Organisation sucht Mitglieder

Bln_Baer
Beiträge: 67
Registriert: Di 4. Sep 2012, 22:13

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Bln_Baer » Sa 23. Jun 2018, 07:13

Stellenausschreibung

Wir, der Berliner-Zoo, erbringen seit ca. drei Jahren eine gute Organisationsbeteiligung.
Hier bei uns steht der eigentliche Zoo an erster Stelle und wir haben kein regelmäßiges Spendenziel.

Trotzdem haben wir einige Stellen an euch zu vergeben.

Wir suchen Mechaniker, Tierärzte, Umweltbeauftragte und Transporteure
zum nächstmöglichen Einstellungstermin mit Festanstellung in unserer Organisation.

Die Vergütung der Stellen richtet sich nach dem was Ihr persönlich am Tag einnimmt.
Als Bonus werden euch jede Woche für drei Tage zusätzliche Erfahrungspunkte beim Pflegen,
Füttern und Spielen eurer Tiere in Aussicht gestellt.

Hauptaufgaben:
- regelmäßiges Erledigen der Aufträge ganz nach eurem Beruf
- hin und wieder ein paar Tierspenden
- Tauschangebote annehmen und auch selber welche reinsetzen

Fachliche Anforderungen:
- keine Ausbildung erforderlich

Persönliche Anforderungen:
- Spielbereitschaft
- Spendenbereitschaft
- Flexibel
- Teamfähig
- selbstständiges Arbeiten

Wir bieten einen interessanten und abwechslungsreichen
Arbeitsplatz in einer jungen Organisation

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:

Berliner-Zoo (Organisationsname),
bei mir Bln_Baer (Organisationsgründer)
oder bei zaubermaus100, smacks97

insulaner
Beiträge: 502
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von insulaner » Sa 23. Jun 2018, 20:58

PetVision kennst Du noch nicht? Dann lerne uns doch kennen. Das ist ganz einfach, komme zu uns in die Orga. :)

Da wir noch Plätze frei haben, suchen wir noch Mitstreiter. Zusammen haben wir sicher Spaß und werden uns weiter Platz für Platz in der Rangliste verbessern. Wir haben schon sehr viele Orgas hinter uns gelassen. Klettern die Leiter Stufe für Stufe nach oben. Wir sind im Moment auf Platz 307 :D

Was bieten wir:

Jeden Anregung und Meinung wird angehört, diskutiert und bei Mehrheitsbeschluss umgesetzt.

Es gibt einen regelmäßigen Bonus - und nicht nur 10% oder 20% (das garantiere ich).

Gelegentlich einen gesponserten Bonus.

Tierspenden sind erwünscht. Sie sind aber keine Pflicht.

Der Kartentausch untereinander ist selbstverständlich.

Kleinere Zoo’s erhalten Hilfe beim Zooaufbau. Hilfsbereitschaft ist unser 2. Vorname. :lol:

Berufliche Orientierung geht natürlich auch.

Einen Chat, der seinen Namen verdient.

PetVision beteiligt sich am Wettbewerb. Die Teilnahme ist aber freiwillig. Wer nicht mitmachen möchte hat keine Nachteile in der Orga.

Genau so eine Orga hat Du bisher vergeblich gesucht? Du hast Lust eine solche Orga mit weiter zu entwickeln? Nette Mitspieler kennen zu lernen? Dann melde Dich einfach bei Insulaner (Gründer). Einzige Voraussetzung ist, dass Du mindestens Level 15 hast, vorher ist ein Orgabeitritt nicht möglich. Gemeinsam schaffen wir es sicher in der Rangliste noch ein paar Plätze nach oben zu rutschen und unseren eigenen Zoo dabei zu fördern und auszubauen. :)

Auch wenn Du Deinen Zoo auflösen möchtest, finden Deine Tiere hier ein gutes neues Zuhause.

Gerne dürfen sich auch Orga's, die noch weit hinter uns liegen, uns anschließen.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Micky007
Beiträge: 20
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 16:33

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Micky007 » Mo 25. Jun 2018, 23:55

Es ruft das Abenteuerland

Ab und zu trennen sich die Wege und darum sucht man neue Mitglieder aber dies ist kein Weltuntergang
im Gegenteil dies ist ein Grund zum Neustart :D


Ich will euch gar nicht viel Versprechen wie die meisten anderen aber wer Lust hat seinen Zoo und
die Org. nach vorne zu bringen ist bei uns richtig.

