Organisation sucht Mitglieder

catschi71
Beiträge: 133
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 21:00

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von catschi71 » Di 23. Jan 2018, 16:13

Flohpark

Wir sind ein kleiner Haufen lustiger Flöhe , der aber fest zusammen hält.....bei uns wird viel gechattet , wir helfen uns gegenseitig mit Tauschkarten , sind füreinander da und haben viel Spaß miteinander.

Bei uns wird keiner allein gelassen.

Wenn Du dazu gehören möchtest , dann zögere nicht länger und melde dich im Flohpark !!!

Wir starten jede Woche den 4 Mio. Boni, dafür winkt Dir als Belohnung der EP-Bonus 40 % und 1x im Monat den 6 Mio. Boni !!!

Ab Level 30 spendet jeder nach Spendenliste .
Die Spendensumme hängt davon ab in welchem Level Du bist !!!

Bis Level 29 spendet jeder was er kann , wobei der Mindestbetrag für
Level 15 - 20... 1500 ZD
Level 21 - 25... 2000 ZD
Level 26 - 29... 5000 ZD
beträgt !!!

Sollte es mal Probleme geben mit dem Spenden , dann schreibe mich einfach an und wir werden bestimmt eine Lösung finden ;-).

Wir haben jeden Sonntag unseren Tierspendentag , dabei ist egal welche und wieviel Tiere gespendet werden !!!

Bewerbungen bitte an
catschi71

insulaner
Beiträge: 502
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von insulaner » Di 23. Jan 2018, 17:38

PetVision ist eine relativ neue Orga. Die Rangliste erklimmen wir Schritt für Schritt. Wir haben bereits ca. 600 Orgas hinter uns gelassen. :D

Wir suchen noch Mitstreiter, die zusammen mit uns Spaß haben und weiter die Ranglistenleiter hochklettern möchten.

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Ebenso wie der faire Umgang miteinander.

Es gibt einen regelmäßigen Bonus - und nicht nur 10% oder 20% (das garantiere ich).

Tierspenden sind erwünscht. Sie sind aber keine Pflicht.

Der Kartentausch untereinander ist selbstverständlich.

Kleinere Zoo’s erhalten Hilfe beim Zooaufbau.

Berufliche Orientierung geht natürlich auch.

Im Chat ist es noch etwas ruhig, das darf sich aber gerne ändern. :)

PetVision beteiligt sich aber grundsätzlich nicht an den Wettbewerben. Für uns steht der eigene Zoo im Vordergrund. Wir wollen keine Tiere für den Wettbewerb züchten. Falls jemand gerne Teilnehmen möchte, ist es ihm/ihr aber freigestellt. Vielleicht finden sich ja auch dafür Mitstreiter.

Genau so eine Orga hat Du bisher vergeblich gesucht? Du hast Lust eine solche Orga mit weiter zu entwickeln, dann melde Dich bei Insulaner (Gründer). Einzige Voraussetzung ist, dass Du mindestens Level 15 hast, vorher ist ein Orgabeitritt nicht möglich. Gemeinsam schaffen wir es sicher in der Rangliste noch ein paar Plätze nach oben zu rutschen und unseren eigenen Zoo dabei zu fördern und auszubauen. :)

Auch wenn Du Deinen Zoo auflösen möchtest, finden Deine Tiere hier ein gutes neues Zuhause.

Gerne dürfen sich auch Orga's, die noch weit hinter uns liegen, uns anschließen.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

knuddelmonster
Beiträge: 162
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:38

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von knuddelmonster » Di 23. Jan 2018, 18:46

:D Knuddelmeister :D

:D Knuddelmeister :D

:D Knuddelmeister :D

Traut Euch, wir beißen nicht :)
wir knuddeln nur :D

Freie plätze bei der Orga...

:D Knuddelmeister :D

:D Knuddelmeister :D

:D Knuddelmeister :D

WhiteJerry
Beiträge: 123
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:21

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von WhiteJerry » Di 23. Jan 2018, 19:51

Hallo liebe Zoofreunde

Eine Orga ist zu langweilig, die andere zu verbissen, die nächste hat den Spielbetrieb eingestellt… ganz verschiedene Gründe warum wir nun noch einmal ganz von vorne anfangen wollen. Daher haben wir jetzt die Orga


TEAMfüralleFELLE

gegründet.

Obwohl unsere Orga erst seit dem 18.01.2018 dabei ist, sind schon 18 Zoos mit von der Partie. Von Level 15 - 99 alles dabei! Und es geht schnell aufwärts in der Rangliste.

Wir legen Wert auf ein höfliches und hilfsbereites miteinander. Alle für einen und einer für alle. Wenn du dieses Motto teilst, Lust auf eifriges Karten tauschen und einen belebten Chat hast melde dich einfach! Level ist uns egal, wir suchen nette Teamspieler die ganz entspannt mit uns die Rangliste stürmen. Das geht nämlich auch ganz ohne Stress.

