Organisation sucht Mitglieder

Benutzeravatar
Chris63
Beiträge: 10
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 20:10
Wohnort: NRW

Neustart

Beitrag von Chris63 » Fr 7. Jul 2017, 00:13

Die ORGA " Eintritt frei" sucht aktive und freundliche Mitglieder, die mit uns 4 Usern einen Neustart wagen wollen.

Nach langer schwerer Krankheit bin ich als Gründer in den letzten beiden Jahren nicht regelmäßig in der Organisation vertreten gewesen. Trotz fester Zusagen aller damaligen Mitgliedern, der Organisation treu zu bleiben, fanden sich immer wieder Gründe die Orga dann doch zu verlassen.
Einige haben förmlich nur darauf gewartet, einen Grund zu finden um ihr Versprechen nicht einlösen zu müssen. Die Konsequenz ist ja völlig klar, das sich ein langsames "Aussterben" breit macht. Ich habe es niemanden übel genommen, der sie verlassen hat, denn ich glaube, dass ich vielleicht ähnlich reagiert hätte. Jetzt ist mir auch klar, warum damals keiner den Gründerstatus haben wollte...*fg

Die ORGA ganz aufzulösen, wäre der einfachste Weg. Doch es gibt die 4 Mitglieder, deren Herz und Leidenschaft an dieser ORGA hängt. Gemeinsam nach vielen Jahren, erreichten wir den Platz unter die ersten 50.
Wir befinden uns z. Z. auf Platz 57 und haben den Rangern erst einmal unbezahlten Urlaub gegeben, in der Hoffnung das sich Mitglieder finden, die genauso wie wir, einen Neustart wagen wollen.
Dazu benötigen wir natürlich nicht Mitglieder, die mal eben nur einen Blick ins ORGA - Leben werfen wollen, sondern Mitglieder mit Idealismus, Spendenbereitschaft, den Willen gemeinsam wieder Spendenziele und ggf. Wettbewerbe auf die Beine zu stellen. Denn ohne all dem, werden wir einen Neustart nicht schaffen.

Wer wirkliches Interesse besitzt, kann sich bei mir via PN im Spiel unter Chris63 melden, oder bei BunterVogel6147. Bitte nicht vergessen, das Level mit anzugeben.

Tanja L.
Beiträge: 745
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 11:53

Re: Die Organisation "White Lions"sucht nette & aktive Mitglieder

Beitrag von Tanja L. » Sa 8. Jul 2017, 12:56

Hallo ,
bist Du auf der Suche nach einer Organisation , dann bist Du bei uns genau richtig ! :)

Wir die Organisation "White Lions" sind eine nette Truppe mit derzeit 26 Mitgliedern ,die Spaß am Spielen hat und sich gerne gegenseitig hilft !
Spendenziel starten wir einmal die Woche ( 6 Mio. = 50% Bonus ) , dazu solltest Du auch etwas beitragen !
Tierspenden sind gern gesehen , aber keine Pflicht !
Derzeit befinden wir uns auf Platz 30 der Rangliste !

Du solltest , wenn möglich mehrmals täglich im Spiel sein und unsere Organisation durch erledigen der Aufgaben tatkräftig zu unterstützen !

Habe ich Dein Interesse geweckt , bei uns mitzumachen , dann melde Dich bei mir !

Freue mich schon auf Deine Nachricht :D

Los geht`s ;)

Liebe Grüße

Tanja L.

Benutzeravatar
sabrina213
Beiträge: 368
Registriert: Do 24. Mai 2012, 20:25

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von sabrina213 » Sa 8. Jul 2017, 13:48

.
.

Pssst, Hey du.......Jaaaa genau Du!


Hast du schon von der Orga Zebrastreifen gehört?

Nein??? :shock: Dann wird es jetzt aber Zeit, denn unsere Orga...
____________________________________________________ ZEBRASTREIFEN______________________________________________

hat mal wieder Plätze frei und sucht vielleicht genau Dich! Leider mussten wir uns von einigen inaktiven Mitgliedern trennen und diese Plätze würden wir natürlich gerne wieder füllen.

