Organisation sucht Mitglieder

paradiesfarm
Beiträge: 27
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 16:01

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von paradiesfarm » Sa 10. Okt 2020, 21:50

BerndBoy hat geschrieben:
Mi 7. Okt 2020, 19:43
Hallo,

nachdem ich viele kleinere Organisationen angeschrieben habe, und gar keine Antworten bekommen habe, gehe ich davon aus, dass wir hier nicht mehr so viele aktive Spieler auf dem Server sind.

Also habe ich kurzerhand eine Organisation gegründet und stelle fest, dass es alleine gar nicht gut läuft. Denn es gibt Berufe, die man nur alle 24 Stunden wechseln kann. Es gibt mindestens 4 davon. --> also Leute, es sind noch Plätze frei und egal welches Level (ab 15 geht ja erst) habt, Ihr seid willkommen. Ein Mitglied sein macht fast keinen Unterschied zum Gründer.

Lasst uns dann in der Organisation diskutieren, welche Ziele wir gemeinsam verfolgen können.

Welcome to TwinZooNRW mit dem Gründungstag vom 5.10.2020.

(derzeit gelistet auf Seite 74)

Gruß
BerndBoy

PS: Freunde kann ich auch noch gebrauchen.
PPS: Bis zum 11. Oktober (4 Tage) bin ich viel real unterwegs und deswegen schlechter zu erreichen.
Hallo BerndBoy - schade dass du es nicht bei uns probiert hast - wir hätten geantwortet :D :D :D
Orga paradies-zoo
Kontakt über paradiesfarm7554 oder tini1
Spieler ID 2292556
MacOS High Sierra 10.13.6
Firefox 75.0 (64 Bit)

BerndBoy
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 19:34

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von BerndBoy » Mo 12. Okt 2020, 13:58

Ihr seid mir vermutlich schon zu groß gewesen. Da hätte ich mich nicht so leicht identifizieren können.

Der Server scheint aber keine neuen Spieler zu bekommen (Anmeldungen gehen auch nicht) und nur noch alte Spieler sind dabei.

2 Leute mit Feedback aus Organisationen und kein Feedback von Suchenden.

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Minihops » Di 27. Okt 2020, 14:38

The Parkrangers sucht noch Mitglieder, gerne auch kleine Orgas die gerne auf Seite zwei der Rangliste wären und viel Spaß am Spiel haben und mitbringen :)

Wir starten 1x mal die Woche den 50% Bonus. Bis Level 40 bist du vom Spenden befreit. Danach gibst du einfach, was du willst, ohne dass dein Zoo darunter leidet. Wir unterstüzen euch auch gerne mit Kartenteilen egal ob Tier oder Zubehör oder Sonstiges :)

Bei den Wettbewerben machen wir auch mit, allerdings mit Verstand. Bei uns gibt es keine Pflicht, daran teilzunehmen, da nicht alle die Zuchttiere haben dann . Und trotzdem stehen wir nicht still. Wir sind seit dem 30.06.2016 auf Rang 19 geklettert und das ohne Stress oder Druck. :-)

Hast du Lust bei uns im Team dabei zu sein ? ? Dann schicke einfach eine Bewerbung per PN im Game . Da leider immer mehr Spieler bei Zoogröße 3 aufhören, nehmen wir nur noch Mitglieder auf, die mindestens Zoogröße 4 haben.

Viel Spaß beim Spielen wünschen dir

The Parkrangers
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

hamale579
Beiträge: 35
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:45

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von hamale579 » Mo 9. Nov 2020, 08:11

Hallo, wir das Tiercafé a.K. suchen Dich!

Das Tiercafé ist eine Orga mit lauter netten Leuten bei denen der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. ;)

Wir setzen auf Zusammenhalt, Aktivität und Kontaktfreudigkeit - uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitglieder bei uns wohlfühlen und sich auch aktiv einbringen.

Wir sind ein gut gemischtes Team, wir haben kleine Zoos ebenso wie solche über Level 100. 8-)

Wir halten zusammen und bieten tolle Unterstützung beim Zooaufbau, wie z.B. durch Kartentausch, Patenschaft, Fragen usw....

Wir erspielen immer den wöchentlich Bonus von 50% und nehmen an den Wettbewerben regelmäßig teil.
Spenden nach Level und wie jeder kann. ;) Im Moment ist spendenfrei bis Dezember 2020 ;)
Tierspenden immer freiwillig.

