Organisation sucht Mitglieder

Gast

Re: Re:Unser kometenhafter Aufstieg

Beitrag von Gast » Fr 4. Mai 2018, 21:14

Die Zoologie sucht genau Dich. Wir haben noch Plätze frei.

Was bieten wir ? Komm vorbei, schau rein und Du wirst begeistert sein.
Welchen Bonus spielen wir? Wir spielen generell den 50% Bonus wtl..
Wie sieht es mit der Rangliste aus? Unsere Orga wurde am 30.05.2017 gegründet. Seitdem steigen wir kometenhaft nach oben. Aktuell haben wir Platz 100
erreicht.
Nehmen regelmäßig am Wettbewerb teil um so schnell wie möglich in der Rangliste zu steigen .
Wen
suchen wir? Zoo's ab Größe 15 und Ranglistenspieler.

Bist Du jetzt neugierig geworden ?


:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Dann trete jetzt in die Zoologie ein und du wirst total zu frieden sein.

Die Zoologie wartet auf Dich. Du bist herzlich willkommen.


Oder sende eine Nachricht an :

welli36, Ruedor, AidanJun, leonie072003, dirk1809

sonnysing
Beiträge: 57
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 17:57

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von sonnysing » Sa 5. Mai 2018, 20:18

. . . . . . . . ...._. ,-?``;
. . . . . . . . . .,`. . .`-----?..
. . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- .
. . . . . . . . . ,?. . . . . . . .o. .|__
. . . . . . . . _|. . . . . . . . . . . . (#)
. . . . . . . _. ?`~-.. . . . . . . . . .,?
HALLI-HALLO da sind wir wieder ;)
. . . . . . .,. .,.-~-.? -.,. . . ..?--~`
. . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/
. . . . . /. ,?___. . :/. . . . . .
. . . . /?`-.|. . . `?-..?........ . .
. . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....|
. . .|. . . . .? ---........-?. . . ,?
. . .?,. . ,....... . . . . . . . . .,?
. . . .? ,/. . . . `,. . . . . . . ,?
. . . . .. . . . . .. . . .,.- ?
. . . . . ?,. . . . . ?,-~?`. ;
. . . . . .|. . . . . ;. . . /__
. . . . . /. . . . . /__. . . . .)
. . . . . ?-.. . . . . . .)----~




" unser aller Zoo "


ist der Name und soll ausdrücken wie wir darüber denken.


Wir haben mit Level 1378 angefangen und sind jetzt nach 6 Wochen auf 340 geklettert. Dank unserer Teilnahme an den Wettbewerben gehts gut voran :D

Wir sind zur Zeit 9 Spieler und freuen uns auf Zuwachs. Komm zu uns und sei von Anfang an dabei wenn wir die Leiter im Ranking erklimmen :!:

Wir suchen Mitspieler die ihren Zoo lieben und jeden Tag wenn möglich mindestens einmal reinschauen :arrow: chatten wäre super aber kein Zwang ;)

Du solltest Level 30 erreicht haben :arrow: wir sind zwischen Level 34 und 112 also von allem was dabei :arrow: da passt auch du dazu :!:

Wir starten immer Freitags den 6.000.000 Bonus wo jeder was beisteuert (keine festen Beträge :arrow: jeder was er kann ;) ) und am Wochenende spenden wir Tiere die dann in den Orgazoo wandern damit auch dieser wächst ;) .


Also los worauf wartest du :idea: wir warten auf dich :arrow: deine Bewerbung schick an :arrow:

promopresso oder sonnysing ☺
Zuletzt geändert von sonnysing am Sa 5. Mai 2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

insulaner
Beiträge: 569
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von insulaner » Sa 5. Mai 2018, 21:40

PetVision kennst Du noch nicht? Dann lerne uns doch kennen. Das ist ganz einfach, komme zu uns in die Orga. Wir haben noch Plätze frei. :)

Wie sind wir entstanden? Aus Frust und Ärger über die Orga, der wir angehört haben.