Wir Starten jede Woche den 50 % Bonus und nehmen am WB. teil.

Dein Beitrag zum Spendenziel und zum WB ist rein freiwillig :o


Den Rest bekommt ihr am besten selber raus
neugirig geworden dann komm


Ins Abenteuerland :roll: :ugeek:

Benutzeravatar
remue
Beiträge: 82
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 11:41

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von remue » Mi 27. Jun 2018, 13:52

Hallo

Sorry, wollte nur mal testen, ob's noch grösser geht... :lol:

Wir, die Zo(o)mbies, sind eine bescheidene Orga der ersten Stunde, aktuell auf Rang 56 (waren schon auf Rang 4, haben uns aber dann auf die eigenen Zoo's konzentriert), machen nicht an Wettbewerben mit und kennen keinen Spendenzwang.

Dennoch gibt's bei uns jede Woche von Donnerstag bis Sonntag 50% Bonus.

Tauschen und Chatten darf wer mag, ist aber keine Pflicht. Kleineren Zoo's stehen wir mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns, wenn sie bei uns "gross" werden.

Wenn wir nun Dein Interesse geweckt haben, kannst Du Dich gerne über die Orga-Rangliste bei uns bewerben. Wir Zo(o)mbies freuen uns auf frisches Blut ;)

Lg remue, der OberZo(o)mbie

PS: Wenn Du Deinen Zoo auflösen willst, nehmen wir Deine Tiere gerne in unsere Obhut und freuen uns, dass sie noch lange in unseren Reservaten weiterleben dürfen. Melde Dich bitte per InGame-Nachricht bei remue.
Spielername; remue / MyLittleFarmies - Server 1 / MySunnyResort - Server 1 (nicht mehr regelmässig) / MyFreeZoo - Server 4

insulaner
Beiträge: 502
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von insulaner » Fr 29. Jun 2018, 21:11

PetVision kennst Du noch nicht? Dann lerne uns doch kennen. Das ist ganz einfach, komme zu uns in die Orga. :)

Da wir noch Plätze frei haben, suchen wir noch Mitstreiter. Wir sind im Moment auf Platz 299 :D Möchten aber gerne noch Plätze nach oben rutschen. Dabei kannst Du uns helfen, ohne, dass Dein Zoo leiden muss. Im Gegenteil wir helfen gerne beim Aufbau kleiner Zoos durch den Tausch gesuchter Kartenteile.

Was bieten wir:

Jeden Anregung und Meinung wird angehört, diskutiert und bei Mehrheitsbeschluss umgesetzt.

Es gibt einen regelmäßigen Bonus - und nicht nur 10% oder 20% (das garantiere ich).

Gelegentlich einen gesponserten Bonus.

Tierspenden sind erwünscht. Sie sind aber keine Pflicht.

Der Kartentausch untereinander ist selbstverständlich.

Kleinere Zoo’s erhalten Hilfe beim Zooaufbau. Hilfsbereitschaft ist unser 2. Vorname. :lol:

Berufliche Orientierung geht natürlich auch.

Einen Chat, der seinen Namen verdient.

PetVision beteiligt sich am Wettbewerb. Die Teilnahme ist aber freiwillig. Wer nicht mitmachen möchte hat keine Nachteile in der Orga.

Genau so eine Orga hat Du bisher vergeblich gesucht? Du hast Lust eine solche Orga mit weiter zu entwickeln? Nette Mitspieler kennen zu lernen? Dann melde Dich einfach bei Insulaner (Gründer). Einzige Voraussetzung ist, dass Du mindestens Level 15 hast, vorher ist ein Orgabeitritt nicht möglich. Gemeinsam schaffen wir es sicher in der Rangliste noch ein paar Plätze nach oben zu rutschen und unseren eigenen Zoo dabei zu fördern und auszubauen. :)

Auch wenn Du Deinen Zoo auflösen möchtest, finden Deine Tiere hier ein gutes neues Zuhause.

