Organisation sucht Mitglieder

Benutzeravatar
tatti14
Beiträge: 760
Registriert: Di 22. Mai 2012, 23:39

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von tatti14 » Sa 6. Aug 2016, 21:23

Wieder 2 Plätze frei...
Ihr sucht eine Orga, die vollkommen unkompliziert ist.
Ohne Spendenpflicht und Orgaregeln.
Auch Zoogröße und Besucherzahl spielt hier keine Rolle.
Wöchentliche Bonusrunde starten wir immer.
Punkte sammeln, Aufgaben erledigen, chatten oder Karten tauschen,
bei uns:
Jeder wie er mag :mrgreen:
Hilfe bei der Kartensuche und beim Tauschen ist für uns
selbstverständlich.
An den Wettbewerben nehmen wir natürlich auch teil.
Jeder aktive Spieler ab Level 15 ist willkommen.


Ihr könnt auch gerne einfach mal reinschauen und sehen, wie so eine Organisation aussieht
und funktioniert.
Zooauflösungen und Tierspenden nehmen wir natürlich auch gerne.. :D

Neugierig? ;)
Ihr findet All the lost...
über die Rangliste
oder schreibt mir direkt im Spiel
tatti14

Akmaata
Beiträge: 49
Registriert: Di 5. Feb 2013, 17:38

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Akmaata » So 7. Aug 2016, 19:10

Moin moin Ihr Zoodirektoren und Direktorinnen

Unsere Orga ( zur Zeit Rang 100 ) würde sich über neue Mitglieder sehr freuen.


Wir starten alle 2 Wochen eine Spendenaktion über 2,5 Millionen Zoodollar um unsere Orgakasse zu füllen und unsere Berufe erfüllen zu können.

Auch wir sammeln Tierspenden um unseren Ruf zu verbessern und weiter nach oben in der Rangliste zu kommen, aber nicht auf biegen und brechen und schon garnicht auf Kosten des eigenen Zoos.

Auch wir erwarten eine konstante Erledigung der angenommenen Aufgaben. :!:


Soweit so gut, also alles wie woanders auch.

Aber,was uns unterscheidet ist die Tatsache das wir die besten Orgamitglieder haben die man sich vorstellen kann.

Bei Bedarf werden die Berufe gewechselt so wie sie gerade gebraucht werden, ohne Aufforderung.

Spendenaktionen werden noch am gleichen Tag erfüllt.

Soll heißen, das auf unsere Mitglieder verlass ist

Wenn du Dir sicher bist das Du auch verlässlich bist und in unsere Gemeinschaft passt, dann melde dich doch bitte bei:

akmaata

Achso, vielleicht noch soviel, bei uns gibt es keinen Spendenzwang wenn Du in unsere Orga möchtest.

Freiwillige Spenden, Deine Entscheidung.

Wer allerdings ohne Grund NICHT bei einer Spendenaktion spendet und seinen Beitrag leiset kann auch keinen Bonus erwarten - aber sich eine neue Orga suchen. Sorry , aber im Interesse unserer Mitglieder die zahlen finde ich das nur fair.

Wenn ein Mitglied mehr als eine Million in die Orgakasse eingezahlt hat wird er automatisch zum Stellvertreter ernannt.

Jeder ab Level 20 ist herzlich willkommen !

Lg
akmaata

Benutzeravatar
sabrina213
Beiträge: 371
Registriert: Do 24. Mai 2012, 20:25

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von sabrina213 » Mo 8. Aug 2016, 13:35

Pssst, Hey du.......Jaaaa genau Du!


Hast du schon von der Orga Zebrastreifen gehört?

Nein??? :shock: Dann wird es jetzt aber Zeit, denn unsere Orga...
____________________________________________________ ZEBRASTREIFEN______________________________________________

hat noch einen Platz frei und sucht vielleicht genau Dich!

Du bist aktiv, freundlich, kommunikativ und hast vor allem Spaß am Spiel und an der Gemeinschaft...Wir auch!

Du suchst nette Zoodirektoren/innen zum gelegentlichen Gedankenaustausch, mehr Tauschpartner, Zusammenhalt in einer Gemeinschaft, Spaß, Hilfsbereitschaft und möchtest mehr EP's für Deinen Zoo...Wir auch!

