Organisation sucht Mitglieder

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 29. Jul 2015, 19:22

................................. Orga Viasplage................................ ;)

Der Aufbau unserer Mitglieder, Spaß am Spiel und Tausch steht bei uns im Vordergrund,neuen Mitspielern stehen wir mit Rat und Tat zur Seite! :P :P

Tauschchancen erhöhen, bei uns kein Thema ?? :D :D

Jede Woche eine Spendenaktion nach Absprache in der Gruppe !!! :P :P

Jeder beteiligt sich an den Spenden für die Bonusrunden, das empfinden wir nicht als Zwang,
sondern sehen darin Gemeinschaftssinn
;)

Neue Mitglieder bzw. Mitglieder bis Level 30 erhalten den Bonus Gratis !!!! :P :P

Spenden sind nur erforderlich bei neuen Bonusrunden, die werden bei uns immer Freitags gestartet nach Absprache in der Gruppe!!!

Plätze sind noch frei,trau Dich und Du bist dabei. :D

Wir wollen zwar unter die Top 50, aber Tierspenden sind freiwillig!!! ;)

Teamgeist ist bei uns gefragt, wir schönen auch keine Statistiken mit inaktiven Mitgliedern!! ;) ;)

Deshalb sollten Aufgaben wie,Mechaniker,Logistiker oder Tierarzt, die Du innerhalb der Orga
übernimmst Zeitnah bearbeitet werden.

Die Beiträge für die Aufgaben trägt die Orga-Kasse :!:

Jedoch sei hier auch klar gesagt, Orgaspringen, oder nur den Bonus mitnehmen empfinden wir als unfaire Art !!!

Also dann mal ran an die Tasten,wir freuen uns auf Dich :D

Ein paar Infos zu Dir mit Levelangabe,wären nett anschreiben bitte im Spiel bei ;)


saniha
Lusches1

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 29. Jul 2015, 20:11

Hallo ihr lieben ich bin die rissie und suche noch liebe mitspieler für meine orga Wild Live wir sind im rang 17 und suche nette leute die uns helfen möchten es gibt keinen spendenzwang meldet euch einfach bei uns ;)

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 29. Jul 2015, 21:53

Liebe Zoofreunde :) :) ,

wir sind auf der Suche nach Dir ! Genau Dich meinen wir :!:

Unsere Orga nennt sich Iceland Zoo, aber wir sind gar nicht frostig.
Wir steigen in der Rangliste mit jeder Menge Spaß zielstrebig nach oben.

Bei uns läuft wöchentlich der große Bonus, in dem es keinen Spendenzwang gibt.
Mitmachen, helfen, tauschen und Spaß haben :mrgreen:


Wenn Ihr euch für die unsere Orga entscheidet werdet Ihr gleich im Rang befördert und habt so die volle Einsicht in die Orga - Aktivitäten !
Wir helfen euch beim Aufbau eures Zoos und geben euch wichtige Kartenteile um zu leveln.

Schaut doch mal in die Orgabeschreibung vom Iceland Zoo

Wir suchen aktuell Mitglieder die auch aktiv sind und auch mal im Orga Chat schreiben.

Schreibt uns doch eine kurze Nachricht welches Level ihr spielt, wieviele Besucher, und welche Zoogröße.
Einfach nur *will mitmachen* ist uns zu wenig ;)

Meldet Euch bei Krümels oder Iceland Zoo

Wir freuen uns :) :)

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2015, 00:09

Nur noch 5 Plätze frei...
Ihr sucht eine Orga, die vollkommen unkompliziert ist.
Ohne Spendenpflicht und Orgaregeln.
Punkte sammeln und Aufgaben erledigen,chatten oder Karten tauschen,
bei uns:
Jeder wie er mag :mrgreen:
Hilfe bei der Kartensuche und beim Tauschen ist für uns
selbstverständlich.
Jeder aktive Spieler ab Level 15 ist willkommen.
Ihr könnt auch gerne einfach mal reinschauen und sehen, wie so eine Organisation aussieht
und funktioniert.

Neugierig? ;)
Ihr findet All the lost... über die Rangliste
oder schreibt mir direkt im Spiel
tatti14

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2015, 09:21

Wir sind die Organisation TauernZoo und suchen um weiter wachsen zu können Zoobesitzer die sich uns anschließen möchten.


Wir suchen im augenblick:

- Mechaniker
- Tierärzte
- Transporteure
- Umweltbeauftragte

Was bieten wir Dir:

- Hilfsbereite Mitglieder
- Chat über Whats App
- Flexible Arbeitszeiten
- Alle 14 Tage ein Spendenziel
- Ein netter Umgang untereinander
- Bis Level 30 ist jeder vom Spenden befreit


Was erwarten wir von Dir:

- Aktivität
- Hilfsbereitschaft
- Aufträge gewissenhaft erledigen



Unsere Daten:

- Name: TauernZoo
- Ruf: 119
- Mitglieder: 29



Bewerbungen an:

- BennyMic
- 96 Fan

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mo 3. Aug 2015, 08:03

Guten Morgen,

ich bin aktuell nach neuen Mitgliedern oder auch Freunden um mein Spiel noch besser und schöner spielen zu können.

Ich suche besonders dringend:

- Mechaniker
- Transporteure

für die Organisation.

PS: Mir ist es sehr wichtig, dass meine Mitglieder auch wirklich an diesem Spiel interessiert sind und den ZOO sehr liebevoll gestalten und nicht einfach zubauen.