Na neugierig geworden, dann komm doch mal auf eine Schnupperwoche vorbei. :P Melde dich bei uns, wenn du bei Level 30 bist ;)
Wir freuen uns auf Dich.

Sollte das mit der Organachricht nicht funktionieren -
bitte persönliche Nachricht an hoppelranch, bubuulino oder mich (hamale579)
Zuletzt geändert von Trixi22 am So 15. Nov 2020, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot in grün geändert, bitte beachte die Forenregeln

sonneja
Beiträge: 526
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von sonneja » So 15. Nov 2020, 09:07

Hallo lieber Zoofreund,
die Organisation Happy Hippos sucht dich ... ja genau DICH meine ich. :mrgreen:
Wir suchen Mitglieder die Spaß am Spiel haben.

:!: Aktuell haben wir 2 freie Plätze zu vergeben :!:

:arrow: Du bist täglich on, hast Level 50 erreicht und bist dazu noch hilfsbereit und zuverlässig ? Dann bist du die richtige Verstärkung für uns!
:arrow: Der 50% Bonus läuft bei uns rund um die Uhr, dafür müsstest Du bereit sein wöchentlich 300.000 Zoo-Dollar zu spenden.
:arrow: Tierspenden sind keine Pflicht, aber auch nicht verboten ;)
:arrow: Am Wettbewerb nehmen wir natürlich auch regelmäßig teil.

:!: Wir bieten eine kostenlose Probe-Schnupper-Woche an :!:

Dir fehlt ein Kartenteil, du hast eine Frage oder du willst einfach mal ein „Hallo“ los werden ?
Dann bist du bei uns im Chat genau richtig, wir versuchen immer und jedem zu helfen.

Du würdest gerne einen Beruf ausüben ?
Kein Problem, wir können jederzeit Transporteure, Umweltbeauftragte, Tierärzte und Mechaniker gebrauchen.
Such dir einfach dein Wunschberuf aus, wir freuen uns auf jede helfende Hand.
Die Aufgaben – Kosten werden selbstverständlich aus der Orga-Kasse bezahlt.

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann bewerbe dich bitte mit folgenden Angaben bei den Happy Hippos:
Level / Zoogröße / Tieranzahl / maximale Besucherzahl

Bewerbungen nur mit „Darf ich mitmachen?“, „Ich will dabei sein“, werden nicht beantwortet :!:

Du hast noch irgendwelche Fragen ?
Dann melde dich bitte bei den Happy Hippos.

:arrow: Zooauflösung Du möchtest deinen Zoo auflösen ?
Auch dann bist du bei uns genau richtig, wir geben deinen Tieren ein schönes neues Zuhause :D

Die Happy Hippos freuen sich auf Dich :D

Bild

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Minihops » Mi 18. Nov 2020, 11:02

The Parkrangers sucht noch Mitglieder, gerne auch kleine Orgas die aufsteigen möchten in der Rangliste, und viel Spaß am Spiel haben und mitbringen :)

Wir starten 1x mal die Woche den 50% Bonus. Bis Level 40 bist du vom Spenden befreit. Danach gibst du einfach, was du willst, ohne dass dein Zoo darunter leidet. Wir unterstüzen euch auch gerne mit Kartenteilen egal ob Tier oder Zubehör oder Sonstiges :)

Bei den Wettbewerben machen wir auch mit, allerdings mit Verstand. Bei uns gibt es keine Pflicht, daran teilzunehmen, da nicht alle die Zuchttiere haben dann . Und trotzdem stehen wir nicht still. Wirs auf der zweiten Seite der Rangliste zufinden das ohne Stress oder Druck. :-)

Hast du Lust bei uns im Team dabei zu sein ? ? Dann schicke einfach eine Bewerbung per PN im Game . Da leider immer mehr Spieler bei Zoogröße 3 aufhören, nehmen wir nur noch Mitglieder auf, die mindestens Zoogröße 4 haben.
Wir sind immer noch auf Server drei zu finden :)

Viel Spaß beim Spielen wünschen dir

The Parkrangers
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

heiko99
Beiträge: 167
Registriert: Do 1. Nov 2012, 13:46

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von heiko99 » Sa 28. Nov 2020, 18:33


oooooo Die Tierflüsterer ooooooooooo
ooooooo Die Tierflüsterer oooooooooo
oooooooo Die Tierflüsterer ooooooooo
ooooooooo Die Tierflüsterer oooooooo
oooooooooo Die Tierflüsterer ooooooo
ooooooooooo Die Tierflüsterer oooooo


Liebe Zoodirektoren,

wir "Die Tierflüsterer" sind zur Zeit eine kleine Orga aber mit Biss und man findet uns auf Seite 1 der Rangliste daher suchen wir Zoodirektoren die uns dabei helfen wollen das das so bleibt. Bei uns steht der Spass im Vordergrund wobei jeder seinen Platz finden sollte um der Orga weiterzuhelfen. Orgaleben ist für uns ein Geben und Nehmen, das sich im Gleichgewicht halten sollte.



