Organisation sucht Mitglieder

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » So 21. Aug 2016, 12:43

Du suchst eine entspannte Orga, na dann auf zu

..................................... Viasplage................................

Plätze sind noch frei, trau Dich und Du bist dabei !!!

Wir suchen teamfähige Mitspieler ab Level 15, die wie Wir Spaß am Spiel und Tausch haben!!!

Jeder beteiligt sich an den Spenden für die Bonusrunden im Rahmen seiner Möglichkeiten, das empfinden wir nicht als Zwang,
sondern sehen darin Gemeinschaftssinn


Jede Woche eine Spendenaktion die 50% !!

Tauschchancen erhöhen, bei uns kein Thema ??

Aufbau und Hilfe für Anfänger ist bei uns Ehrensache!!!!

Neue Mitglieder bzw. Mitglieder bis Level 30 erhalten den Bonus Gratis !!!!

Also dann mal ran an die Tasten,wir freuen uns auf Dich

Ein paar Infos zu Dir mit Levelangabe,wären nett anschreiben bitte im Spiel bei

saniha
WhiteJerry
Lusches1

Bachwalze
Beiträge: 139
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 16:39

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Bachwalze » So 21. Aug 2016, 20:00

Wir suchen noch Zooliebhaber ---unsere Organisation würde sich freuen auf eure Anfrage----unsere Organisation heißt ----Zoomania for Fun

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 23. Aug 2016, 01:33

Ihr sucht eine Orga, die vollkommen unkompliziert ist.
Ohne Spendenpflicht und Orgaregeln.
Auch Zoogröße und Besucherzahl spielt hier keine Rolle.
Wöchentliche Bonusrunde starten wir immer.
Punkte sammeln, Aufgaben erledigen, chatten oder Karten tauschen,
bei uns:
Jeder wie er mag :mrgreen:
Hilfe bei der Kartensuche und beim Tauschen ist für uns
selbstverständlich.
An den Wettbewerben nehmen wir natürlich auch teil.
Jeder aktive Spieler ab Level 15 ist willkommen.


Ihr könnt auch gerne einfach mal reinschauen und sehen, wie so eine Organisation aussieht
und funktioniert.
Zooauflösungen und Tierspenden nehmen wir natürlich auch gerne.. :D

Neugierig? ;)
Ihr findet All the lost...
über die Rangliste
oder schreibt mir direkt im Spiel
tatti14

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 23. Aug 2016, 18:44

Wer möchte noch unserer kleinen netten Organisation beitreten ?
Wir die Flipper&Co sind auf einem sehr guten Weg auch ohne täglichen Spendenzwang.

Gerne nehmen wir auch komplette Orga´s bei uns auf

Wir bieten:
- viele Tauschgeschäfte mit unseren 27 Mitgliedern,
- alle Mitglieder haben Mitspracherechte,
- Toleranz,
- Spenden nur bei Wochenaufgaben notwendig, keine Beitrittsgelder oder tägliche Abgaben,
- Die Beträge für die Aufgaben trägt die Orga-Kasse
- Tauschchancen erhöhen sich in der Orga

Ein paar Voraussetzungen:
- ab ca. Level 15
- Spaß am Spiel
- Spendenbereitschaft bei abgesprochenem Start einer Wochenaufgabe,
- etwas Bereitschaft zur Teilnahme an der Gemeinschaft ;)
Eine ausführliche Bewerbung ist nicht unbedingt notwendig.

Einfach melden bei Brummsel oder Joanna04
Auch Spenden aus Zooauflösungen nehmen wir liebend gern an

Wir freuen uns auf dich
mfg Joanna04

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 23. Aug 2016, 21:20

Hallo du, ja genau du!