LG Bee83 bzw. Beetee

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2015, 13:54

Hallo ihr Lieben,

meine neu gegründete Orga "Die Mènagerie" sucht Mitglieder die Lust haben mir beim Aufbau und bei der Organisation
zu helfen. Auch ist der Posten des Mitbegründers noch zu vergeben. Wenn du also denkst das du für diesen Posten geeignet
bist dann melde dich bei mir bevor es zu spät ist. Es sind natürlich auch Stellen des Stellvertreters zu vergeben. Also ran an
dieTastatur und bewerbt euch bei mi mir. Wer ich bin? Ich bin Arabella und freue mich schon darauf euch endlich kennen zu
lernen. Über die Spenden reden wir dann in der Orga aber ihr braucht nicht zurückschrecken denn als neu gegründete Orga wird da erst mal nicht so viel verlangt das kommt dann alles erst mit der Zeit. Zuerst kommt der Spaß dann der Rest :lol: Ich freu mich auf euch.

Eure Arabella

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Sa 8. Aug 2015, 22:38

Stellenausschreibung

Wir, der Berliner-Zoo, erbringen seit ca. einem Jahr eine gute Organisationsbeteiligung.
Dadurch ist es uns Gelungen jetzt auf Platz 39 zu springen, was bei uns aber zweitrangig ist.
Hier bei uns steht der eigendliche Zoo an erster Stelle.
Und trotzdem haben wir einige Stellen an euch zu vergeben.

Wir suchen Mechaniker,Tierärtze, Umweltbeauftragte und Transpoteure
zum nächstmöglichen Einstellungstermin mit Festanstellung in unserer Organisation.

Die Vergütung der Stellen richtet sich nach dem was Ihr persönlich am Tag einnimmt.
Als Bonus werden euch jede Woche für drei Tage zusätzliche Erfahrungspunkte beim Pflegen,
Füttern und Spielen eurer Tiere in Aussicht gestellt.

Hauptaufgaben:
- regelmäßiges Erledigen der Aufträge ganz nach eurem Beruf
- hin und wieder ein paar Tierspenden
- Tauschangebote annehmen und auch selber welche reinsetzen

Fachliche Anforderungen:
- keine Ausbildung erforderlich

Persönliche Anforderungen:
- Spielbereitschaft
- Spendenbereitschaft
- Felxibel
- Teamfähig
- selbstständiges Arbeiten

Wir bieten einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer jungen Organisation

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:

Berliner-Zoo (Organisationsname),
bei mir Bln_Baer (Organisationsgründer)
oder bei zaubermaus100

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » So 9. Aug 2015, 15:28

Wer möchte noch unserer kleinen netten Organisation beitreten ?
Wir die Flipper&Co sind auf einem sehr guten Weg - auch ohne täglichen Spendenzwang.

Wir bieten:
- viele Tauschgeschäfte mit unseren 29 Mitgliedern,
- alle Mitglieder haben Mitspracherechte,
- Toleranz,
- Spenden nur bei Wochenaufgaben notwendig, keine Beitrittsgelder oder tägliche Abgaben,
- Die Beträge für die Aufgaben trägt die Orga-Kasse
- Tauschchancen erhöhen sich in der Orga

Ein paar Voraussetzungen:
- ab ca. Level 15
- Spaß am Spiel
- Spendenbereitschaft bei abgesprochenem Start einer Wochenaufgabe,
- etwas Bereitschaft zur Teilnahme an der Gemeinschaft ;)
Eine ausführliche Bewerbung ist nicht unbedingt notwendig.

Einfach melden bei Brummsel oder bei mir Joanna04

Auch Spenden aus Zooauflösungen nehmen wir liebend gern an

Wir freuen uns auf dich
mfg Joanna04

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 12. Aug 2015, 20:03

................................. Orga Viasplage................................ ;)

Der Aufbau unserer Mitglieder, Spaß am Spiel und Tausch steht bei uns im Vordergrund,neuen Mitspielern stehen wir mit Rat und Tat zur Seite! :P :P

Tauschchancen erhöhen, bei uns kein Thema ?? :D :D

Jede Woche eine Spendenaktion nach Absprache in der Gruppe !!! :P :P

Jeder beteiligt sich an den Spenden für die Bonusrunden im Rahmen seiner Möglichkeiten, das empfinden wir nicht als Zwang,
sondern sehen darin Gemeinschaftssinn
;)

Neue Mitglieder bzw. Mitglieder bis Level 30 erhalten den Bonus Gratis !!!! :P :P

Spenden sind nur erforderlich bei neuen Bonusrunden, die werden bei uns immer Freitags gestartet nach Absprache in der Gruppe!!!

Plätze sind noch frei,trau Dich und Du bist dabei. :D

Wir wollen zwar unter die Top 50, aber Tierspenden sind freiwillig!!! ;)

Teamgeist ist bei uns gefragt, wir schönen auch keine Statistiken mit inaktiven Mitgliedern!! ;) ;)

Deshalb sollten Aufgaben wie,Mechaniker,Logistiker oder Tierarzt, die Du innerhalb der Orga
übernimmst Zeitnah bearbeitet werden.

Die Beiträge für die Aufgaben trägt die Orga-Kasse :!:

Jedoch sei hier auch klar gesagt, Orgaspringen, oder nur den Bonus mitnehmen empfinden wir als unfaire Art !!!

Also dann mal ran an die Tasten,wir freuen uns auf Dich :D

Ein paar Infos zu Dir mit Levelangabe,wären nett anschreiben bitte im Spiel bei ;)


saniha
Lusches1

Antworten