Organisation sucht Mitglieder

Tanja L.
Beiträge: 752
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 11:53

Re: Die Organisation "White Lions"sucht nette & aktive Mitglieder

Beitrag von Tanja L. » Fr 16. Dez 2016, 18:43

Hallo ,
bist Du auf der Suche nach einer Organisation , dann bist Du bei uns genau richtig ! :)

Wir die Organisation "White Lions" sind eine nette Truppe mit derzeit 26 Mitgliedern ,die Spaß am Spielen hat und sich gerne gegenseitig hilft !
Spendenziel starten wir einmal die Woche ( 6 Mio. = 50% Bonus ) , dazu solltest Du auch etwas beitragen !
Tierspenden sind gern gesehen , aber keine Pflicht !
Derzeit befinden wir uns auf Platz 31 der Rangliste !

Du solltest , wenn möglich mehrmals täglich im Spiel sein und unsere Organisation durch erledigen der Aufgaben tatkräftig zu unterstützen !

Habe ich Dein Interesse geweckt , bei uns mitzumachen , dann melde Dich bei mir !

Freue mich schon auf Deine Nachricht :D

Los geht`s ;)

Liebe Grüße

Tanja L.

Joanna04
Beiträge: 729
Registriert: Di 7. Aug 2012, 12:04

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Joanna04 » So 18. Dez 2016, 12:45

Wer möchte noch unserer kleinen netten Organisation beitreten ?
Wir die Flipper&Co sind auf einem sehr guten Weg auch ohne täglichen Spendenzwang.

Gerne nehmen wir auch komplette Orga´s bei uns auf

Wir bieten:
- viele Tauschgeschäfte mit unseren Mitgliedern,
- alle Mitglieder haben Mitspracherechte,
- Toleranz,
- Spenden nur bei Wochenaufgaben notwendig, keine Beitrittsgelder oder tägliche Abgaben,
- Die Beträge für die Aufgaben trägt die Orga-Kasse
- Tauschchancen erhöhen sich in der Orga

Ein paar Voraussetzungen:
- ab ca. Level 15
- Spaß am Spiel
- Spendenbereitschaft bei abgesprochenem Start einer Wochenaufgabe,
- etwas Bereitschaft zur Teilnahme an der Gemeinschaft
Eine ausführliche Bewerbung ist nicht unbedingt notwendig.

Einfach melden bei Brummsel oder Joanna04
Auch Spenden aus Zooauflösungen nehmen wir liebend gern an

Wir freuen uns auf dich
mfg Joanna04

Gast

Re: Psychose sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2016, 16:12

Sturmfreie Bude bei der Psychose :lol: !

Der Chef ist zwar wieder da, aber die Party geht weiter.
Die Gelegenheit, um hier mal die Mäuse so richtig auf dem Fisch tanzen zu lassen !

Muhahaha!

Für die perfekte Fete fehlen uns noch:

die fliegenden Sektkorken
der sprechende Partyhut
die schillernde Discokugel
die vielseitige Musikanlage
die durstige Minibar
die bunten Luftschlangen
das punkige Konfetti
das explodierende Tischfeuerwerk
das knusprige Popcorn
und der genervte Nachbar.

Falls Du Dich in einer dieser Rollen wiedererkennen solltest, so winkt Dir als Bonus eine Buddel Pommes in vielen Einzelteilen und 50 % iger frittierter Rum.


Und wie sollte es auch anders sein, hier kommt noch das Kleingedrückte:

Eintritt ab 18 Jahre
Tickets erhältlich auf der Orgarangliste Hausnummer 20

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2016, 18:51

Sommer…Sonne…Strand….und …Meehr….

