Organisation sucht Mitglieder

Zwerg325
Beiträge: 198
Registriert: Do 26. Jan 2012, 12:43

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Zwerg325 » Fr 9. Nov 2018, 12:12

Zeit zum Träumen

Wir von sind eine kleine, ruhige Organisation mit zur Zeit 31 Mitstreitern
und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Wir haben keine Vorgaben am Spiel bzw. an der Aktivität jedes Einzelnen. Bonusrunden werden bei uns regelmäßig gestartet, jedoch ohne festen Spendenbetrag. Jeder immer so wie einer kann.

So sind wir ideal für Leute die nach der Arbeit, Schule oder anderen Verpflichtungen einfach abschalten wollen. Es ist egal ob ihr männlich oder weiblich, jung oder älter seid, noch nicht lange spielt, oder schon seit Jahren dabei seid, wichtig ist für uns, das ihr Lust am Spiel habt.
Anfängern die noch nicht lange im Spiel sind, stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite und helfen in Form von Tauschen von Kartenteilen zum schnellen Erfolg.

Und wenn ihr dann noch Interesse habt hier und da ein paar Aufgaben im Form von Tierarzt, Transporteur, Umweltbeauftragter oder Mechaniker zu machen, würde uns das sehr freuen.

Haben wir nun euer Interesse geweckt bitte meldet euch bei


Musterzoo[/size]
Zuletzt geändert von Lycia am Sa 15. Dez 2018, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

insulaner
Beiträge: 536
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von insulaner » Fr 9. Nov 2018, 16:30

PetVision kennst Du noch nicht? Dann lerne uns doch kennen. Das ist ganz einfach, komme zu uns in die Orga. :)

Da wir noch Plätze frei haben, suchen wir noch Mitstreiter. Wir sind im Moment auf Platz 220, :D klettern aber Platz für Platz nach oben. Unser nächstes Ziel ist es unter die ersten 200 Orgas zu kommen. Dabei kannst Du uns helfen, ohne, dass Dein Zoo leiden muss. Im Gegenteil wir helfen gerne beim Aufbau kleiner Zoos durch den Tausch gesuchter Kartenteile.

Was bieten wir:

Jeden Anregung und Meinung wird angehört, diskutiert und bei Mehrheitsbeschluss umgesetzt.

Es gibt einen regelmäßigen Bonus von derzeit 40%.

Gelegentlich einen gesponserten Bonus.

Tierspenden sind erwünscht. Sie sind aber keine Pflicht.

Der Kartentausch untereinander ist selbstverständlich.

Kleinere Zoo’s erhalten Hilfe beim Zooaufbau.

Berufliche Orientierung geht natürlich auch.

Einen Chat, der seinen Namen verdient.

PetVision beteiligt sich am Wettbewerb. Das WB-Tier wird per Mehrheitsbeschluss ausgewählt. Die Teilnahme ist aber freiwillig. Wer nicht mitmachen möchte hat keine Nachteile in der Orga.

Genau so eine Orga hat Du bisher vergeblich gesucht? Du hast Lust eine solche Orga mit weiter zu entwickeln? Nette Mitspieler kennen zu lernen? Dann melde Dich einfach bei Insulaner (Gründer) oder schicke eine Nachricht direkt an die Orga. Einzige Voraussetzung ist, dass Du mindestens Level 15 hast, vorher ist ein Orgabeitritt nicht möglich. Gemeinsam schaffen wir es sicher in der Rangliste noch ein paar Plätze nach oben zu rutschen und unseren eigenen Zoo dabei zu fördern und auszubauen. :)

Schnuppere einfach mal rein. Wenn es Dir bei uns gefällt bleibe gerne bei uns. :)

Was wir nicht mögen sind Spieler, die sich nicht am Spendenziel beteiligen und nur den Bonus kassieren möchten. Sie haben bei uns auf lange Sicht keine Chance.

Auch wenn Du Deinen Zoo auflösen möchtest, finden Deine Tiere hier ein gutes neues Zuhause.

