfg Joanna04 :D

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 12. Dez 2013, 13:27

schafsfreak hat geschrieben:Hallo Zoosüchtige,

Wir, das "Mottengehege", haben noch einige Plätze frei!
Sind sehr aktiv, Spendenzwang gibt es nicht! Jedoch sollte man gerne bei Aktionen spenden. :mrgreen: :mrgreen:
Man sollte etwa ab 200 Besucher und ab Level 30 haben! :geek:

Wer schnell bei mir anfragt bekommt als Bonus ab Freitag einen 40% Bonus zum Pflegen, füttern usw. gratis für 3 Tage! ;)

Also kurz anschreiben und schon gehts los!

Bewerbungen bei Schafsfreak

Gruss
[/quote][/quote]
Zuletzt geändert von Gast am So 15. Dez 2013, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 12. Dez 2013, 15:17

Hallo liebe Zoofreunde,

wir die Animals Wildlife suchen neue Mitglieder!!!
Das Level ist egal. Wir haben Levelabhängige Spenden, von daher auch für die kleinen Zoos machbar.

Wir sind ein kommunikatives Team, das sich gegenseitig hilft, deshalb solltest du auch ein gewisses Gemeinschaftsgefühl mitbringen.

Gespendet wird bei uns immer nur dann, wenn ein Spendenziel läuft. Ihr könnt dadurch einen Bonus von bis zu 30% mehr bekommen.
Tierspenden sind immer gern gesehen, aber kein Muss.

Jetzt würden wir uns über deine Bewerbung, mit Levelangabe und Besucheranzahl, freuen.
Bei Fragen stehen wir dir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Ich suche auch noch einen passenden Stellvertreter, also wer Lust hat, einfach melden.

Wenn du deinen Zoo auflösen willst, dann schick uns doch deine Tiere. Wir nehmen sie gerne auf und kümmern uns liebevoll darum.

Die Mitglieder der Animals Wildlife :)

Ihlental
Beiträge: 157
Registriert: Di 1. Mai 2012, 11:25

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Ihlental » Fr 13. Dez 2013, 06:41

das Wildlife Resort sucht dich - noch 3 Plätze zu vergeben
- Wer will, jede Woche von Donnerstag bis Sonntagabend den 50%-Bonus abstauben?
- Wer will in eine Orga der 1.Stunde?
- Wer will in eine Top-15-Orga?
- Wer will in eine Orga, in welcher man immer jemanden zum quatschen findet?
- Wer will in eine Orga, in der sehr hilfsbereit getauscht wird?
- Wer braucht Tipps, um seinen Zoo nach eigenem Geschmack optimal zu gestalten?
- Wer sucht eine Übergangsorga?
- Wer kann eine Mindestspende von 200000 zd einsetzen?
- Wer ist bereit, für den 50% Boni das höhere Spendenziel anzugehen?
- Wer löst seinen Zoo auf?
- Wer hat ab und an Tiere aus Kategorie 3 und 4 übrig, die er ins Reservat läßt?
- Wer hat mindestens ZG 4 und 300 Tiere und möchte zu uns?
- Wer ist in Level 25 und wünscht sich eine Patenschaft, die ihn finanziell entlastet?

Ahh, auf dich trifft es zu??? Dann melde dich bitte im Wildlife Resort!!! Wir sind momentan auf
Platz 6 der Rangliste. Für Fragen stehen dir RGSIMontgomery und ihlental2000 zur Verfügung.

Teile uns bitte deinen aktuellen LV und deine Besucherzahlen mit.
Du müsstest erst wieder ab Donnerstagabend für das Spendenziel einzahlen, dafür hast du mehrere Tage Zeit. Du könntest also kostenlos den ersten 50% Boni nutzen. Wir freuen uns auf dich und sagen schon mal
Herzlich Willkommen!!!

LG Wallus, RGSIMontgomery und ihlental2000

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Fr 13. Dez 2013, 10:47

Hört, Hört

Beim Sunrise Park sind ab heute Abend 10% extra Punkte abzustauben.
Wir suchen Leute die Spaß am Spiel haben und aktiv sind. Spenden sind gerne
gesehen aber keine Pflicht. Egal ob Tier oder Zoodollar. Dein Level ist uns egal.

Wenn du eine Ausbildung zum Mechaniker, Arzt oder Umweltbeauftragten machen möchtest,
sind wir deine Orga. Meld dich einfach bei Terlingua oder Thorkel01 und versuch es mit
uns. Wir freuen uns auf dich!

Benutzeravatar
Midland0505
Beiträge: 264
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 13:57
Wohnort: Nähe von Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Midland0505 » Fr 13. Dez 2013, 14:11

Hallo,
Wir suchen noch gute aktive Mitglieder (Mind. 3 Stunden am Tag online), auf die immer Verlass ist, die sich nicht vor dem Spenden drücken und einen tollen Zoo haben (Mind. Level: 40 Zoogröße: 5 Besucher: 250). Unser Team hat einen sehr guten Teamgeist und meistert alle Aufgaben. Momentan starten wir ein Spendenziel (immer Freitags um halb zehn bis zehn Uhr) mit 40% (4.000.000€) und ab und zu 50% (6.000.000).