Hej, wir sind das Küstenreservat,

auch Wanderinsel in unserem Kreis genannt. Im Moment leben wir auf den Weihnachtsinseln InselNr. 118 :lol:

Wir sind eine Ansammlung von Individualisten, die ein kreatives Miteinander gefunden hat. :D


Bei uns darf sich natürlich jeder seinen eigenen, passenden Beruf aussuchen,

ob Küstenschmied. Hängemattenknüpfer, Flaschenpostschreiber, Schamanin mit gutem Draht zur Inselhexe, Schlafpalmenbesetzer, erfolgloser Angler, Meerjungfrau, Wurmzüchter in allen Geschmacksrichtungen, Wikinger, der die Insel nach Goldstatuen umgräbt, der König, der auch nur mit Wasser kocht oder die Inselfrühstücksfee alles ist möglich. .....

Wir sind alle gleich….

...und bauen gemeinsam an unserer Insel,
( wir spielen den WB) damit sie wächst und voran kommt.


Doppelt ist besser als einfach, deshalb spielen wir den Doppelbonus, das heißt 6 Tage die Woche läuft bei uns der 50% tige.
:mrgreen:

Habt Ihr Lust zu unserer Inselgemeinschaft zu gehören, dann schreibt einfach über die Rangliste das Küstenreservat an.

Wir freuen uns auf Euch !

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 21. Dez 2016, 01:40

Hallo du, ja genau du!


Komm zu mir in die Zoowelle ;)

Ich spiele ohne Stress und auch nicht täglich, wir alle haben doch ein reales Leben :)
Trotzdem bin ich ehrgeizig und nehme an Wettbewerben teil, ob du was spendest egal ob es Tiere oder Dollar sind entscheidest du.
Alles ist freiwillig! Und das bleibt auch so nur eine Bitte hätte ich das du bei den Berufen hilfst.

Im großen und ganzen solltest du Spaß an deinem Zoo haben!

Wer seine Tiere in gute Hände geben möchte ( Zooauflösung ) ist bei mir richtig ;)

schreib mich ingame an unter:
Sonnie
Zuletzt geändert von Gast am Di 27. Dez 2016, 01:08, insgesamt 2-mal geändert.

Lusches
Beiträge: 256
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 16:00

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Lusches » Mi 21. Dez 2016, 14:36

Du suchst eine entspannte Orga, mit viel Teamgeist und Charakter, dann auf zu

..................................... Viasplage................................

Plätze sind noch frei, trau Dich und Du bist dabei !!!

Wir suchen Mitspieler ab Level 15, die viel Spaß am Spiel und Tausch haben!!!

Jede Woche den 50% Bonus garantiert !!

Tauschchancen erhöhen, bei uns kein Thema ??

Aufbau und Hilfe für Anfänger ist bei uns Ehrensache!!!!

Neue Mitglieder bzw. Mitglieder bis Level 30 erhalten den Bonus Gratis !!!!

Also dann mal ran an die Tasten,wir freuen uns auf Dich

Ein paar Infos zu Dir wären nett, anschreiben bitte im Spiel bei

saniha
WhiteJerry
Lusches1
Unsere Orga "Viasplage Server 4" sucht Verstärkung
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3205140

Joanna04
Beiträge: 729
Registriert: Di 7. Aug 2012, 12:04

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Joanna04 » Do 22. Dez 2016, 21:11

Wer möchte noch unserer kleinen netten Organisation beitreten ?
Wir die Flipper&Co sind auf einem sehr guten Weg auch ohne täglichen Spendenzwang.

Gerne nehmen wir auch komplette Orga´s bei uns auf

Wir bieten:
- viele Tauschgeschäfte mit unseren Mitgliedern,
- alle Mitglieder haben Mitspracherechte,
- Toleranz,
- Spenden nur bei Wochenaufgaben notwendig, keine Beitrittsgelder oder tägliche Abgaben,
- Die Beträge für die Aufgaben trägt die Orga-Kasse
- Tauschchancen erhöhen sich in der Orga

Ein paar Voraussetzungen:
- ab ca. Level 15
- Spaß am Spiel
- Spendenbereitschaft bei abgesprochenem Start einer Wochenaufgabe,
- etwas Bereitschaft zur Teilnahme an der Gemeinschaft
Eine ausführliche Bewerbung ist nicht unbedingt notwendig.

