Organisation sucht Mitglieder

knuddelmonster
Beiträge: 182
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:38

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von knuddelmonster » So 29. Apr 2018, 16:07

:cry: Haaaaallooooo...

wir, die " Knuddelmeister " suchen 6 :!: neue Mitspieler :o

wir möchten Mitspieler, die sich ab und zu bewegen...

chatten, spenden, tauschen oder schaffen...

mindestens soviel, dass man sie klar von Karteileichen unterscheiden kann ;)

Dafür bieten wir...

:D freie Berufswahl :D

:D regelmäßige teilnahme an den Wettbewerben...

:D Bonus von Samstag bis Dienstag...

:D neue tauschmöglichkeiten...

:D fröhliches chatten...

achja... und wir sind auch witzig :!: ...hier der beweis :

"Was sitzt auf dem Baum und winkt :?: :?: :?: ...

ein Huhu :!:" ...hehehe

Also, meldet Euch bei ...

:D Knuddelmeister :D

:D Knuddelmeister :D

:D Knuddelmeister :D

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » So 29. Apr 2018, 16:56

:D Wir die Orga Spaß am Zoo haben noch zwei Plätze frei ;-) !! Server 4 :D

.....Wir suchen Aktive Spieler....ab Level 50+. :arrow:

....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
.....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
.....(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´
..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´
..(il),-´´..(li),´..((!.-

Du hast Spaß am Zoo und suchst eine Orga, in der du genau das haben kannst?

Dann bist du bei uns richtig, denn unser Organame ist Programm.

Wir freuen uns auf Team-Mitglieder, die gerne spielen, Spaß am chatten haben, gerne Teile tauschen und auch die Zeit und Lust haben Orga-Aufgaben zu erledigen.
Beim Wettbewerb machen wir auch mit...Wir würden uns freuen, wenn du dich nach deinen Möglichkeiten beteiligst, das gilt ebenso beim 50% Spendenboost und beim Tierspendetag jeden Sonntag, wo jede/r mindestens ein Tier spendet.

Die Orga Spaß am Zoo eine Krasse Crew. :o)...kommt auch ihr dazu und Spiel mit uns... :roll:

Wenn Du magst, dann schicke doch bitte Deine Bewerbung an Wittkuhnia1966, skipp, oder einfach direkt an die Orga.

Wir sind ein Lustiges und Hilfsbereites Team :D :oops: :mrgreen:

Wir freuen uns über deine Bewerbung, in der du bitte auch dein Level und deine Zoogröße mit angeben solltest .
Wir freuen uns auf Dich!

:D Die Orga ..Spaß am Zoo..auf Server 4 : :D

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mo 30. Apr 2018, 14:07

Huhuuu Ihr Lieben!

Animallife hat auch wieder ein paar Plätzchen frei.

Derzeit auf Rang 28

mitmachen, Aufgaben erledigen, tauschen, spenden, chatten...gern gesehen, aber auch nicht mit Mindestpflicht.

Jeder wie er kann, jeder wie er Spaß dran hat, denn der eigene Zoo soll nicht zu kurz kommen

Also schreibt mich doch einfach mal, wir freuen uns auf Euch


LG Narchie

insulaner
Beiträge: 754
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von insulaner » Mo 30. Apr 2018, 21:35

PetVision kennst Du noch nicht? Dann lerne uns doch kennen. Das ist ganz einfach, komme zu uns in die Orga. Wir haben noch Plätze frei. :)

Wie sind wir entstanden? Aus Frust und Ärger über die Orga, der wir angehört haben.

Wir suchen noch Mitstreiter. Zusammen haben wir sicher Spaß und werden uns Platz für Platz in der Rangliste verbessern. Wir haben schon sehr viel Orgas hinter uns gelassen. Klettern die Leiter Stufe für Stufe nach oben. Wir sind im Moment auf Platz 357 :D

Was bieten wir:

Jeden Anregung und Meinung wird angehört, diskutiert und bei Mehrheitsbeschluss umgesetzt.

Es gibt einen regelmäßigen Bonus - und nicht nur 10% oder 20% (das garantiere ich).

Gelegentlich einen gesponserten Bonus.

Tierspenden sind erwünscht. Sie sind aber keine Pflicht.

Der Kartentausch untereinander ist selbstverständlich.

Kleinere Zoo’s erhalten Hilfe beim Zooaufbau. Hilfsbereitschaft ist unser 2. Vorname. :lol:

Berufliche Orientierung geht natürlich auch.

Einen Chat, der seinen Namen verdient.

PetVision beteiligt sich am Wettbewerb. Die Teilnahme ist aber freiwillig. Wer nicht mitmachen möchte hat keine Nachteile in der Orga.