Wir suchen noch Mitstreiter. Zusammen haben wir sicher Spaß und werden uns Platz für Platz in der Rangliste verbessern. Wir haben schon sehr viele Orgas hinter uns gelassen. Klettern die Leiter Stufe für Stufe nach oben. Wir sind im Moment auf Platz 352 :D

Was bieten wir:

Jeden Anregung und Meinung wird angehört, diskutiert und bei Mehrheitsbeschluss umgesetzt.

Es gibt einen regelmäßigen Bonus - und nicht nur 10% oder 20% (das garantiere ich).

Gelegentlich einen gesponserten Bonus.

Tierspenden sind erwünscht. Sie sind aber keine Pflicht.

Der Kartentausch untereinander ist selbstverständlich.

Kleinere Zoo’s erhalten Hilfe beim Zooaufbau. Hilfsbereitschaft ist unser 2. Vorname. :lol:

Berufliche Orientierung geht natürlich auch.

Einen Chat, der seinen Namen verdient.

PetVision beteiligt sich am Wettbewerb. Die Teilnahme ist aber freiwillig. Wer nicht mitmachen möchte hat keine Nachteile in der Orga.

Genau so eine Orga hat Du bisher vergeblich gesucht? Du hast Lust eine solche Orga mit weiter zu entwickeln? Nette Mitspieler kennen zu lernen? Dann melde Dich einfach bei Insulaner (Gründer). Einzige Voraussetzung ist, dass Du mindestens Level 15 hast, vorher ist ein Orgabeitritt nicht möglich. Gemeinsam schaffen wir es sicher in der Rangliste noch ein paar Plätze nach oben zu rutschen und unseren eigenen Zoo dabei zu fördern und auszubauen. :)

Auch wenn Du Deinen Zoo auflösen möchtest, finden Deine Tiere hier ein gutes neues Zuhause.

Gerne dürfen sich auch Orga's, die noch weit hinter uns liegen, uns anschließen.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Wildparadies
Beiträge: 65
Registriert: So 27. Dez 2015, 14:13

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Wildparadies » So 6. Mai 2018, 19:02

Streichelzoo du findest uns auf Platz 33
""""""""""""""""
Ob groß, ob klein,
ob jung, ob alt,
ob Männlein oder Weiblein,
jeder, der Spaß am Spiel hat, ist bei uns herzlich willkommen.

Wir helfen uns untereinander mit Kartenteilen und Ratschlägen, erwarten aber auch Aktivität.

Du solltest täglich mindestens 1x online sein und Aufgaben erfüllen. Unsere Spenden sind nach Level fixiert ( bis Lv 19 keine ZD, bis Lv 29 50 ZD, bis Lv 39 70 ZD , Lv 40 bis 49 120 ZD und ab LV50 180 ZD je Besucherrekord). Wir starten wöchentlich den 50% Bonus.Die Spende muß bis Samstag 20 Uhr eingegangen sein.Danke :-)
Am Sonntag werden Tiere freiwillig gespendet.

Fragen beantworte ich gerne.
Lieben Gruß
Wildparadies

SilberpfeilMr9
Beiträge: 37
Registriert: Di 7. Nov 2017, 17:56

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von SilberpfeilMr9 » So 6. Mai 2018, 20:53

Such noch Mitspieler in mein Opelzoo Server 4

Wittkuhnia1966
Beiträge: 35
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 16:02

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Wittkuhnia1966 » Mo 7. Mai 2018, 18:37

:D Wir die Orga Spaß am Zoo haben noch zwei Plätze frei ;-) !! Server 4 :D

.....Wir suchen Aktive Spieler....ab Level40+. :arrow:

....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
.....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
.....(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´
..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´
..(il),-´´..(li),´..((!.-

Du hast Spaß am Zoo und suchst eine Orga, in der du genau das haben kannst?