Gerne dürfen sich uns auch Orga's, die noch weit hinter uns liegen, anschließen.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Knopflochblume
Beiträge: 2384
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Knopflochblume » Mo 12. Nov 2018, 20:02

:) Der Zoo d. Nordens sucht weiterhin nette Mitspieler. :)
robertopaolo hat geschrieben:Der Zoo d. Nordens würde Dich gerne in seiner Orga begrüßen.

Wir sind:
Eine kleine Orga, die auf diesem Weg neue Mitstreiter sucht.

Spendenziele:
Zur Zeit gibt es bei uns 1 x im Monat ein Spendenziel (10% Bonus). Jeder sollte sich im Rahmen seiner Möglichkeiten daran beteiligen. Wer mal nicht kann, auch kein Problem. Einfach die Orgaleitung informieren.

Der eigene Zoo und das Vorwärtskommen da, geht vor.
Hilfe untereinander ist selbstverständlich.
Bei anstehenden Events verzichten wir auch mal auf ein Spendenziel, aus Rücksicht auf die kleinen Zoos.
Darüber stimmen wir dann alle gemeinsam ab.

Tierspenden:
Werden gerne entgegengenommen sind aber keine Pflicht.

Allgemeines:
Wir möchten gern Spaß haben und wer mag, kann sich gerne im Chat austauschen. Interessenten sollten aber wissen, dass wir keine großen Plaudertaschen sind. Wer gerne viel kommuniziert, könnte sich bei uns schnell langweilen. Zwänge gibt es bei uns nicht. Jeder kann, keiner muss.

Wir legen Wert auf ein höfliches und nettes miteinander! Das RL steht bei uns an erster Stelle.
Zoogröße und Anzahl der Besucher sind uns total egal. Gerne nehmen wir auch kleine Zoos auf, die dann mit uns wachsen können.

Wenn Du Lust hast, unsere kleine aber feine Runde zu bereichern, melde Dich einfach bei uns!!! Wir freuen uns auf Dich.

Benutzeravatar
tatti14
Beiträge: 760
Registriert: Di 22. Mai 2012, 23:39

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von tatti14 » Mi 14. Nov 2018, 00:01

Wir haben wieder zwei Plätze frei 8-)
Ihr sucht eine Orga, die vollkommen unkompliziert ist.
Ohne Spendenpflicht und Orgaregeln.
Auch Zoogröße und Besucherzahl spielt hier keine Rolle.
Wöchentliche Bonusrunde 40% starten wir immer.
Punkte sammeln, Aufgaben erledigen, chatten oder Karten tauschen,
bei uns:
Jeder wie er mag :mrgreen:
Hilfe bei der Kartensuche und beim Tauschen ist für uns
selbstverständlich.
An den Wettbewerben nehmen wir natürlich auch teil.
Jeder aktive Spieler ab Level 15 ist willkommen.


Ihr könnt auch gerne einfach mal reinschauen und sehen, wie so eine Organisation aussieht
und funktioniert.
Zooauflösungen und Tierspenden nehmen wir natürlich auch gerne.. :D

Neugierig? ;)
Ihr findet All the lost...
über die Rangliste
oder schreibt mir direkt im Spiel
tatti14

insulaner
Beiträge: 536
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von insulaner » Fr 16. Nov 2018, 18:33

PetVision kennst Du noch nicht? Dann lerne uns doch kennen. Das ist ganz einfach, komme zu uns in die Orga. :)

Da wir noch Plätze frei haben, suchen wir noch Mitstreiter. Wir sind im Moment auf Platz 217, :D klettern aber Platz für Platz nach oben. Unser nächstes Ziel ist es unter die ersten 200 Orgas zu kommen. Dabei kannst Du uns helfen, ohne, dass Dein Zoo leiden muss. Im Gegenteil wir helfen gerne beim Aufbau kleiner Zoos durch den Tausch gesuchter Kartenteile.

Was bieten wir:

Jeden Anregung und Meinung wird angehört, diskutiert und bei Mehrheitsbeschluss umgesetzt.

Es gibt einen regelmäßigen Bonus von derzeit 40%.

Gelegentlich einen gesponserten Bonus.

Tierspenden sind erwünscht. Sie sind aber keine Pflicht.

