Organisation sucht Mitglieder

Benutzeravatar
sabrina213
Beiträge: 367
Registriert: Do 24. Mai 2012, 20:25

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von sabrina213 » Sa 27. Feb 2016, 14:11

Hallo,

unsere Orga die...

____________________ Bild

sucht mal wieder aktive, freundliche und engagierte Mitglieder!

Du willst Zusammenhalt, Spaß, eine gewisse Portion Ehrgeiz, gemeinsam spielen, anstatt alleine herum zu dümpeln, Hilfsbereitschaft und eine Menge mehr...
______________________________________ Wir auch!


Wir haben keine Zwänge, möchten nur regelmäßig die Bonusrunden spielen. Dein Beitrag zu den Bonusrunden wird an den Besucherzahlen deines Zoos bemessen. Wir sind zurzeit auf Rang 57 und haben nicht den Anspruch ERSTER der Rangliste zu werden, aber den Anspruch, dass jeder sich an den Spendenzielen beteiligt.

__________________________________________________________ Fairness steht hoch im Kurs!!!

Du solltest folgende Anforderungen erfüllen:

Teamfähigkeit
Aktivität
Kommunikationsfähigkeit
Level ist egal, so lange du aufstrebend bist und dich für die Organisation engagierst, Hilfsbereitschaft und Motivation mitbringst.

Was wir im Gegenzug dafür bieten:
Eine vertrauenswürdige und engagierte Orga-Leitung und regelmäßige Bonusrunden um deinen Zoo zu pushen.
Hilfsbereitschaft und Unterstützung sind selbstverständlich, außerdem wird gerne getauscht.

Natürlich nehmen wir auch jederzeit gerne Tiere und Spenden aus Zooauflösungen an ;) !

Bei Interesse meldet euch einfach im Spiel unter sabrina213, Lucynett, Sweetsnoopy oder Dumme-Nuss
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Do 7. Apr 2016, 18:46, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt
PN im Zoo an sabrina213
Schaut doch einfach mal in meinem Zoo vorbei: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3146545
Orga "Zebrastreifen", zurzeit auf der Suche nach einem neuen Mitglied ;) !
Bild

Tanja L.
Beiträge: 739
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 11:53

Re: Die Organisation "White Lions"sucht nette & aktive Mitglieder

Beitrag von Tanja L. » So 28. Feb 2016, 14:17

Hallo ,
bist Du auf der Suche nach einer Organisation , dann bist Du bei uns genau richtig ! :)

Wir die Organisation "White Lions" sind eine nette Truppe mit derzeit 30 Mitgliedern ,die Spaß am Spielen hat und sich gerne gegenseitig hilft !
Spendenziel starten wir einmal die Woche ( 6 Mio. = 50% Bonus ) , dazu solltest Du auch etwas beitragen !
Tierspenden sind gern gesehen , aber keine Pflicht !
Derzeit befinden wir uns auf Platz 50 der Rangliste !

Du solltest , wenn möglich mehrmals täglich im Spiel sein und unsere Organisation durch erledigen der Aufgaben tatkräftig zu unterstützen !

Habe ich Dein Interesse geweckt , bei uns mitzumachen , dann melde Dich bei mir !

Freue mich schon auf Deine Nachricht :D

Los geht`s ;)

Liebe Grüße

Tanja L.

zaryna
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Jan 2014, 20:56

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von zaryna » Mo 29. Feb 2016, 12:22

Ob groß, ob klein,
ob jung, ob alt,
ob Männlein oder Weiblein,
jeder, der Spaß am Spiel hat, ist bei uns im Streichelzoo herzlich willkommen. :)

Wir helfen uns untereinander mit Kartenteilen und Ratschlägen, erwarten aber auch Aktivität.

Du solltest täglich mindestens 1x online sein und Aufgaben erfüllen. Unsere Spenden sind nach Level fixiert.
Wir versuchen wöchentlich den 20% Bonus zu erreichen.
Von Sonntag bis Montag 20.00 Uhr werden Tiere freiwillig gespendet.
Derzeit befinden wir uns in derRangliste auf Platz 55.

Meldet euch einfach bei Wildparadies, einelivi oder Zaryna oder direkt beim Streichelzoo

Tieroperator
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 16:26

Organisation 'Free Zoo' sucht Hilfe

Beitrag von Tieroperator » Mo 29. Feb 2016, 16:37

Hallo liebe Tierfreunde,

ich war jahrelang in diversen Organisationen tätig und habe nun für mich entschieden, selber eine Organisation zu gründen. Nun kann ich Hilfe dabei gebrauchen. Vielleicht hat jemand von euch Lust meiner Organisation 'Free Zoo' beizutreten. Ich bin selber auf der Stufe 73 und somit relativ finanzstark. Ich lasse jede Woche ein Spendenziel laufen, um einen zusätzlichen EP-Punkte zu gewährleisten.

Meldet euch bei mir 'Tieroperator' und ich lade euch ein.