Komm zu mir in die Zoowelle ;)

Ich spiele ohne Stress und auch nicht täglich, wir alle haben doch ein reales Leben :)
Trotzdem bin ich ehrgeizig und nehme an Wettbewerben teil, ob du was spendest egal ob es Tiere oder Dollar sind entscheidest du.
Alles ist freiwillig! Und das bleibt auch so nur eine Bitte hätte ich das du bei den Berufen hilfst, alleine etwas mühsam aber machbar. :lol:

Im großen und ganzen solltest du Spaß an deinem Zoo haben!

Wer seine Tiere in gute Hände geben möchte ( Zooauflösung ) ist bei mir richtig ;)

schreib mich ingame an unter:
Sonnie
P.S. Gegründet im August nun schon auf Rang 537
Zuletzt geändert von Gast am Mi 21. Dez 2016, 01:37, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 25. Aug 2016, 15:38

HALLOOO !!!

Du suchst eine Orga?
Unsere Orga"Zoo am Deister"sucht genau DICH.

Wir sind eine kleine Orga, die durch Mitgliederschwund (Krankheit, Desinteresse...ecpp) ein wenig abgenommen hat im letzten Jahr. Aber nicht´s desto Trotz...wir geben nicht auf. :lol: Wir beissen uns durch und wir haben im letzten halben Jahr 120 Plätze im Gesamtranking aufgeholt - und wir sind weiter dabei. :!:

Bei uns gibt es einen wöchentlichen Spendenmaraton von 1,5 Mio, dh. du bekommst jedes Wochenende 20% EXP-Bonus auf deine Tierpflege.
Wir nehmen auch regelmäßig an Rubinwettbewerben teil.
Tierspenden sind gern gesehen aber keine Pflicht !!
Aber an den Dollarspenden solltest du dich gemäß deine Möglichkeiten beteidigen. :)

Deine LV- und Zoogröße sind egal, denn bei uns steht gegnseitige Hilfe an 1. Stelle.
Am wichtigsten ist aber IMMER dein eigener Zoo, und der Spass daran :)

Interesser geweckt?
Bewirb dich einfach mal, wir freuen uns auf Dich :P
Zuletzt geändert von Gast am Do 17. Nov 2016, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte Forenregeln beachten

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 25. Aug 2016, 19:10

Pssst, Hey du.......Jaaaa genau Du!


Hast du schon von der Orga Zebrastreifen gehört?

Nein??? :shock: Dann wird es jetzt aber Zeit, denn unsere Orga...
____________________________________________________ ZEBRASTREIFEN______________________________________________

hat noch zwei Plätze frei und sucht vielleicht genau Dich!

Du bist aktiv, freundlich, kommunikativ und hast vor allem Spaß am Spiel und an der Gemeinschaft...Wir auch!

Du suchst nette Zoodirektoren/innen zum gelegentlichen Gedankenaustausch, mehr Tauschpartner, Zusammenhalt in einer Gemeinschaft, Spaß, Hilfsbereitschaft und möchtest mehr EP's für Deinen Zoo...Wir auch!

Das können die Zebrastreifen Dir bieten:
- keine Zwänge (keine tgl. Abgaben, keine Pflicht Tiere zu spenden)
- Wir nehmen auf freiwilliger Basis an den Orga-Wettbewerben Teil.
- wöchentliche Bonusrunden die deinem Zoo zu mehr EP verhelfen (Bonus läuft immer über das Wochenende)
- der faire Beitrag zu den Bonusrunden wird an den Besucherzahlen deines Zoos bemessen.
Das bedeutet: wenig Besucher = wenig Beitrag! Deshalb ist unsere Orga auch für Anfänger ab Level 15 sehr gut geeignet
- Unterstützung bei der Suche und dem Tausch von Kartenteilen unter allen Orgamitgliedern
- Wir sind zurzeit auf Rang 50, Level 132, unsere Priorität ist nicht ERSTER der Rangliste zu werden, sondern Spaß am Spiel und an der Gemeinschaft
- eine vertrauenswürdige, hilfsbereite und engagierte Orga-Leitung
- Hilfsbereitschaft und Unterstützung unter allen Mitgliedern
- freie Berufswahl
- Orga-Forum mit netten Gewinnspielen und mehr...