Selbstverständlich gibt es bei uns wöchentlich den EP-Bonus und auch an Wettbewerben werden wir teil nehmen!

Wenn du von Anfang an im Team sein willst : trau dich und melde DICH.

Einfach per Nachricht im Spiel an

Whitejerry
Harley19770136
Flecki1905
Flaschengeist90

knuddelmonster
Beiträge: 162
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:38

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von knuddelmonster » Mi 24. Jan 2018, 14:58

:D Hallooooo :D

:) Freie plätze bei der Orga...Knuddelmeister... :o

:D Knuddelmeister :D

:D Knuddelmeister :D

:D Knuddelmeister :D

:) Meldet Euch bei Knuddelmeister :)

:D Fröhliche Grüße :D

insulaner
Beiträge: 502
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von insulaner » Mi 24. Jan 2018, 18:05

PetVision ist eine relativ neue Orga. Die Rangliste erklimmen wir Schritt für Schritt. :)

Wir suchen noch Mitstreiter, die zusammen mit uns Spaß haben und weiter die Ranglistenleiter hochklettern möchten.

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Ebenso wie der faire Umgang miteinander.

Es gibt einen regelmäßigen Bonus - und nicht nur 10% oder 20% (das garantiere ich).

Tierspenden sind erwünscht. Sie sind aber keine Pflicht.

Der Kartentausch untereinander ist selbstverständlich.

Kleinere Zoo’s erhalten Hilfe beim Zooaufbau.

Berufliche Orientierung geht natürlich auch.

Im Chat ist es noch etwas ruhig, das darf sich aber gerne ändern. :)

PetVision möchte sich nicht an den Wettbewerben beteiligen. Für uns steht der eigene Zoo im Vordergrund. Falls jemand gerne am Wettbewerb teilnehmen möchte, können wir aber darüber gerne reden. Kann ja sein, dass wir uns überzeugen lassen. ;)

Genau so eine Orga hat Du bisher vergeblich gesucht? Du hast Lust eine solche Orga mit weiter zu entwickeln, dann melde Dich bei Insulaner (Gründer). Einzige Voraussetzung ist, dass Du mindestens Level 15 hast, vorher ist ein Orgabeitritt nicht möglich. Gemeinsam schaffen wir es sicher in der Rangliste noch ein paar Plätze nach oben zu rutschen und unseren eigenen Zoo dabei zu fördern und auszubauen. :)

Auch wenn Du Deinen Zoo auflösen möchtest, finden Deine Tiere hier ein gutes neues Zuhause.

Gerne dürfen sich auch Orga's, die noch weit hinter uns liegen, uns anschließen.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

ace ventura
Beiträge: 51
Registriert: Di 16. Jul 2013, 17:40

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von ace ventura » Do 25. Jan 2018, 21:05

Hallo,

wir sind

Die Faultierfarm.

Wir sind eine nette Truppe, die noch aktive Mitspieler sucht. Wir spielen nicht auf Rang und der Spaß am Spiel steht bei uns an erster Stelle.

Wir bieten:
• jede Woche den 50% Bonus am Wochenende
• Teilnahme an den Orga-Wettbewerben => bei der Auswahl der Tiere dürfen alle Mitglieder mitentscheiden
• keinen Tierspendenzwang
• kein Chat-Zwang
• freie Berufswahl
• jeder kann sich nach seinen Möglichkeiten in die Orga einbringen

Du bist:
• ab Level 15
• aktiv im Spiel

Wir erwarten:
Da wir den wöchentlichen Bonus starten, ist 1x eine wöchentliche Einzahlung eines Spendenbetrags notwendig, der wie folgt aussieht:
Lv 15-29: kostenlos
LV 30-34: 100.000 ZD/Woche
LV 35-39: 150.000 ZD/Woche
LV 40-49: 200.000 ZD/Woche
ab LV 50: 250.000 ZD /Woche

Tiere von Spielern, die Ihren Zoo auflösen wollen, sind bei uns ebenso gut aufgehoben und werden bestens verpflegt.

Möchtest du auch ein Faultier sein? Dann bewirbt dich mit kurzen Angaben zu deinem Level und zur Größe deines Zoos bei
ElliPirelli oder ace ventura.

Bild
Zuletzt geändert von ace ventura am Di 13. Feb 2018, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

dirk1809
Beiträge: 20
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 13:10

Re: Re:Unser kometenhafter Aufstieg

Beitrag von dirk1809 » Do 25. Jan 2018, 21:14

Die Zoologie sucht genau Dich.

Was bieten wir ? Schau vorbei und lass Dich überraschen.
Welchen Bonus spielen wir? Wir spielen generell den 50% Bonus wtl..
Wie sieht es mit der Rangliste aus? Unsere Orga wurde am 30.05.2017 gegründet. Seitdem steigen wir kometenhaft nach oben. Aktuell haben wir Platz 121
erklommen.
Nehmen regelmäßig am Wettbewerb teil um so schnell wie möglich in der Rangliste zu steigen . Zuletzt hatten wir den 1. Platz beim Borneo Zwergelefant Wettbewerb belegt.
Wen
suchen wir? Zoo's ab Größe 15 und Ranglistenspieler.