Genau so eine Orga hat Du bisher vergeblich gesucht? Du hast Lust eine solche Orga mit weiter zu entwickeln? Nette Mitspieler kennen zu lernen? Dann melde Dich einfach bei Insulaner (Gründer). Einzige Voraussetzung ist, dass Du mindestens Level 15 hast, vorher ist ein Orgabeitritt nicht möglich. Gemeinsam schaffen wir es sicher in der Rangliste noch ein paar Plätze nach oben zu rutschen und unseren eigenen Zoo dabei zu fördern und auszubauen. :)

Auch wenn Du Deinen Zoo auflösen möchtest, finden Deine Tiere hier ein gutes neues Zuhause.

Gerne dürfen sich auch Orga's, die noch weit hinter uns liegen, uns anschließen.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 1. Mai 2018, 01:19

Es ruft das Abenteuerland

Ab und zu trennen sich die Wege und darum sucht man neue Mitglieder aber dies ist kein Weltuntergang
im Gegenteil dies ist ein Grund zum Neustart :D


Ich will euch gar nicht viel Versprechen wie die meisten anderen aber wer Lust hat seinen Zoo und
die Org. nach vorne zu bringen ist bei uns richtig.

Wir Starten jede Woche den 50 % Bonus und nehmen am WB. teil.

Dein Beitrag zum Spendenziel und zum WB ist rein freiwillig :o

Den Rest bekommt ihr am besten selber raus
neugirig geworden dann komm

Ins Abenteuerland :roll: :ugeek:

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 1. Mai 2018, 01:57

Liebe Zoodirektoren,

wir sind auf Platz 1 in der Rangliste u. möchten diesen auch verteidigen, bitte helft uns dabei.

Unsere Organisation
[/size] r u h b a r ist eine freundliche, bunt gemischte Truppe mit Teamgeist u. einem lebendigem Chat.
Untereinander haben wir eine angenehme, harmonische Atmosphäre.
Wir nehmen aktiv an den Wettbewerben teil, sind spendenfreudig, hilfsbereit u. wir erledigen gerne unsere Aufgaben in den verschiedenen Berufen.


Bei uns läuft PERMANENT der 50% Bonus
Die Monatsgesamtspende (Summe aus Tieren und ZD) beträgt 2 Mio. pro Monat, von großen Zoo´s erwarten wir etwas mehr .

Wir suchen freundliche Ranglistenspieler die sich gerne in unserer Orga engagieren möchten, aktiv am WB teilnehmen u. uns tatkräftig unterstützen.

Ihr findet uns in der Orgaliste ganz oben, von dort aus könnt ihr eure Bewerbungen direkt an ruhbar senden oder einfach an Claudiana, per ingame Mail oder pn hier im Forum. Ganz wie ihr möchtet.
Bitte mit Levelangabe u. Besucherzahl.

Jetzt freuen wir uns auf eure Bewerbungen u. vielleicht sehen wir uns im Spiel wieder.
Herzliche Grüße, Orga ruhbar

catschi71
Beiträge: 137
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 21:00

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von catschi71 » Mi 2. Mai 2018, 18:12

Flohpark


Wir sind ein kleiner Haufen lustiger Flöhe , der aber fest zusammen hält.....bei uns wird viel gechattet , wir helfen uns gegenseitig mit Tauschkarten , sind füreinander da und haben viel Spaß miteinander.

Bei uns wird keiner allein gelassen.

Wenn Du dazu gehören möchtest , dann zögere nicht länger und melde dich im Flohpark !!!

Wir starten jede Woche den 4 Mio. Boni, dafür winkt Dir als Belohnung der EP-Bonus 40 % und 1x im Monat den 6 Mio. Boni !!!

Ab Level 30 spendet jeder nach Spendenliste .
Die Spendensumme hängt davon ab in welchem Level Du bist !!!

Bis Level 29 spendet jeder was er kann , wobei der Mindestbetrag für
Level 15 - 20... 1500 ZD
Level 21 - 25... 2000 ZD
Level 26 - 29... 5000 ZD
beträgt !!!

Sollte es mal Probleme geben mit dem Spenden , dann schreibe mich einfach an und wir werden bestimmt eine Lösung finden ;-).

Wir haben jeden Sonntag unseren Tierspendentag , dabei ist egal welche und wieviel Tiere gespendet werden !!!
Am Wettbwerb nehmen wir auch teil da gilt jeder wie er hat und kann.

Wir nehmen auch gerne kleine Organisationen auf die weit , weit hinter uns liegen oder auch gern mehrere Mitglieder einer Orga die sich evtl. auflöst.

Bewerbungen bitte an

catschi71

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 2. Mai 2018, 19:12

Huhuuu Ihr Lieben!

Animallife hat auch noch ein paar Plätzchen frei.

Derzeit auf Rang 28

mitmachen, Aufgaben erledigen, tauschen, spenden, chatten...gern gesehen, aber auch nicht mit Mindestpflicht.

