Organisation sucht Mitglieder

kuschelmaus1973

Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 25. Jul 2012, 12:51


Hier könnt ihr posten, wenn ihr auf Server 3 eine Organisation gegründet habt, und noch Mitglieder sucht.

Bei Interesse einer bestimmten Organisation beizutreten, ersuchen wir euch, dies NICHT hier im Thread zu posten, sondern den Organisations-Vorstellenden per PN oder Ingame per IGM anzuschreiben.
Hier in diesem Thread bitte NUR die Vorstellungen der Organisationen posten!

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 14:47

Hi Leute!

So, meine Organisation ist gegründet :) Und sie heißt "PunkRockPenguins"

Wir haben viele großartige Mitglieder, die schon viele tolle Tiere gespendet haben und die Reservate füllen sich :)

Aber wir such noch ganz dringend ein paar Leute die auch etwas Kohle mitbringen können, damit wir unser Ziel einen hohen Bonus an Erfahrungspunkten erreichen können. Bevorzugt Mitte-Ende 30, oder am besten natürlich schon ab 40 :)

Wir versuchen auch innerhalb der Organisation unsere Kartenteile so zu verteilen, dass auch schnell mit eurem eigenen Zoo vorankommen könnte :)

Ich freue mich sehr über eure hohe Spendenbereitschaft, aber bitte noch nichts spenden! Es läuft noch kein Ziel und die Spenden werden nicht nächträglich berücksichtigt! Wir werden uns gemeinsam ein Ziel setzen, wenn die Organisation voll ist!



Kurz zu meiner Zoosituation: Ich bin Level 40, mein Zoo ist ziemlich vollgestopft mit Tieren, und durch die bevorstehende 32€ Erweiterung weiß ich auch nicht ob sich das so schnell ändert. Deshalb habe ich im Moment auch viel Kohle und weiß nicht wohin damit - gerade weil es mit dem Leveln so langsam geht.
Hier würde dann auch meine Organisation ansetzen. Es soll bei ihr hauptsächlich daum gehen, zusammenzuhelfen um die zusätzliche EP herauszuspielen.

Deshalb suche ich:
-Leute denen es vielleicht ähnlich geht
-Leute mit einem Level im Bereich von fast 40 oder schon darüber
-Leute die Bonuserfahrungspunkte haben wollen und auch bereit sind ihren Anteil dafür zu bezahlen.

Alles weitere wird sich ergeben. Ich peile keinen ersten Platz in der Rangliste an, wer Tiere spenden will, soll sie spenden, wer es nicht will braucht es nicht. Alles andere wird sich dann zeigen, wenn es Erfahrungswerte aus den Organisation gibt.

Ich habe jetzt schon eine Handvoll Leute in der Organisation versammelt und hoffe, dass wir bald die 16 zusammenbringen.

Ein weiteres Ziel sollte für uns auf jeden Fall sein, die maximale Größe von 32 Leute zu erreichen, weil dadurch jeder einzelne weiger ZD einbringen muss um unser Ziel zu erreichen.

Schreibt mich an, wenn ihr Lust auf die Bonus-EP habt, und auch euren Anteil dazubeitragen wollt, dass wir es gemeinsam erreichen können :)


PS: Dies kann natürlich eine eine schöne Möglichkeit werden, für höherlevlige Spieler eine Tauschkoordination aufzubauen :)
Zuletzt geändert von Gast am Fr 27. Jul 2012, 12:53, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 26. Jul 2012, 08:07

Hallo
Wir suchen für unsere Organisation noch ein paar Mitglieder wenn auch du dabei sein willst dann einfach anschreiben wir freuen uns ...
Organisationsname: Tierretter
Bei uns ist jeder WILLKOMMEN auch mit kleinem Level

Gast

Die Harnas Connection sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 26. Jul 2012, 11:32

Hallo liebe Zoofreunde,

Unsere neu gegründete Harnas Connection sucht neue Mitglieder.

Jeder, der gerne bedrohte Tierarten beschützen möchte, züchten und Tiere in die Reservate frei lassen möchte, ist herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf eine Gemeinschaft, die bereit ist, ein Reservat aufzubauen, welches es in seiner Form noch niemals zuvor gegeben hat...
Gerne nehmen wir jeden Tierfreund ab Level 15 auf.
In unserem Organisationsnachrichtenchannel wird jede Frage auch gerne beantwortet - sofern die Antwort jemand weiß ;-)

Herzliche Grüsse, Calle

Einfach eine kurze Ingame Nachricht an Calle72 und ihr werdet eingeladen. :-)
Zuletzt geändert von Gast am Do 26. Jul 2012, 19:51, insgesamt 6-mal geändert.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 26. Jul 2012, 12:35

Wir suchen Mitglieder die sehr viel Geld spenden die viele Tiere mit hohen Wert spendenund wo das Level im mittel bereich zirkar 25 sind





DIE ORGANISATION HEIßT FUNORGANISATION

















LG zapperlot

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 26. Jul 2012, 14:24

Hallo,

wir, die Züchter, suchen auch wieder 5 Mitglieder.

Ich bin Level 38 und die meisten von uns sind auch im 30er Bereich. Bewerber sollten also ab 30er Level Bereich sein.