Bist Du jetzt neugierig geworden und möchtest du die Rangliste gemeinsam mit uns nach oben erklimmen ?


:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Dann trete jetzt in die Zoologie ein und du wirst begeistert sein.

Die Zoologie wartet auf Dich. Du bist herzlich willkommen.


Oder sende eine Nachricht an :

welli36 Ruedor AidanJun leonie072003 dirk1809

knuddelmonster
Beiträge: 162
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:38

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von knuddelmonster » Fr 26. Jan 2018, 01:09

:D Knuddelmeister :D

:D Knuddelmeister :D

:D Knuddelmeister :D

:D Wir suchen aktive Langzeitspieler :!:

:D Wir sind auf Rang 101 (aufsteigend) :D

:D Spielen von Samstag bis Dienstag den 50 % Bonus :D

:D In den Wettbewerben immer dabei und aktuell auf dem 1 Platz :!:

:D Freie Berufswahl :D

:D Kein zwang :D

:D Meldet Euch bei Knuddelmeister :D

:D Knuddelmeister :D

:D Knuddelmeister :D

:D Fröhlichen Freitag :D

sonnysing
Beiträge: 57
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 17:57

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von sonnysing » Fr 26. Jan 2018, 07:08





Hallo :arrow: neues Update :arrow: hier ruft euch wieder mal das ABENTEUERLAND :!: :!: :!:




...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.........(......... .(......)....
... ...._.)..........)..../.....
.....................(._./........


*trabs...trabs...trabs*
*reinschleich*

*und einen lieben Gruß da lassen*


..............!/................
............(o o)...............
------o00-(_)-00o------------




...und mal wieder reinschauen ob noch jemand da ist der alleine und einsam vor sich hinspielt wo er doch in netter Gesellschaft Spaß haben könnte - wo :?: :arrow: natürlich im Abenteuerland dort warten wir auf :arrow:



$$$$$$$___$$$___$$$$_$$$___$$$
$$$__$$$__$$$__$$$___$$$___$$$
$$$___ $$$_$$$_$$$____$$$$$$$$$
$$$__$$$__$$$__$$$___$$$___$$$
$$$$$$$___$$$___$$$$_$ $$___$$$




Wir sind eine kleine Runde netter Leute und würden uns sehr freuen neue Freunde willkommen zu heißen. Egal ob DU aktiv im Chat bist oder eher in Ruhe DEINEN Zoo voran bringen möchtest, bei uns bist du richtig :!: Unsere Mitglieder sind von Level 35 - 125 also bunt gemischt da passt auch DU dazu ;) Wir sind schon etwas gewachsen und freuen uns das wir lauter nette Leute dazu gewinnen konnten :P Jetzt fehlst nur noch DU :!:


Unser erstes Ziel war U100 :arrow: Yeepee dieses Ziel wurde bald erreicht und wir klettern weiter also los komm mit auf unsere Leiter ;) und sind mittlerweile sogar schon eine Seite weiter auf die Seite 3 geklettert :arrow: und haben beim letzten Wettbewerb wieder 2 Plätze gut machen können und sind jetzt :arrow: Rang 43 :D


Egal ob DU dich nicht mehr wohl fühlst in deiner Orga, DEINE Orga geschlossen wird und DU ein neues zu Hause suchst oder DU es einfach mal mit einer Orga versuchen willst :arrow: DU bist willkommen bei uns :arrow: gerne auch mal zum reinschnuppern als 2 wöchentliches Gratis-Probeorgaabo :lol: Wir brauchen DICH in unserer Runde ;)


Bei uns gibt es keinen Spendenzwang jeder gibt was ER/SIE kann aber ganz ohne geht es in einer Orga nicht ab Level 30 sollte schon eine Mindestspende von ca. 10.000 ZDs drin sein :arrow: aber wenn es einem gefällt gibt man ja auch freiwillig gerne weils Spaß macht :!: Wir nehmen regelmäßig an den Wettbewerben teil und starten einmal wöchentlich den 50% Bonus der von unseren Spenden finanziert wird. Nur eins noch bitte nur bewerben wenn DU auch regelmäßig und gerne spielst denn davon lebt eine ORGA :P


DU fühlst Dich angesprochen (natürlich tust du das :mrgreen: ) nur keine Scheu wir warten auf DICH im Abenteuerland ;)


Also los worauf wartest DU das Abenteuer kann auch für DICH beginnen :arrow:

Schicke deine Bewerbung bitte an: Myriam16 oder sonnysing ;)
Zuletzt geändert von sonnysing am So 28. Jan 2018, 15:32, insgesamt 3-mal geändert.

Antworten