Du bist aktiv, freundlich, kommunikativ und hast vor allem Spaß am Spiel und an der Gemeinschaft...Wir auch!

Du suchst nette Zoodirektoren/innen zum Austausch im Chat und im Orga-Forum, mehr Tauschpartner, Zusammenhalt in einer Gemeinschaft, Spaß, Hilfsbereitschaft und möchtest mehr EP's für Deinen Zoo...Wir auch!

Das können die Zebrastreifen Dir bieten:
- keine Zwänge (keine tgl. Abgaben, keine Pflicht Tiere zu spenden)
- Wir nehmen auf freiwilliger Basis an den Orga-Wettbewerben Teil.
- wöchentliche Bonusrunden die deinem Zoo zu mehr EP verhelfen (Bonus läuft immer über das Wochenende)
- der faire Beitrag zu den Bonusrunden wird an den Besucherzahlen deines Zoos bemessen.
Das bedeutet: wenig Besucher = wenig Beitrag! Deshalb ist unsere Orga auch für Anfänger ab Level 15 sehr gut geeignet
- Unterstützung bei der Suche und dem Tausch von Kartenteilen unter allen Orgamitgliedern
- Wir sind zurzeit auf Rang 42, Level 155, unsere Priorität ist nicht ERSTER der Rangliste zu werden, sondern Spaß am Spiel und an der Gemeinschaft
- eine vertrauenswürdige, hilfsbereite und engagierte Orga-Leitung
- Hilfsbereitschaft und Unterstützung unter allen Mitgliedern
- freie Berufswahl
- Orga-Forum mit netten Gewinnspielen und mehr...

Wenn du noch mehr Informationen zu unserem Spendensystem haben möchtest, schicke ich Dir auf Anfrage gerne den Link zu unserem Forum.

Natürlich nehmen wir auch jederzeit gerne Tiere und Spenden aus Zooauflösungen an ;) !

Einfach eine Nachricht im Spiel an sabrina213, Sweetsnoopy oder Dumme-Nuss und schon bist Du dabei und gehörst zu den

____________________________________________________ ZEBRASTREIFEN______________________________________________

Wir freuen uns auf Dich!!!
Zuletzt geändert von sabrina213 am Mi 12. Jul 2017, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
PN im Zoo an sabrina213
Schaut doch einfach mal in meinem Zoo vorbei: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3146545
Orga "Zebrastreifen", zurzeit auf der Suche nach einem neuen Mitglied ;) !
Bild

kittyleinchen3000
Beiträge: 62
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 15:45

Zoo d. Nordens

Beitrag von kittyleinchen3000 » Mo 10. Jul 2017, 15:32

HuHu wenn Ihr Interesse habt an ner Orga wo Euer Zoo im Vordergrund steht und ein mal im Monat ein Spendenziel gibt,gerne Karten getauscht werden,dann meldet Euch bei Zoo d. Nordens, alles freiwillig aber wäre toll sich mal im Chat zu melden wir schreiben NICHT wer was gespendet hat, das ist uns nicht wichtig,wir schreiben normal über alltägliche sachen mal übers Wetter usw . GGLG Tulip65

ace ventura
Beiträge: 51
Registriert: Di 16. Jul 2013, 17:40

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von ace ventura » So 16. Jul 2017, 16:55

Hallo,

wir sind

Die Faultierfarm.

Wir sind eine nette Truppe, die noch aktive Mitspieler sucht. Wir spielen nicht auf Rang und der Spaß am Spiel steht bei uns an erster Stelle.

Wir bieten:
• jede Woche den 50% Bonus am Wochenende
• Teilnahme an den Orga-Wettbewerben => bei der Auswahl der Tiere dürfen alle Mitglieder mitentscheiden
• keinen Tierspendenzwang
• kein Chat-Zwang
• freie Berufswahl
• jeder kann sich nach seinen Möglichkeiten in die Orga einbringen

Du bist:
• ab Level 15
• aktiv im Spiel

Wir erwarten:
Da wir den wöchentlichen Bonus starten, ist 1x eine wöchentliche Einzahlung eines Spendenbetrags notwendig, der wie folgt aussieht:
Lv 15-29: kostenlos
LV 30-34: 100.000 ZD/Woche
LV 35-39: 150.000 ZD/Woche
LV 40-49: 200.000 ZD/Woche
ab LV 50: 250.000 ZD /Woche

Tiere von Spielern, die Ihren Zoo auflösen wollen, sind bei uns ebenso gut aufgehoben und werden bestens verpflegt.