Gerne dürfen sich auch Orga's, die noch weit hinter uns liegen, uns anschließen.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Claudiana
Beiträge: 1634
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 01:01

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Claudiana » So 1. Jul 2018, 02:50

Die Orga ruhbar hat 1 Platz frei.

" Wir suchen einen reichen, ehrgeizigen Rentner, wahlweise auch unabhängige Hausfrau oder Schüler / ewige Studenten oder Arbeitgeber mit sehr viel Zeit, gerne auch Nerds.
Das neue Mitglied sollte zielstrebig sein, ranglistenorientiert spielen, mind. 12 Stunden tägl. on sein u. keine Angst vor Dias haben.

Level + 180, 12 Zuchtplätze, Zoologische Gesellschaft mit Serengeti, Ur Zeit u. Liebeszoo voll ausgebaut + Museum alle Ur Zeiten, wäre von Vorteil u. käme uns sehr entgegen. Die maximale Zoogröße u. mind. 8600 Besucher ist Vorrausetzung.

Freundlichkeit, tägl. auf 8 Plätzen mit Orga Kollegen tauschen, tägl. Tiere u. angemessene ZD Spenden an die Orga, allzeit die Bereitschaft den Beruf zu wechseln u. das Züchten auf allen Kanälen inkl. Zuchtfutter für den WB, sollte eine Selbstverständlichkeit sein."


Bild

Wenn ihr Lust habt auf eine Orga mit freundlichen Mitgliedern u. einem lebendigem Chat, dann seid ihr bei uns richtig.
Bei uns läuft dauerhaft der 50 % Bonus, was euch ein sehr schnelles leveln ermöglicht.
An den Wettbewerben nehmen wir regelmäßig teil u. die Monatsspende für jedes Mitglied beträgt 2 Mio ZD (Summe aus Tieren u. ZD)

Um das tragen zu können, solltet ihr genug Besucher haben.
Bewerbt euch bitte mit euren Spielerdaten ingame an die Orga ruhbar oder hier im Forum direkt bei Claudiana.

Bis vielleicht später im Spiel, liebe Grüße
Orga ruhbar


Text © by Claudiana

"Menschen hören nicht auf zusSpielen weil sie älter werden,
sie werden älter weil sie nicht aufhören zu spielen."

(frei aus dem I-Net)
Zuletzt geändert von Claudiana am Fr 7. Sep 2018, 02:57, insgesamt 1-mal geändert.
Server 4 - ID 3765355

ace ventura
Beiträge: 51
Registriert: Di 16. Jul 2013, 17:40

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von ace ventura » Di 3. Jul 2018, 20:59

Hallo,

wir sind

Die Faultierfarm.

Wir sind eine nette Truppe, die noch aktive Mitspieler sucht. Wir spielen nicht auf Rang und der Spaß am Spiel steht bei uns an erster Stelle.

Wir bieten:
• jede Woche den 50% Bonus am Wochenende
• Teilnahme an den Orga-Wettbewerben => bei der Auswahl der Tiere dürfen alle Mitglieder mitentscheiden
• keinen Tierspendenzwang
• kein Chat-Zwang
• freie Berufswahl
• jeder kann sich nach seinen Möglichkeiten in die Orga einbringen

Du bist:
• ab Level 15
• aktiv im Spiel

Wir erwarten:
Da wir den wöchentlichen Bonus starten, ist 1x eine wöchentliche Einzahlung eines Spendenbetrags notwendig, der wie folgt aussieht:
Lv 15-29: kostenlos
LV 30-34: 100.000 ZD/Woche
LV 35-39: 150.000 ZD/Woche
LV 40-49: 200.000 ZD/Woche
ab LV 50: 250.000 ZD /Woche

Tiere von Spielern, die Ihren Zoo auflösen wollen, sind bei uns ebenso gut aufgehoben und werden bestens verpflegt.

Möchtest du auch ein Faultier sein? Dann bewirbt dich mit kurzen Angaben zu deinem Level und zur Größe deines Zoos bei
ElliPirelli oder ace ventura.