Und es sollte eine tägliche Spendenbereitschaft bestehen, (Zoodollar & Tiere) denn sonst kommen wir ja nicht weiter. Denn von einigen die schon seit Anfang unbedingt in die Organisation wollten, habe ich nix mehr gehört. Weder in Form von Spendenbereitschaft oder auch Nachrichten.

Wer nicht täglich online sein kann, ein zu niedriges Level hat oder auch nicht Spendenbreit ist oder sein kann, für den sind wir wahrscheinlich nicht die richtige Organisation.

Aber da wir nun ein angefangenes Ziel haben, sind wir halt dazu "gezwungen" es auch zu beenden. Danach lassen wir es etwas ruhiger angehen.

Also, einfach bei "die Züchter" anfragen.

LG...
Zuletzt geändert von Gast am Mo 30. Jul 2012, 12:06, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 26. Jul 2012, 16:28

Hallo,
bei Herz für Tiere kommt es vor allem auf den "Fun-Faktor" an, aber auch gemeinsam ein Ziel erreichen kann Spaß machen. Regelmäßig on sein, Spenden was man kann + will und ein wenig freuen am gemeinsamen Erfolg - wenn Du das willst, komme zu uns :)
Bitte schreibe uns in Deine Bewerbung etwas über Dich: Level, was erwartest Du von der Organisation, etc.
Jede Anfrage wird taggleich beantwortet.

Liebe Grüße

Fritz the cat (FTC)
Zuletzt geändert von Gast am So 5. Aug 2012, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Fr 27. Jul 2012, 00:20

Animals Garden sucht Mitgleider. Wir möchten, dass jedes Mitglied Tiere und ZD spendet. Bei uns gibt es keine festen Beträge - ist auch nicht in Planung. ABER jeder bei uns sollte regelmäßig spenden, kleinere Beträge sind völlig okay. Was sie ZD angeht wissen wir, dass viele immer etwas knapp bei Kasse sind und natürlich auch ihren Zoo ausbauen möchten. Dennoch, wie gesagt, ist regelmäßiges spenden von kleinen Beträgen (je nach Level usw.) erwünscht! Zum Thema Tierspenden: uns ist klar, dass niemand zufällig 'nen Eisbär oder sowas in dieser Größenordung in der Tasche hat, den man mal so ganz nebenbei spenden kann. Dennoch bitten wir hier einfach mal mit in die Reservate zu gucken, was noch so fehlt und ab und zu auch mal etwas Teureres abzugeben. Das könnte man evtl. mit einer Zucht machen. Z.B. jemand züchtet ein hochwertiges Tier und wenn das Baby ausgewachsen ist, wird es gespendet. Denn immer nur Hasen, Schweine und Schafe bringen die Orga nicht so wirklich weiter. Das Thema Organisation ist für alle Spieler neu und jeder von uns muss sich da erst mal reinfinden. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erschaffen *g*. Wir legen Wert darauf, dass niemand in der Gemeinschaft benachteiligt wird. Und wenn sich alle etwas Mühe geben, kann das alles gut funktionieren. Es gilt aber ganz klar: wer gar nix spendet (egal ob ZD oder Tiere) oder nur so gefühlte alle hundert Jahre mal einen Mini-Beitrag leistet, fliegt wieder raus.

Also, wer damit leben kann bewirbt sich bei Animals Garden (wir - die Orga Leitung - sind meistens nachmittags oder am Abend on. Also bitte nicht verzweifeln, wenn Ihr uns vormittags anschreibt und nicht innerhalb von 3 Minuten eine Antwort erhaltet)

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Sa 28. Jul 2012, 13:53

Hallo Tierfreunde ,

Wir sind eine neu gegründete Organisation die mit Spaß am Spiel nach vorne kommen möchte.

Dazu suchen wir aktive,spielbegeisterte Mitglieder an Level 30.

Der eigene Zoo steht immer vor der Organisation , es soll keiner Spenden erbringen müssen, die er sich nicht leisten kann.

Geplante Ziele werden gemeinsam besprochen damit der Spaß am Spiel uns allen erhalten bleibt.

Wenn euch unsere Vorstellung von dieser Organisation gefällt oder ihr noch fragen habt schickt einfach eine Bewerbung mit Levelangabe.

Mit freundlichem Gruß
Mellie + Chris ( Alucard9 )

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Sa 28. Jul 2012, 18:02

Die First Class Zoos suchen noch Mitglieder. Wir sind schon eine eher ehrgeizige Organisation und suchen Mitglieder in höheren Leveln, die ihren Zoo weitestgehend ausgebaut haben und für die es sich lohnt, einen Großteil ihrer Zoodollar dafür auszugeben, Spendenziele zu erreichen und schneller in den (sehr langen) Levels voran zu kommen.
Und ist Spielspaß wichtig, aber ebenso wichtig ist es uns, an einem Strang zu ziehen und gemeinsam voran zu kommen.

Wer noch eine Menge Geld für Tiere und Zoodeko braucht oder eher unambitioniert ist, für den sind wir wahrscheinlich nicht die richtige Organisation ;) .

Wir freuen uns über Zuschriften.

Winzig (Spielername: Winzig)

Antworten