Möchtest du auch ein Faultier sein? Dann bewirbt dich mit kurzen Angaben zu deinem Level und zur Größe deines Zoos bei
ElliPirelli oder ace ventura.

Bild
Zuletzt geändert von ace ventura am Do 10. Aug 2017, 22:25, insgesamt 3-mal geändert.

Narchie
Beiträge: 13
Registriert: Do 20. Jul 2017, 14:50

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Narchie » Do 20. Jul 2017, 15:15

Hallo Ihr Lieben!

Wir waren mal ein großer, bunter, lustiger, hilfsbereiter Haufen die mit Spaß und Freude spielten.

Leider sind im Laufe der Zeit einige Mitglieder gegangen, aufgehört, fortgeblieben, sodass wir nun nur noch eine kleine kuschelige Runde auf derzeit auf Rang 24 geblieben sind.

Gern würden wir uns neu beleben :)

Und suchen aktive Spieler, allerdings trotzdem ohne Druck (keine Mindestspielzeit, Mindestspenden etc)

Darum bewirb dich gern im Spiel bei: prialla unsere Orga: Animallife

LG

Tanja L.
Beiträge: 745
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 11:53

Re: Die Organisation "White Lions"sucht nette & aktive Mitglieder

Beitrag von Tanja L. » So 23. Jul 2017, 19:12

Hallo ,
bist Du auf der Suche nach einer Organisation , dann bist Du bei uns genau richtig ! :)

Wir die Organisation "White Lions" sind eine nette Truppe mit derzeit 26 Mitgliedern ,die Spaß am Spielen hat und sich gerne gegenseitig hilft !
Spendenziel starten wir einmal die Woche ( 6 Mio. = 50% Bonus ) , dazu solltest Du auch etwas beitragen !
Tierspenden sind gern gesehen , aber keine Pflicht !
Derzeit befinden wir uns auf Platz 30 der Rangliste !

Du solltest , wenn möglich mehrmals täglich im Spiel sein und unsere Organisation durch erledigen der Aufgaben tatkräftig zu unterstützen !

Habe ich Dein Interesse geweckt , bei uns mitzumachen , dann melde Dich bei mir !

Freue mich schon auf Deine Nachricht :D

Los geht`s ;)

Liebe Grüße

Tanja L.

Gibary
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 19:52

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gibary » Mo 24. Jul 2017, 12:08

Hallo, liebe Zoodirektoren :D

Wir sind die Orga "Zoo am Deister"

Wir sind eine kleine Orga, die einen Neuaufbau wagt und dabei tatkräftig Unterstützung sucht. ;)
Kleinen Zoos wird beim Aufbau und beim Wachsen geholfen, große Zoos können unsere Gemeinschaft stärken.

Zu uns:
-Wir starten regelmäßig den Spendenmaraton und an den Spenden solltest du dich gemäß deine Möglichkeiten beteidigen.

-Wir nehmen regelmäßig an Rubinwettbewerben teil. Aber das ist IMMER freiwillig

-Tierspenden sind gern gesehen aber keine Pflicht !! :!:

Deine LV- und Zoogröße sind egal, denn bei uns steht gegnseitige Hilfe immer an 1. Stelle.
Am wichtigsten ist aber IMMER dein eigener Zoo, und der Spass daran

Interesser geweckt?
Schreib uns einfach mal, wir freuen uns auf Dich :lol:
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Mo 24. Jul 2017, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte Forenregeln beachten

Benutzeravatar
sabrina213
Beiträge: 368
Registriert: Do 24. Mai 2012, 20:25

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von sabrina213 » Di 25. Jul 2017, 19:20

.
.