Einfach melden bei Brummsel oder Joanna04
Auch Spenden aus Zooauflösungen nehmen wir liebend gern an

Wir freuen uns auf dich
mfg Joanna04

sonnysing
Beiträge: 57
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 17:57

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von sonnysing » Fr 23. Dez 2016, 19:28

Hallo hier ruft euch wieder mal das ABENTEUERLAND :!: :!: :!:

Zuerst einmal wünschen wir allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest ohne Stress und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :mrgreen:

________________________###_______________________
_______________________#####______________________
______________________########____________________
______________________#########___________________
_____________________###########__________________
____________________##############________________
__________________######____########______________
________________#############___######____________
______________###############___########__________
_____________############################_________
____________#############################_________
_____________#############################________
____________######____########__###########_______
_______############__########____############_____
_____################################___#####_____
_____########################################_____
_____######################################_______
_________##################################_______
______################__############___########___
___########___########__######__####___##########_
__##___#######################__##################
_####_############################################
__##############################################__
________##############################____________
___________________#########______________________
___________________########_______________________
__________________#########_______________________


Wir sind eine kleine Runde netter Leute. Egal ob du aktiv im Chat bist oder eher in Ruhe deinen Zoo voran bringen möchtest, bei uns bist du richtig :!:

Unser erstes Ziel war U100 :arrow: Yeepee diese Ziel wurde erreicht und wir klettern weiter also los komm mit auf unsere Leiter ;) seit dem letzten Wettbewerb sind wir schon Rang 87 :lol:

Egal ob DU dich nicht mehr wohl fühlst in deiner Orga, DEINE Orga geschlossen wird und DU ein neues zu Hause suchst oder DU es einfach mal mit einer Orga versuchen willst :arrow: DU bist willkommen bei uns :arrow: gerne auch mal zum reinschnuppern als Gratis-Probeorgaabo :lol:

Bei uns gibt es keinen Spendenzwang jeder gibt was er/sie kann :arrow: aber wenn es einem gefällt gibt man ja auch freiwillig gerne weils Spaß macht :!: Wir nehmen regelmäßig an den Wettbewerben teil und starten einmal wöchentlich den 50% Bonus. :P

Wer sich angesprochen fühlt nur keine Scheu wir warten auf DICH im Abenteuerland ;)

Also los worauf wartest DU das Abenteuer kann für DICH beginnen :arrow:

Schicke deine Bewerbung bitte an: Micky007, Myriam16 oder sonnysing ;)
[/size]
Zuletzt geändert von sonnysing am Sa 31. Dez 2016, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.

Lusches
Beiträge: 256
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 16:00

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Lusches » So 25. Dez 2016, 17:56

Du suchst eine entspannte Orga, mit viel Teamgeist und Charakter, dann auf zu

..................................... Viasplage................................

Plätze sind noch frei, trau Dich und Du bist dabei !!!

Also dann mal ran an die Tasten,wir freuen uns auf Dich

Ein paar Infos zu Dir wären nett, anschreiben bitte im Spiel bei

saniha
WhiteJerry
Lusches1
Unsere Orga "Viasplage Server 4" sucht Verstärkung
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3205140

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mo 26. Dez 2016, 22:29

Sturmfreie Bude bei der Psychose :lol: !

Der Chef ist zwar wieder da, aber die Party geht weiter.
Die Gelegenheit, um hier mal die Mäuse so richtig auf dem Fisch tanzen zu lassen !

Muhahaha!

Für die perfekte Fete fehlen uns noch:

die fliegenden Sektkorken
der sprechende Partyhut
die schillernde Discokugel
die vielseitige Musikanlage
die durstige Minibar
die bunten Luftschlangen
das punkige Konfetti
das explodierende Tischfeuerwerk
das knusprige Popcorn
und der genervte Nachbar.

Falls Du Dich in einer dieser Rollen wiedererkennen solltest, so winkt Dir als Bonus eine Buddel Pommes in vielen Einzelteilen und 50 % iger frittierter Rum.


Und wie sollte es auch anders sein, hier kommt noch das Kleingedrückte:

Eintritt ab 18 Jahre
Tickets erhältlich auf der Orgarangliste Hausnummer 20

Antworten