Dann bist du bei uns richtig, denn unser Organame ist Programm.

Wir freuen uns auf Team-Mitglieder, die gerne spielen, Spaß am chatten haben, gerne Teile tauschen und auch die Zeit und Lust haben Orga-Aufgaben zu erledigen.
Beim Wettbewerb machen wir auch mit...Wir würden uns freuen, wenn du dich nach deinen Möglichkeiten beteiligst, das gilt ebenso beim 50% Spendenboost und beim Tierspendetag jeden Sonntag, wo jede/r mindestens ein Tier spendet.

Die Orga Spaß am Zoo eine Krasse Crew. :o)...kommt auch ihr dazu und Spiel mit uns... :roll:

Wenn Du magst, dann schicke doch bitte Deine Bewerbung an Wittkuhnia1966, skipp, oder einfach direkt an die Orga.

Wir sind ein Lustiges und Hilfsbereites Team :D :oops: :mrgreen:

Wir freuen uns über deine Bewerbung, in der du bitte auch dein Level und deine Zoogröße mit angeben solltest .
Wir freuen uns auf Dich!

:D Die Orga ..Spaß am Zoo..auf Server 4 : :D

insulaner
Beiträge: 569
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von insulaner » Mo 7. Mai 2018, 19:58

PetVision kennst Du noch nicht? Dann lerne uns doch kennen. Das ist ganz einfach, komme zu uns in die Orga. Wir haben noch Plätze frei. :)

Wie sind wir entstanden? Aus Frust und Ärger über die Orga, der wir angehört haben.

Wir suchen noch Mitstreiter. Zusammen haben wir sicher Spaß und werden uns Platz für Platz in der Rangliste verbessern. Wir haben schon sehr viele Orgas hinter uns gelassen. Klettern die Leiter Stufe für Stufe nach oben. Wir sind im Moment auf Platz 349 :D

Was bieten wir:

Jeden Anregung und Meinung wird angehört, diskutiert und bei Mehrheitsbeschluss umgesetzt.

Es gibt einen regelmäßigen Bonus - und nicht nur 10% oder 20% (das garantiere ich).

Gelegentlich einen gesponserten Bonus.

Tierspenden sind erwünscht. Sie sind aber keine Pflicht.

Der Kartentausch untereinander ist selbstverständlich.

Kleinere Zoo’s erhalten Hilfe beim Zooaufbau. Hilfsbereitschaft ist unser 2. Vorname. :lol:

Berufliche Orientierung geht natürlich auch.

Einen Chat, der seinen Namen verdient.

PetVision beteiligt sich am Wettbewerb. Die Teilnahme ist aber freiwillig. Wer nicht mitmachen möchte hat keine Nachteile in der Orga.

Genau so eine Orga hat Du bisher vergeblich gesucht? Du hast Lust eine solche Orga mit weiter zu entwickeln? Nette Mitspieler kennen zu lernen? Dann melde Dich einfach bei Insulaner (Gründer). Einzige Voraussetzung ist, dass Du mindestens Level 15 hast, vorher ist ein Orgabeitritt nicht möglich. Gemeinsam schaffen wir es sicher in der Rangliste noch ein paar Plätze nach oben zu rutschen und unseren eigenen Zoo dabei zu fördern und auszubauen. :)

Auch wenn Du Deinen Zoo auflösen möchtest, finden Deine Tiere hier ein gutes neues Zuhause.

Gerne dürfen sich auch Orga's, die noch weit hinter uns liegen, uns anschließen.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Narchie
Beiträge: 13
Registriert: Do 20. Jul 2017, 14:50

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Narchie » Di 8. Mai 2018, 07:41

Huhuuu Ihr Lieben!

Animallife hat auch noch ein paar Plätzchen frei.

Derzeit auf Rang 28

mitmachen, Aufgaben erledigen, tauschen, spenden, chatten...gern gesehen, aber auch nicht mit Mindestpflicht.