Pssst, Hey du.......Jaaaa genau Du!


Hast du schon von der Orga Zebrastreifen gehört?

Nein??? :shock: Dann wird es jetzt aber Zeit, denn unsere Orga...
____________________________________________________ ZEBRASTREIFEN______________________________________________

hat mal wieder einen Platz frei und sucht vielleicht genau Dich!

Du bist aktiv, freundlich, kommunikativ und hast vor allem Spaß am Spiel und an der Gemeinschaft...Wir auch!

Du suchst nette Zoodirektoren/innen zum Austausch im Chat und im Orga-Forum, mehr Tauschpartner, Zusammenhalt in einer Gemeinschaft, Spaß, Hilfsbereitschaft und möchtest mehr EP's für Deinen Zoo...Wir auch!

Das können die Zebrastreifen Dir bieten:
- keine Zwänge (keine tgl. Abgaben, keine Pflicht Tiere zu spenden)
- Wir nehmen auf freiwilliger Basis an den Orga-Wettbewerben Teil.
- wöchentliche Bonusrunden die deinem Zoo zu mehr EP verhelfen (Bonus läuft immer über das Wochenende)
- der faire Beitrag zu den Bonusrunden wird an den Besucherzahlen deines Zoos bemessen.
Das bedeutet: wenig Besucher = wenig Beitrag! Deshalb ist unsere Orga auch für Anfänger ab Level 15 sehr gut geeignet
- Unterstützung bei der Suche und dem Tausch von Kartenteilen unter allen Orgamitgliedern
- Wir sind zurzeit auf Rang 42, Level 155, unsere Priorität ist nicht ERSTER der Rangliste zu werden, sondern Spaß am Spiel und an der Gemeinschaft
- eine vertrauenswürdige, hilfsbereite und engagierte Orga-Leitung
- Hilfsbereitschaft und Unterstützung unter allen Mitgliedern
- freie Berufswahl
- Orga-Forum mit netten Gewinnspielen und mehr...

Wenn du noch mehr Informationen zu unserem Spendensystem haben möchtest, schicke ich Dir auf Anfrage gerne den Link zu unserem Forum.

Natürlich nehmen wir auch jederzeit gerne Tiere und Spenden aus Zooauflösungen an ;) !

Einfach eine Nachricht im Spiel an sabrina213, Sweetsnoopy oder Dumme-Nuss und schon bist Du dabei und gehörst zu den

____________________________________________________ ZEBRASTREIFEN______________________________________________

Wir freuen uns auf Dich!!!
PN im Zoo an sabrina213
Schaut doch einfach mal in meinem Zoo vorbei: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3146545
Orga "Zebrastreifen", zurzeit auf der Suche nach einem neuen Mitglied ;) !
Bild

Zodiak888
Beiträge: 66
Registriert: Di 31. Jul 2012, 08:40

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Zodiak888 » Fr 28. Jul 2017, 16:04

Hallo liebe Zoodirektorin, lieber Zoodirektor!

Die Orga Spaß am Zoo sucht Dich, um gemeinsam mit Dir in einer freundlichen Atmosphäre zu spielen,
zu chatten und durch den Wettbewerb Spannung zu erleben. Klingt ein wenig nach Überraschungsei ;) , aber Du hast
ja auch die Wahl, es zu öffnen und ein schönes Orgaleben mit uns zu führen.

Was wir sonst noch so treiben:

Wir sind helfende und humorvolle Leute, die jede Woche auf den Spendenknopf drücken und einen 50% Bonus
in alle Zoos fließen lassen. Mindestens ein Tier wird am Sonntag gespendet und an der Spendenrunde trägt jeder seinen
Anteil selber in die Orgakasse.^^

Wir liegen derzeit auf Platz 12 mit Level 207, euer Level sollte mindestens bei ca. 40 oder höher liegen.

Falls wir Dich mit diesem Beitrag überzeugt haben sollten, dann melde Dich doch
bitte bei schirmi, Zodiak oder skipp

Wir sind eine coole Crew, komm auch Du dazu. :mrgreen:

Antworten