Der Kartentausch untereinander ist selbstverständlich.

Kleinere Zoo’s erhalten Hilfe beim Zooaufbau.

Berufliche Orientierung geht natürlich auch.

Einen Chat, der seinen Namen verdient.

PetVision beteiligt sich am Wettbewerb. Das WB-Tier wird per Mehrheitsbeschluss ausgewählt. Die Teilnahme ist aber freiwillig. Wer nicht mitmachen möchte hat keine Nachteile in der Orga.

Genau so eine Orga hat Du bisher vergeblich gesucht? Du hast Lust eine solche Orga mit weiter zu entwickeln? Nette Mitspieler kennen zu lernen? Dann melde Dich einfach bei Insulaner (Gründer) oder schicke eine Nachricht direkt an die Orga. Einzige Voraussetzung ist, dass Du mindestens Level 15 hast, vorher ist ein Orgabeitritt nicht möglich. Gemeinsam schaffen wir es sicher in der Rangliste noch ein paar Plätze nach oben zu rutschen und unseren eigenen Zoo dabei zu fördern und auszubauen. :)

Schnuppere einfach mal rein. Wenn es Dir bei uns gefällt bleibe gerne bei uns. :)

Was wir nicht mögen sind Spieler, die sich nicht am Spendenziel beteiligen und nur den Bonus kassieren möchten. Sie haben bei uns auf lange Sicht keine Chance.

Auch wenn Du Deinen Zoo auflösen möchtest, finden Deine Tiere hier ein gutes neues Zuhause.

Gerne dürfen sich uns auch Orga's, die noch weit hinter uns liegen, anschließen.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Tanja L.
Beiträge: 749
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 11:53

Re: Die Organisation "White Lions"sucht nette & aktive Mitglieder

Beitrag von Tanja L. » So 18. Nov 2018, 13:39

Hallo ,
bist Du auf der Suche nach einer Organisation , dann bist Du bei uns genau richtig ! :)

Wir die Organisation "White Lions" sind eine nette Truppe mit derzeit 21 Mitgliedern ,die Spaß am Spielen hat und sich gerne gegenseitig hilft !
Spendenziel starten wir einmal die Woche ( 6 Mio. = 50% Bonus ) , dazu solltest Du auch etwas beitragen !
Tierspenden sind gern gesehen , aber keine Pflicht !
Derzeit befinden wir uns auf Platz 28 der Rangliste !

Du solltest , wenn möglich mehrmals täglich im Spiel sein und unsere Organisation durch erledigen der Aufgaben tatkräftig zu unterstützen !

Habe ich Dein Interesse geweckt , bei uns mitzumachen , dann melde Dich bei mir !

Freue mich schon auf Deine Nachricht :D

Los geht`s ;)

Liebe Grüße

Tanja L.

Micky007
Beiträge: 20
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 16:33

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Micky007 » Mi 21. Nov 2018, 23:38

Es ruft das Abenteuerland

Ab und zu trennen sich die Wege und darum sucht man neue Mitglieder aber dies ist kein Weltuntergang
im Gegenteil dies ist ein Grund zum Neustart :D :lol: :mrgreen:


Ich will euch gar nicht viel Versprechen wie die meisten anderen aber wer Lust hat seinen Zoo und
die Org. nach vorne zu bringen ist bei uns richtig.

Wir Starten jede Woche den 50 % Bonus und nehmen am WB. teil :shock: .

Dein Beitrag zum Spendenziel und zum WB ist rein freiwillig :o


Den Rest bekommt ihr am besten selber raus
neugirig geworden dann komm


Ins Abenteuerland :roll:
Zuletzt geändert von Lycia am Sa 15. Dez 2018, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf grün geändert.Bitte beachte die Forenregeln

Claudiana
Beiträge: 1634
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 01:01

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Claudiana » Do 22. Nov 2018, 02:49

Liebe Zoodirektoren,

wir sind auf der Suche nach 1 neuen Mitglied.