Jeder wie er kann, jeder wie er Spaß dran hat, denn der eigene Zoo soll nicht zu kurz kommen

Also schreibt mich doch einfach mal, wir freuen uns auf Euch

Zooauflöser sind auch herzlich Willkommen, eure Tierchen bekommen bei uns ein gutes Zuhause.
Gern dürfen sich uns auch kleinere Orgas anschließen

Animallife
LG Narchie

insulaner
Beiträge: 569
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von insulaner » Do 10. Mai 2018, 21:01

PetVision kennst Du noch nicht? Dann lerne uns doch kennen. Das ist ganz einfach, komme zu uns in die Orga. Wir haben noch Plätze frei. :)

Wie sind wir entstanden? Aus Frust und Ärger über die Orga, der wir angehört haben.

Wir suchen noch Mitstreiter. Zusammen haben wir sicher Spaß und werden uns Platz für Platz in der Rangliste verbessern. Wir haben schon sehr viele Orgas hinter uns gelassen. Klettern die Leiter Stufe für Stufe nach oben. Wir sind im Moment auf Platz 345 :D

Was bieten wir:

Jeden Anregung und Meinung wird angehört, diskutiert und bei Mehrheitsbeschluss umgesetzt.

Es gibt einen regelmäßigen Bonus - und nicht nur 10% oder 20% (das garantiere ich).

Gelegentlich einen gesponserten Bonus.

Tierspenden sind erwünscht. Sie sind aber keine Pflicht.

Der Kartentausch untereinander ist selbstverständlich.

Kleinere Zoo’s erhalten Hilfe beim Zooaufbau. Hilfsbereitschaft ist unser 2. Vorname. :lol:

Berufliche Orientierung geht natürlich auch.

Einen Chat, der seinen Namen verdient.

PetVision beteiligt sich am Wettbewerb. Die Teilnahme ist aber freiwillig. Wer nicht mitmachen möchte hat keine Nachteile in der Orga.

Genau so eine Orga hat Du bisher vergeblich gesucht? Du hast Lust eine solche Orga mit weiter zu entwickeln? Nette Mitspieler kennen zu lernen? Dann melde Dich einfach bei Insulaner (Gründer). Einzige Voraussetzung ist, dass Du mindestens Level 15 hast, vorher ist ein Orgabeitritt nicht möglich. Gemeinsam schaffen wir es sicher in der Rangliste noch ein paar Plätze nach oben zu rutschen und unseren eigenen Zoo dabei zu fördern und auszubauen. :)

Auch wenn Du Deinen Zoo auflösen möchtest, finden Deine Tiere hier ein gutes neues Zuhause.

Gerne dürfen sich auch Orga's, die noch weit hinter uns liegen, uns anschließen.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Tanja L.
Beiträge: 751
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 11:53

Re: Die Organisation "White Lions"sucht nette & aktive Mitglieder

Beitrag von Tanja L. » So 13. Mai 2018, 21:19

Hallo ,
bist Du auf der Suche nach einer Organisation , dann bist Du bei uns genau richtig ! :)

Wir die Organisation "White Lions" sind eine nette Truppe mit derzeit 27 Mitgliedern ,die Spaß am Spielen hat und sich gerne gegenseitig hilft !
Spendenziel starten wir einmal die Woche ( 6 Mio. = 50% Bonus ) , dazu solltest Du auch etwas beitragen !
Tierspenden sind gern gesehen , aber keine Pflicht !
Derzeit befinden wir uns auf Platz 30 der Rangliste !

Du solltest , wenn möglich mehrmals täglich im Spiel sein und unsere Organisation durch erledigen der Aufgaben tatkräftig zu unterstützen !

Habe ich Dein Interesse geweckt , bei uns mitzumachen , dann melde Dich bei mir !

Freue mich schon auf Deine Nachricht :D

Los geht`s ;)

Liebe Grüße

Tanja L.

Antworten