Das können die Zebrastreifen Dir bieten:
- keine Zwänge (keine tgl. Abgaben, keine Pflicht Tiere zu spenden)
- Wir nehmen auf freiwilliger Basis an den Orga-Wettbewerben Teil.
- wöchentliche Bonusrunden die deinem Zoo zu mehr EP verhelfen (Bonus läuft immer über das Wochenende)
- der faire Beitrag zu den Bonusrunden wird an den Besucherzahlen deines Zoos bemessen.
Das bedeutet: wenig Besucher = wenig Beitrag! Deshalb ist unsere Orga auch für Anfänger ab Level 15 sehr gut geeignet
- Unterstützung bei der Suche und dem Tausch von Kartenteilen unter allen Orgamitgliedern
- Wir sind zurzeit auf Rang 51, unsere Priorität ist nicht ERSTER der Rangliste zu werden, sondern Spaß am Spiel und an der Gemeinschaft
- eine vertrauenswürdige, hilfsbereite und engagierte Orga-Leitung
- Hilfsbereitschaft und Unterstützung unter allen Mitgliedern
- freie Berufswahl
- Orga-Forum mit netten Gewinnspielen und mehr...

Natürlich nehmen wir auch jederzeit gerne Tiere und Spenden aus Zooauflösungen an ;) !

Wir sind eine coole Crew, komm auch Du dazu.
Einfach eine Nachricht im Spiel an sabrina213, Lucynett, Sweetsnoopy oder Dumme-Nuss und schon bist Du dabei und gehörst zu den

____________________________________________________ ZEBRASTREIFEN______________________________________________

Wir freuen uns auf Dich!!!
Zuletzt geändert von sabrina213 am Do 11. Aug 2016, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
PN im Zoo an sabrina213
Schaut doch einfach mal in meinem Zoo vorbei: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3146545
Orga "Zebrastreifen", zurzeit auf der Suche nach einem neuen Mitglied ;) !
Bild

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 9. Aug 2016, 12:30

Hallo Zoosüchtige,

Wir, das "Mottengehege", haben noch einige Plätze frei!
Sind sehr aktiv, Spendenzwang gibt es nicht! Jedoch sollte man gerne bei Aktionen spenden. :mrgreen: :mrgreen:
Gerne ab Level 20! :geek:

Dein Zoo steht an erster Stellle.
Spaß solls machen und keinen Stress.....
Wir suchen Dich...

Also kurz anschreiben und schon gehts los!

Bewerbungen bei:
Schmack1
oder Hootie
oder TheoDorant
:P :P

Gruss
Zuletzt geändert von Gast am Mo 29. Mai 2017, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.

Joanna04
Beiträge: 729
Registriert: Di 7. Aug 2012, 12:04

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Joanna04 » Do 11. Aug 2016, 22:48

Wer möchte noch unserer kleinen netten Organisation beitreten ?
Wir die Flipper&Co sind auf einem sehr guten Weg auch ohne täglichen Spendenzwang.

Gerne nehmen wir auch komplette Orga´s bei uns auf

Wir bieten:
- viele Tauschgeschäfte mit unseren 27 Mitgliedern,
- alle Mitglieder haben Mitspracherechte,
- Toleranz,
- Spenden nur bei Wochenaufgaben notwendig, keine Beitrittsgelder oder tägliche Abgaben,
- Die Beträge für die Aufgaben trägt die Orga-Kasse
- Tauschchancen erhöhen sich in der Orga

Ein paar Voraussetzungen:
- ab ca. Level 15
- Spaß am Spiel
- Spendenbereitschaft bei abgesprochenem Start einer Wochenaufgabe,
- etwas Bereitschaft zur Teilnahme an der Gemeinschaft ;)
Eine ausführliche Bewerbung ist nicht unbedingt notwendig.

Einfach melden bei Brummsel oder Joanna04
Auch Spenden aus Zooauflösungen nehmen wir liebend gern an

Wir freuen uns auf dich
mfg Joanna04

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 638
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von robertopaolo » Fr 12. Aug 2016, 12:40

Der Zoo des Nordens würde Dich gerne in seiner Orga begrüßen.

Wir sind:
Eine kleine Orga, die wieder durchgestartet ist und auf diesem Weg neue Mitstreiter sucht.

Spendenziele:
Zur Zeit gibt es bei uns 1 x im Monat ein Spendenziel (10% Bonus). Jeder sollte sich im Rahmen seiner Möglichkeiten daran beteiligen. Wer mal nicht kann, auch kein Problem. Einfach die Orgaleitung informieren.
Der eigene Zoo und das Vorwärtskommen da, steht bei uns an erster Stelle.

Bei anstehenden Events verzichten wir auch mal auf ein Spendeziel, aus Rücksicht auf die kleinen Zoos.
Darüber stimmen wir dann alle gemeinsam ab.

Tierspenden:
Werden gerne entgegengenommen sind aber keine Pflicht.

Allgemeines:
Wir möchten gern Spaß haben und wer mag, kann sich gerne im Chat austauschen.
Wir legen Wert auf ein höfliches und nettes miteinander!

Zoogröße und Anzahl der Besucher sind uns total egal. Gerne nehmen wir auch kleine Zoos auf, die dann mit uns wachsen können.