Liebe Grüße

Heiko

rummeli
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:48

Der Freizeit-Zoo sucht Mitglieder

Beitrag von rummeli » Di 1. Mär 2016, 22:57

Unsere Orga ist mit 9 Leutchen recht klein, von daher würden wir uns über neue Mitglieder sehr freuen.Bei uns ist alles ungezwungen und recht locker, also keine Angst...Profil lesen und bewerben ;-)

The one and only!
Wir haben diese Orga gegründet für alle die dieses Spiel freizeitmäßig ungezwungen spielen möchten. Für uns ist NICHT wichtig:
-jeden Tag online zu sein
-immer spenden (Tiere/ Zoodollar)
-Freunde bedienen

Spendenziele anzuordnen,etc.

ABER wenn man denn dann den eigenen Zoo besucht, auch mal kräftig an die Orga denkt! Leben und leben lassen...;-)

Zooauflösungen herzlich willkommen!!!

Spaß am Spiel, gelungene Freizeit ist unser Ziel!!!!

Wir freuen uns auf die netten Menschen die es genauso verfolgen wie wir ;-)

Wenn ihr Lust und Laune verspürt beim Lesen unseres Textes, dann keine Scheu und an smokygirl, Honnewopp oder rummeli tickern ;-)
Zuletzt geändert von rummeli am Fr 25. Mär 2016, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Moonshine2000
Beiträge: 496
Registriert: Do 7. Nov 2013, 15:40

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Moonshine2000 » Sa 5. Mär 2016, 10:07

Hallo liebe Zoodirektoren/innen,


Der Serengeti Park sucht aktuell neue Mitglieder!!

Wenn du nicht allein mehr vor dich hin spielen möchtest, mehr Austausch und Spaß
erleben magst, bist du bei uns genau richtig.


Wir suchen Mitglieder, die gerne Kartenteile tauschen - auch höhere Teile, die man
so nur schwer erreichen kann. Wenn du gerne mit anderen Chatten magst, dich
einbringen und uns mit einem Beruf unterstützen willst, freuen wir uns über eine
Bewerbung von dir.


Unsere Organisation möchte mit dir Punkt für Punkt weiter nach vorne klettern.


Geboten wird dir bei uns:
- eine freundliche hilfsbereite Oragnisationsleitung
- hilfsbereitschaft der Leitung sowie den Mitgliedern
- ein freundlicher Umgang
- Tauschangebote / Anfragen direkt über den Orgachat
- einen frei wählbaren Beruf
- Regelmäßiger EP Bonus von 40% (beim versorgen deiner Tiere)
- Zwischen den einzelnen Spendenzielen hast du immer genug Zeit dich intensiv um
deinen eigenen Zoo zu kümmern
Nehmen gerne an den neu gestalteten Organisationswettbewerben teil


Du brauchst nur zu erfüllen:
- Spaß am spielen
- solltest regelmäßig dich um deinen Zoo kümmern
- gerne Tauschangebote annehmen / stellen
- dein Spendenminimum zu spenden
- Zoogröße 1 reicht bei uns aus um beitreten zu können


Unser Spendenminimum richtet sich nach deiner Zoogröße:
Zoogröße 1 = 1* 10 000 Münzen = Spendenbetrag von 10 000 Münzen
Zoogröße 2 = 2* 10 000 Münzen = Spendenbetrag von 20 000 Münzen
Zoogröße 3 = 3* 10 000 Münzen = Spendenbetrag von 30 000 Münzen
......
.... ect...

Bei uns sind keine täglichen Spenden nötig, sowie Tierspenden freiwillig sind




zurzeit sind wir auf Platz 33 und haben 17 Mitglieder


Wenn dir das nun zusagt, du gerne zu uns kommen magst, melde dich einfach bei Zorian, Ruki oder Moonshine2000 im Spiel

Wir freuen uns auf dich
Liebe Grüße
die gesamte Serengeti Park Orga
Liebe Grüße Moon
Upologus Server3:ID:7026375; MFZ Server4:ID:3425404; Uptasia Server1:ID:12863; Brave little Beasties:ID:97828; Undermaster Server1:ID:22844

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 607
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von robertopaolo » So 6. Mär 2016, 18:30

Der Zoo des Nordens würde Dich gerne in seiner Orga begrüßen.

Wir sind:
Eine kleine Orga, die wieder durchgestartet ist und auf diesem Weg neue Mitstreiter sucht.

Spendenziele:
Zur Zeit gibt es bei uns 2 x im Monat ein Spendenziel (10% Bonus). Jeder sollte sich im Rahmen seiner Möglichkeiten daran beteiligen. Wer mal nicht kann, auch kein Problem. Einfach die Orgaleitung informieren.

Der eigene Zoo und das Vorwärtskommen da, steht bei uns an erster Stelle.
Bei anstehenden Events verzichten wir auch mal auf ein Spendeziel, aus Rücksicht auf die kleinen Zoos.
Darüber stimmen wir dann alle gemeinsam ab.

Tierspenden:
Werden gerne entgegengenommen sind aber keine Pflicht.