Unsere Organisation
[/size] r u h b a r ist eine freundliche, bunt gemischte Truppe mit Teamgeist u. einem lebendigem Chat.
Untereinander haben wir eine angenehme, harmonische Atmosphäre.
Wir nehmen aktiv an den Wettbewerben teil, sind spendenfreudig, hilfsbereit u. wir erledigen gerne unsere Aufgaben in den verschiedenen Berufen.


Bei uns läuft PERMANENT der 50% Bonus
Die Monatsgesamtspende (Summe aus Tieren und ZD) beträgt 2 Mio. pro Monat, von großen Zoo´s erwarten wir etwas mehr .

Wir suchen freundliche Spieler die sich gerne in unserer Orga engagieren möchten, aktiv am WB teilnehmen u. uns tatkräftig unterstützen.

Ihr findet uns in der Orgaliste ganz oben, von dort aus könnt ihr eure Bewerbungen direkt an ruhbar.
Bitte mit Levelangabe u. Besucherzahl.

Jetzt freuen wir uns auf eure Bewerbungen u. vielleicht sehen wir uns im Spiel wieder.
Herzliche Grüße, Orga ruhbar
Zuletzt geändert von Claudiana am Sa 2. Feb 2019, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Server 4 - ID 3765355

Benutzeravatar
sabrina213
Beiträge: 371
Registriert: Do 24. Mai 2012, 20:25

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von sabrina213 » So 25. Nov 2018, 19:34

Bild
PN im Zoo an sabrina213
Schaut doch einfach mal in meinem Zoo vorbei: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3146545
Orga "Zebrastreifen", zurzeit auf der Suche nach einem neuen Mitglied ;) !
Bild

insulaner
Beiträge: 536
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von insulaner » Di 27. Nov 2018, 15:55

PetVision kennst Du noch nicht? Dann lerne uns doch kennen. Das ist ganz einfach, komme zu uns in die Orga. :)

Da wir noch Plätze frei haben, suchen wir noch Mitstreiter. Wir sind im Moment auf Platz 212, :D klettern aber Platz für Platz nach oben. Unser nächstes Ziel ist es unter die ersten 200 Orgas zu kommen. Dabei kannst Du uns helfen, ohne, dass Dein Zoo leiden muss. Im Gegenteil wir helfen gerne beim Aufbau kleiner Zoos durch den Tausch gesuchter Kartenteile.

Was bieten wir:

Jeden Anregung und Meinung wird angehört, diskutiert und bei Mehrheitsbeschluss umgesetzt.

Es gibt einen regelmäßigen Bonus von derzeit 40%.

Gelegentlich einen gesponserten Bonus.

Tierspenden sind erwünscht. Sie sind aber keine Pflicht.

Der Kartentausch untereinander ist selbstverständlich.

Kleinere Zoo’s erhalten Hilfe beim Zooaufbau.

Berufliche Orientierung geht natürlich auch.

Einen Chat, der seinen Namen verdient.

PetVision beteiligt sich am Wettbewerb. Das WB-Tier wird per Mehrheitsbeschluss ausgewählt. Die Teilnahme ist aber freiwillig. Wer nicht mitmachen möchte hat keine Nachteile in der Orga.

Genau so eine Orga hat Du bisher vergeblich gesucht? Du hast Lust einer solchen Orga anzugehören? Nette, lustige Mitspieler kennen zu lernen? Dann melde Dich einfach bei Insulaner (Gründer) oder schicke eine Nachricht direkt an die Orga. Einzige Voraussetzung ist, dass Du mindestens Level 15 hast, vorher ist ein Orgabeitritt nicht möglich. Gemeinsam schaffen wir es sicher in der Rangliste noch ein paar Plätze nach oben zu rutschen und unseren eigenen Zoo dabei zu fördern und auszubauen. :)

Schnuppere einfach mal rein. Wenn es Dir bei uns gefällt bleibe gerne bei uns. :)

Was wir nicht mögen sind Spieler, die nur den Bonus kassieren möchten. Sie haben bei uns auf lange Sicht keine Chance.

Auch wenn Du Deinen Zoo auflösen möchtest, finden Deine Tiere hier ein gutes neues Zuhause.

Gerne dürfen sich uns auch Orga's, die noch weit hinter uns liegen, anschließen.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Antworten