Bild

Narchie
Beiträge: 13
Registriert: Do 20. Jul 2017, 14:50

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Narchie » Do 5. Jul 2018, 08:12

Möp möp möööp :lol:

Es haben sich einige tolle neue Zoodirektoren bei uns eingefunden, aber wir haben noch Platz
und warten auf :arrow: DICH

Animallife eine Orga mit Tradition und derzeit auf Rang 30

Natürlich brauchen wir auch Spenden, aber jeder gibt was er kann und wie er Spaß dran hat, damit der eigene Zoo wächst und gedeiht.

Ob Zoospender oder auch kleinere Orgas und bisher Einzelspieler, gerne auch "kleinere" Spieler, so könnt ihr wieder neu mit uns wachsen

Ihr seid alle Herzlich Willkommen

LG Narchie

insulaner
Beiträge: 502
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von insulaner » Do 5. Jul 2018, 17:04

PetVision kennst Du noch nicht? Dann lerne uns doch kennen. Das ist ganz einfach, komme zu uns in die Orga. :)

Da wir noch Plätze frei haben, suchen wir noch Mitstreiter. Wir sind im Moment auf Platz 294. :D Möchten aber gerne noch Plätze nach oben rutschen. Dabei kannst Du uns helfen, ohne, dass Dein Zoo leiden muss. Im Gegenteil wir helfen gerne beim Aufbau kleiner Zoos durch den Tausch gesuchter Kartenteile.

Was bieten wir:

Jeden Anregung und Meinung wird angehört, diskutiert und bei Mehrheitsbeschluss umgesetzt.

Es gibt einen regelmäßigen Bonus - und nicht nur 10% oder 20% (das garantiere ich).

Gelegentlich einen gesponserten Bonus.

Tierspenden sind erwünscht. Sie sind aber keine Pflicht.

Der Kartentausch untereinander ist selbstverständlich.

Kleinere Zoo’s erhalten Hilfe beim Zooaufbau. Hilfsbereitschaft ist unser 2. Vorname. :lol:

Berufliche Orientierung geht natürlich auch.

Einen Chat, der seinen Namen verdient.

PetVision beteiligt sich am Wettbewerb. Die Teilnahme ist aber freiwillig. Wer nicht mitmachen möchte hat keine Nachteile in der Orga.

Genau so eine Orga hat Du bisher vergeblich gesucht? Du hast Lust eine solche Orga mit weiter zu entwickeln? Nette Mitspieler kennen zu lernen? Dann melde Dich einfach bei Insulaner (Gründer). Einzige Voraussetzung ist, dass Du mindestens Level 15 hast, vorher ist ein Orgabeitritt nicht möglich. Gemeinsam schaffen wir es sicher in der Rangliste noch ein paar Plätze nach oben zu rutschen und unseren eigenen Zoo dabei zu fördern und auszubauen. :)

Auch wenn Du Deinen Zoo auflösen möchtest, finden Deine Tiere hier ein gutes neues Zuhause.

Gerne dürfen sich auch Orga's, die noch weit hinter uns liegen, uns anschließen.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Tanja L.
Beiträge: 745
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 11:53

Re: Die Organisation "White Lions"sucht nette & aktive Mitglieder

Beitrag von Tanja L. » Fr 6. Jul 2018, 20:56

Hallo ,
bist Du auf der Suche nach einer Organisation , dann bist Du bei uns genau richtig ! :)

Wir die Organisation "White Lions" sind eine nette Truppe mit derzeit 22 Mitgliedern ,die Spaß am Spielen hat und sich gerne gegenseitig hilft !
Spendenziel starten wir einmal die Woche ( 6 Mio. = 50% Bonus ) , dazu solltest Du auch etwas beitragen !
Tierspenden sind gern gesehen , aber keine Pflicht !
Derzeit befinden wir uns auf Platz 28 der Rangliste !

Du solltest , wenn möglich mehrmals täglich im Spiel sein und unsere Organisation durch erledigen der Aufgaben tatkräftig zu unterstützen !

Habe ich Dein Interesse geweckt , bei uns mitzumachen , dann melde Dich bei mir !

Freue mich schon auf Deine Nachricht :D

Los geht`s ;)

Liebe Grüße

Tanja L.

Antworten