Allgemeines:
Wir möchten gern Spaß haben und wer mag, kann sich gerne im Chat austauschen.
Wir legen Wert auf ein höfliches und nettes miteinander!
Zoogröße und Anzahl der Besucher sind uns total egal. Gerne nehmen wir auch kleine Zoos auf, die dann mit uns wachsen können.

Wenn Du Lust hast, unsere kleine aber feine Runde zu bereichern, melde Dich einfach bei uns!!! Wir freuen uns auf Dich.

br026702
Beiträge: 78
Registriert: Di 19. Aug 2014, 10:34

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von br026702 » Di 8. Mär 2016, 16:14

Hallo,

wir die ORG Platz für Tiere - Server 4 Rang 243 und Level 66 - wollen weiter expandieren - ohne in Stress auszuarten - und suchen daher weitere Mitspieler.
Das Einzige, was wir uns wünschen ist Aktivität. Aber wenn einer einmal nicht so kann - auch OK. Nur Bescheid sagen! Unterstütze uns bei den Wettbewerben und spende Tiere und Geld, damit wir einen wöchentlichen Bonus erhalten.

Tägliche Abgaben gibt es bei uns nicht! - Alles freiwillig!
Level und Zoogröße spielen auch keine Rolle.

Wir sind ein gutes, harmonisches Team - 13 Leute (wir haben uns gesund geschrumpft, indem wir alle inaktiven Spieler entfernt haben). Der Chat wird auch benutzt, um sich auszutauschen. Du hast also immer gute Ansprechpartner!
Meldet euch bei mir! Würde mich sehr freuen!

Benutzeravatar
Midland0505
Beiträge: 262
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 13:57
Wohnort: Nähe von Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Midland0505 » Di 8. Mär 2016, 18:00

Hallo Liebe/r Zoodirektor/in,

Wir sind ein bunt gemischtes, nettes Team und möchten weiter nach oben! Wir freuen uns auf DICH als neues Mitglied. Wenn Du folgende Voraussetzungen erfüllst, bist Du genau richtig in unserer Runde: Level 35, Zoogröße ab 4 und eine Mindestbesucherzahl von 300. - Ausnahmen sind möglich!

Wir starten unser Spendenziel jeden Freitag vormittag und erwarten daher von jedem einen jeweiligen Spendenbeitrag der dem Level seines Zoo's entspricht.

Wenn diese Anforderungen kein Problem für dich darstellen und du auch in deinem eigenen Zoo weiterkommen möchtest, dann melde dich bei uns, damit du den wöchentlichen Bonus von 50% nutzen kannst. Auch bei den Wettbewerben sind wir immer dabei und haben schon einmal den ersten Platz geschafft. Gerne unterstützen wir uns auch gegenseitig bei Tauschaktionen. Bei uns gilt das Motto "jeder hilft jedem".

Wenn du deinen Zoo auflösen möchtest, dann kannst du gerne uns dein/deine Geld/Tiere spenden. Dann wirst du auf unserer Webseite und auf unserem Forum verewigt.

Bei Fragen stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.

Viele Grüße
Die Zoofreunde


© D+M Zoofreunde 2012-2016
MfG Midland0505
Gründer der Organisation D+M Zoofreunde: Rang 12, Level 266, Seite 1 auf Server 4 (MyFreeZoo)
Mein Zoo, Zoogröße 22, Level 136: Klick Mich!

Benutzeravatar
Midland0505
Beiträge: 262
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 13:57
Wohnort: Nähe von Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Midland0505 » Di 8. Mär 2016, 18:04

Hallo Liebe/r Zoodirektor/in,

Wir sind ein bunt gemischtes, nettes Team und möchten weiter nach oben! Wir freuen uns auf DICH als neues Mitglied. Wenn Du folgende Voraussetzungen erfüllst, bist Du genau richtig in unserer Runde: Level 35, Zoogröße ab 4 und eine Mindestbesucherzahl von 300. - Ausnahmen sind möglich!

Wir starten unser Spendenziel jeden Freitag vormittag und erwarten daher von jedem einen jeweiligen Spendenbeitrag der dem Level seines Zoo's entspricht.

Wenn diese Anforderungen kein Problem für dich darstellen und du auch in deinem eigenen Zoo weiterkommen möchtest, dann melde dich bei uns, damit du den wöchentlichen Bonus von 50% nutzen kannst. Auch bei den Wettbewerben sind wir immer dabei und haben schon einmal den ersten Platz geschafft. Gerne unterstützen wir uns auch gegenseitig bei Tauschaktionen. Bei uns gilt das Motto "jeder hilft jedem".

Wenn du deinen Zoo auflösen möchtest, dann kannst du gerne uns dein/deine Geld/Tiere spenden. Dann wirst du auf unserer Webseite und auf unserem Forum verewigt.

Bei Fragen stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.

Viele Grüße
Die Zoofreunde


© D+M Zoofreunde 2012-2016
MfG Midland0505
Gründer der Organisation D+M Zoofreunde: Rang 12, Level 266, Seite 1 auf Server 4 (MyFreeZoo)
Mein Zoo, Zoogröße 22, Level 136: Klick Mich!

Antworten