Jeder wie er kann, jeder wie er Spaß dran hat, denn der eigene Zoo soll nicht zu kurz kommen

Also schreibt mich doch einfach mal, wir freuen uns auf Euch

Zooauflöser sind auch herzlich Willkommen, eure Tierchen bekommen bei uns ein gutes Zuhause.
Gern dürfen sich uns auch kleinere Orgas anschließen

Animallife
LG Narchie

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 3. Mai 2018, 04:37

Die Orga ruhbar hat nur noch wenige Plätze frei.

" Wir suchen einen reichen, ehrgeizigen Rentner, wahlweise auch unabhängige Hausfrau oder Schüler / ewige Studenten oder Arbeitgeber mit sehr viel Zeit, gerne auch Nerds.
Das neue Mitglied sollte zielstrebig sein, ranglistenorientiert spielen, mind. 12 Stunden tägl. on sein u. keine Angst vor Dias haben.

Level + 180, 12 Zuchtplätze, Zoologische Gesellschaft mit Serengeti, Ur Zeit u. Liebeszoo voll ausgebaut + Museum alle Ur Zeiten, wäre von Vorteil u. käme uns sehr entgegen. Die maximale Zoogröße u. mind. 8600 Besucher ist Vorrausetzung.

Freundlichkeit, tägl. auf 8 Plätzen mit Orga Kollegen tauschen, tägl. Tiere u. angemessene ZD Spenden an die Orga, allzeit die Bereitschaft den Beruf zu wechseln u. das Züchten auf allen Kanälen inkl. Zuchtfutter für den WB, sollte eine Selbstverständlichkeit sein."


Bild

Wenn ihr Lust habt auf eine Orga mit freundlichen Mitgliedern u. einem lebendigem Chat, dann seid ihr bei uns richtig.
Bei uns läuft dauerhaft der 50 % Bonus, was euch ein sehr schnelles leveln ermöglicht.
An den Wettbewerben nehmen wir regelmäßig teil u. die Monatsspende für jedes Mitglied beträgt 2 Mio ZD (Summe aus Tieren u. ZD)

Um das tragen zu können, solltet ihr genug Besucher haben.
Bewerbt euch bitte mit euren Spielerdaten ingame an die Orga ruhbar oder hier im Forum direkt bei Claudiana.

Bis vielleicht später im Spiel, liebe Grüße
Orga ruhbar


Text © by Claudiana

"Menschen hören nicht auf zu Spielen weil sie älter werden,
sie werden älter weil sie nicht aufhören zu Spielen."

(frei aus dem I-Net)
Zuletzt geändert von Gast am Sa 5. Mai 2018, 07:38, insgesamt 2-mal geändert.

insulaner
Beiträge: 754
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von insulaner » Fr 4. Mai 2018, 19:32

PetVision kennst Du noch nicht? Dann lerne uns doch kennen. Das ist ganz einfach, komme zu uns in die Orga. Wir haben noch Plätze frei. :)

Wie sind wir entstanden? Aus Frust und Ärger über die Orga, der wir angehört haben.

Wir suchen noch Mitstreiter. Zusammen haben wir sicher Spaß und werden uns Platz für Platz in der Rangliste verbessern. Wir haben schon sehr viel Orgas hinter uns gelassen. Klettern die Leiter Stufe für Stufe nach oben. Wir sind im Moment auf Platz 353 :D

Was bieten wir:

Jeden Anregung und Meinung wird angehört, diskutiert und bei Mehrheitsbeschluss umgesetzt.

Es gibt einen regelmäßigen Bonus - und nicht nur 10% oder 20% (das garantiere ich).

Gelegentlich einen gesponserten Bonus.

Tierspenden sind erwünscht. Sie sind aber keine Pflicht.

Der Kartentausch untereinander ist selbstverständlich.

Kleinere Zoo’s erhalten Hilfe beim Zooaufbau. Hilfsbereitschaft ist unser 2. Vorname. :lol:

Berufliche Orientierung geht natürlich auch.

Einen Chat, der seinen Namen verdient.

PetVision beteiligt sich am Wettbewerb. Die Teilnahme ist aber freiwillig. Wer nicht mitmachen möchte hat keine Nachteile in der Orga.

Genau so eine Orga hat Du bisher vergeblich gesucht? Du hast Lust eine solche Orga mit weiter zu entwickeln? Nette Mitspieler kennen zu lernen? Dann melde Dich einfach bei Insulaner (Gründer). Einzige Voraussetzung ist, dass Du mindestens Level 15 hast, vorher ist ein Orgabeitritt nicht möglich. Gemeinsam schaffen wir es sicher in der Rangliste noch ein paar Plätze nach oben zu rutschen und unseren eigenen Zoo dabei zu fördern und auszubauen. :)

Auch wenn Du Deinen Zoo auflösen möchtest, finden Deine Tiere hier ein gutes neues Zuhause.

Gerne dürfen sich auch Orga's, die noch weit hinter uns liegen, uns anschließen.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Antworten