Wenn Du Lust hast, unsere kleine aber feine Runde zu bereichern, melde Dich einfach bei uns!!! Wir freuen uns auf Dich.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 17. Aug 2016, 22:51

Zootraum Hallo ...Wir suchen Orga Mitglider :DZootraum
Bei uns geht alles ohne Muss und Zwang ...jeder spendet so wie er kann ...wir sind im Moment noch eine kleine aber
lustige Truppe :D ...also wenn ihr Lust habt meldet euch bei uns ! Wir freuen uns :D
Über Tierspenden freuen wir uns natürlich auch ; )
Zootraum

Roliblau
Beiträge: 99
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 13:45

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Roliblau » Fr 19. Aug 2016, 22:40

Hallo,
wir, die Organisation "muggle" sucht noch Mitglieder, die Freude am Spiel haben. Im Moment belegen wir Platz 89 der Rangliste mit Tendenz nach oben. Wir haben eine Spenden-Richtwertstaffelung, die auch mal ausgesetzt werden kann, wenn gerade die Kasse knapp ist, oder man für etwas spart. Wir unterhalten uns gerne im Chat und tauschen gerne Teile. Wenn du noch auf der Suche nach einer aufstrebenden Orga bist, dann melde dich doch einfach bei uns. Das kannst du bei mir, Roliblau oder Sven01 tun. Wir freuen uns auf dich.
lg Roliblau

Lusches
Beiträge: 256
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 16:00

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Lusches » Sa 20. Aug 2016, 12:51

Du suchst eine entspannte Orga, na dann auf zu

..................................... Viasplage................................


Plätze sind noch frei, trau Dich und Du bist dabei !!!


Wir suchen teamfähige Mitspieler ab Level 15, die wie Wir Spaß am Spiel und Tausch haben!!!

Jeder beteiligt sich an den Spenden für die Bonusrunden im Rahmen seiner Möglichkeiten, das empfinden wir nicht als Zwang,
sondern sehen darin Gemeinschaftssinn

Jede Woche eine Spendenaktion die 50% !!

Tauschchancen erhöhen, bei uns kein Thema ??

Aufbau und Hilfe für Anfänger ist bei uns Ehrensache!!!!

Neue Mitglieder bzw. Mitglieder bis Level 30 erhalten den Bonus Gratis !!!!

Also dann mal ran an die Tasten,wir freuen uns auf Dich

Ein paar Infos zu Dir mit Levelangabe,wären nett anschreiben bitte im Spiel bei

saniha
WhiteJerry
Lusches1
Unsere Orga "Viasplage Server 4" sucht Verstärkung
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3205140

Akmaata
Beiträge: 49
Registriert: Di 5. Feb 2013, 17:38

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Akmaata » So 21. Aug 2016, 07:14

Moin moin Ihr Zoodirektoren und Direktorinnen

Unsere Orga ( zur Zeit Rang 100 ) würde sich über neue Mitglieder sehr freuen.


Wir starten alle 2 Wochen eine Spendenaktion über 2,5 Millionen Zoodollar um unsere Orgakasse zu füllen und unsere Berufe erfüllen zu können.

Auch wir sammeln Tierspenden um unseren Ruf zu verbessern und weiter nach oben in der Rangliste zu kommen, aber nicht auf biegen und brechen und schon garnicht auf Kosten des eigenen Zoos.

Auch wir erwarten eine konstante Erledigung der angenommenen Aufgaben. :!:


Soweit so gut, also alles wie woanders auch.

Aber,was uns unterscheidet ist die Tatsache das wir die besten Orgamitglieder haben die man sich vorstellen kann.

Bei Bedarf werden die Berufe gewechselt so wie sie gerade gebraucht werden, ohne Aufforderung.

Spendenaktionen werden noch am gleichen Tag erfüllt.

Soll heißen, das auf unsere Mitglieder verlass ist

Wenn du Dir sicher bist das Du auch verlässlich bist und in unsere Gemeinschaft passt, dann melde dich doch bitte bei:

akmaata

Achso, vielleicht noch soviel, bei uns gibt es keinen Spendenzwang wenn Du in unsere Orga möchtest.

Freiwillige Spenden, Deine Entscheidung.

Wer allerdings ohne Grund NICHT bei einer Spendenaktion spendet und seinen Beitrag leiset kann auch keinen Bonus erwarten - aber sich eine neue Orga suchen. Sorry , aber im Interesse unserer Mitglieder die zahlen finde ich das nur fair.

Wenn ein Mitglied mehr als eine Million in die Orgakasse eingezahlt hat wird er automatisch zum Stellvertreter ernannt.

Jeder ab Level 20 ist herzlich willkommen !

Lg
akmaata

Antworten