***edit***

Wenn du deinen Zoo auflösen möchtest, dann kannst du gerne uns dein/deine Geld/Tiere spenden. Dann wirst du auf unserer Webseite ***edit*** und auf unserem Forum ***edit*** verewigt.

Wenn du jetzt überzeugt bist, melde dich doch bei uns, wir freuen uns auf dein Kommen.

© D+M Zoofreunde 2013
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 13. Dez 2013, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit - Fremdlinks entfernt - bitte beachte die Forenregeln
MfG Midland0505
Gründer der Organisation D+M Zoofreunde: Rang 14, Level 297, Seite 1 auf Server 4 (MyFreeZoo)
Mein Zoo, Zoogröße 23, Level 149: Klick Mich!

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Fr 13. Dez 2013, 16:06

->->->->-> :.:.:Wir Zoo der Magie suchen dich:.:.: <-<-<-<-

Du hast Level 15-erreicht und suchst:
->eine Aktive
->Hilfsbereite
->Spendenfreudige
->Tauschfreudige
->Höffliche
Organisation? Dann bist du bei uns Richtig!

Was du brauchst um ein Teil von uns zu werden?
->Mindestens Level 15
->Aktiv im Spiel
->Freude am Spiel
->Langzeitspaß am Spiel haben
Du suchst all das und erfüllst all das? Worauf wartest du noch Bewerbe dich jetzt bei Kirmesrider im Forum oder Spiel. Wir freuen uns schon auf dich!

Information zur Orga:
->Gegründet am 26.7.2013
->Rang zurzeit: 244 und wir steigen stündlich! Der Rang ist uns aber nicht sehr Wichtig!
->Jede Woche eine Mara
->Tierspenden sind Freiwillig!!!
->Gründer: Daunerin73
->Mitgründer: 04andreas
->Stellvertretender: Kirmesrider
->Alle sind im Forum unter gleichen Namen zu finden
->Mitglieder 27/32

Das besondere bei uns?
Wir helfen kleinen Zoos beim Aufbau mit Kartenteilen. Wir unterstützen jeden Zoo. Doch wir merken schnell wenn uns jemand Ausnutzt.

BEWERBEN BEWERBEN BEWERBEN!!! NOCH 5 Freie Plätze in der Besten Organisation der Welt!!! :D

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Fr 13. Dez 2013, 16:12

Hallo liebe Zoofreunde,

wir die Animals Wildlife suchen neue Mitglieder!!!
Das Level ist egal. Wir haben Levelabhängige Spenden, von daher auch für die kleinen Zoos machbar.

Wir sind ein kommunikatives Team, das sich gegenseitig hilft, deshalb solltest du auch ein gewisses Gemeinschaftsgefühl mitbringen.

Gespendet wird bei uns immer nur dann, wenn ein Spendenziel läuft. Ihr könnt dadurch einen Bonus von bis zu 30% mehr bekommen.
Tierspenden sind immer gern gesehen, aber kein Muss.

Jetzt würden wir uns über deine Bewerbung, mit Levelangabe und Besucheranzahl, freuen.
Bei Fragen stehen wir dir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Ich suche auch noch einen passenden Stellvertreter, also wer Lust hat, einfach melden.

Wenn du deinen Zoo auflösen willst, dann schick uns doch deine Tiere. Wir nehmen sie gerne auf und kümmern uns liebevoll darum.

Die Mitglieder der Animals Wildlife :)

Akmaata
Beiträge: 49
Registriert: Di 5. Feb 2013, 17:38

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Akmaata » Fr 13. Dez 2013, 16:15

Unsere Organisation "Th(i)erapeuten" weiß, was gut und wichtig für unsere Tiere und unsere Orga ist.

Wir sind eine kleine Orga und suchen neue Mitglieder zur Unterstützung.
Pflichtspenden an Tieren oder Zoodollar gibt es bei uns nicht wenn du zu uns kommst.
Natürlich sind freiwillige spenden immer gerne gesehen.

Zum Thema Spendenaktionen:

Sollten wir eine akzeptable Mitgliederzahl haben gibt es alle 14 Tage einen Spendenaufruf mit einem realistischen Spendenziel.
Die Höhe der Spende richtet sich nach der Besucherzahl.


Wir wünschen uns aktive Mitglieder, die auch ihren Berufen nachkommen, damit die Orga ihre Aufgaben erfüllen kann.

Wenn du gern tauschst und bei den Orga- Aufgaben helfen würdest, freuen wir uns auf dich.

Bei Interesse schreib eine kurze Nachricht an akmaata

Antworten