Natürlich nehmen wir auch jederzeit gerne Tiere und Spenden aus Zooauflösungen an ;) !

Wir sind eine coole Crew, komm auch Du dazu.
Einfach eine Nachricht im Spiel an sabrina213, Lucynett, Sweetsnoopy oder Dumme-Nuss und schon bist Du dabei und gehörst zu den

____________________________________________________ ZEBRASTREIFEN______________________________________________

Wir freuen uns auf Dich!!!
Zuletzt geändert von Gast am Fr 2. Sep 2016, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 1. Sep 2016, 18:02

Hallo Liebe Zoomanager,

wir in unserer Organisation suchen nette Zoodirektoren die den Tieren etwas gutes tun wollen und diese in den Reservaten hegen und pflegen möchten.
Wir haben uns keine großen Pflichten auferlegt:

- es gibt keine Spendenpflicht für Tiere oder Zoodollars ( es wäre aber schön wenn jeder ein wenig Spenden würde um das Spendenziel zu erreichen wo jeder von profitiert)

- jeder hat einen Beruf der so gewählt wird das es für die Organisation am Besten ist. ( kann auch unter Mitglieder getauscht werden)

- bei kleinem Level helfen wir gerne mit Kartenteilen zum tausche.

- Es wäre schön wenn man jeden Tag on wäre und ein wenig helfen könnte.

Wir nehmen auch gerne Mitglieder die aus anderen Organisationen ausgetreten sind oder diese gelöscht wurde.


unsere Organisation ist momentan Level 28 und der Rang ist 620.


Wer gerne unserer Organisation "Tierinsel" beitreten möchten,
bitte bei:

Pupsibärxy ( Gründer)
oder bei mir heike2106 melden.

Bitte mit Level Angabe

Wir freuen uns auf euch. ;)
Zuletzt geändert von Gast am So 23. Okt 2016, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Fr 2. Sep 2016, 07:11

Hallo Ihr lieben.

Ich heiße Mandy, im Spiel blackheat78, ich suche dringend Mitglieder für meine Orga "Rettet die Wale".
Die Gründung war vor 4 Tagen. Leider ist mir es nicht möglich es alles alleine zu wuppen. Daher mein Aufruf, wenn Ihr Lust habt, oder selber noch nicht viel habt wie ich, und mit mir den Aufstieg unter die besten 100 erreichen wollt, dann meldet euch bei blackheat78.
Ich würde mich freuên wenn sich 1 oder 2 Leute melden würden 4 wäre natürlich ideal :D .

Viele liebe Grüße

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Fr 2. Sep 2016, 19:45

Wer möchte noch unserer kleinen netten Organisation beitreten ?
Wir die Flipper&Co sind auf einem sehr guten Weg auch ohne täglichen Spendenzwang.

Gerne nehmen wir auch komplette Orga´s bei uns auf

Wir bieten:
- viele Tauschgeschäfte mit unseren 27 Mitgliedern,
- alle Mitglieder haben Mitspracherechte,
- Toleranz,
- Spenden nur bei Wochenaufgaben notwendig, keine Beitrittsgelder oder tägliche Abgaben,
- Die Beträge für die Aufgaben trägt die Orga-Kasse
- Tauschchancen erhöhen sich in der Orga

Ein paar Voraussetzungen:
- ab ca. Level 15
- Spaß am Spiel
- Spendenbereitschaft bei abgesprochenem Start einer Wochenaufgabe,
- etwas Bereitschaft zur Teilnahme an der Gemeinschaft ;)
Eine ausführliche Bewerbung ist nicht unbedingt notwendig.

Einfach melden bei Brummsel oder Joanna04
Auch Spenden aus Zooauflösungen nehmen wir liebend gern an

Wir freuen uns auf dich
mfg Joanna04

Antworten