Das erwartet Euch
- wöchentlich 50% Bonus
- 14tägige Teilnahme an den Wettbewerben um die Rubinstatur
- Unterstützung/Hilfe bei Events
- reger Teiletausch
- u.v.m.

Was solltet Ihr mitbringen
- Level 40 / Zoogröße 5
- täglich online
- teamfähig
- kommunikativ
- Bereitschaft täglich Orgaaufgaben zu erledigen und abzuschliessen

wöchentliche Spende:
Mitglieder bis zu einem Level von 39 sind freigestellt oder spenden freiwillig (kein Zwang)und dann wie folgt gestaffelt:
von 40 - 45 = 75.000
von 46 - 50 = 100.000
von 51 - 55 = 200.000
von 56 - 60 = 250.000
von 61 - 65 = 300.000
von 66 - 70 = 350.000
usw.

Bewerbungen bitte direkt an die Orga



na dann auf bald bei UNS...




Die Tierflüsterer



oooooooooo Die Tierflüsterer oooo
ooooooooo Die Tierflüsterer ooooo
oooooooo Die Tierflüsterer oooooo
oooooo Die Tierflüsterer oooooooo
ooooo Die Tierflüsterer ooooooooo
oooo Die Tierflüsterer oooooooooo

paradiesfarm
Beiträge: 27
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 16:01

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von paradiesfarm » Sa 5. Dez 2020, 09:43

WIR SUCHEN DICH !!

- sind dir die oberen Orgas zu anstrengend?
- suchst du eine gemütliche Runde?
- tut sich in deiner gegenwärtigen Orga nichts mehr?

Dann komm doch zum paradies-zoo

- wir starten NICHT jede Woche eine Spendenaktion
- wir machen NICHT jedes Mal beim Wettbewerb mit
- jede/r kann selbst wählen wieviel sie/er spendet
- jeder kann sich einbringen

Meldet euch - gerne auch zum Schnuppern - bei paradiesfarm7554 oder tini1

Wir freuen uns auf DICH !!
Zuletzt geändert von Trixi22 am Sa 5. Dez 2020, 13:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot in grün geändert, bitte beachte die Forenregeln
Spieler ID 2292556
MacOS High Sierra 10.13.6
Firefox 75.0 (64 Bit)

NoKaPa
Beiträge: 186
Registriert: So 17. Mär 2013, 20:39

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von NoKaPa » So 6. Dez 2020, 10:23

Hallo Ihr Zoodirektoren :)
Trotz Corona haben ja unsere Zoo`s geöffnet . Wir die " Freche Hasen " Bande haben noch Plätze frei . Freie Berufswahl und bei den Wettbewerben suchen wir gemeinsam aus was wir machen wollen oder auch nicht ;-)
Spenden sind auch wichtig für uns , unsere Ranger müssen ja auch bezahlt werden !! Wir starten jede Woche den 50% Bonus! Das Spenden setzten wir auch mal aus , bei Events .Wir sind keine plauder Orga. in der Ruhe liegt die Kraft :-) Helfen ist natürlich für uns selbstverständlich !
So ! Wer etwas Schwung bei uns reinbringen möchte , bitte melde Dich bei mir . Wir freuen uns alle auf "Neue" Zoodirektoren :-)
Lg NoKaPa
"Bleibt Gesund"

BerndBoy
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 19:34

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von BerndBoy » So 13. Dez 2020, 18:45

Dickhäuter & CO

könnte Dich interessieren!
  • Gründungstag war der 11.12.2020 und wir sind noch ganz frisch.
  • Willst Du mal ein paar Funktionen in einer Organisation selbst testen?
  • Lust zu sehen, wie man mit Ruf erst mal ein wenig im Ranking aufsteigt?
  • Keinen Bock zum Spenden verdonnert zu sein und trotzdem einen Chat mit Leuten zu nutzen?
  • Berufe trainieren ohne Einzuzahlen, nur damit Deine Gebäude sich verändern?

Hier bei uns ist alles möglich :) auch Ende Januar 2021 noch aktiv. Meldet Euch

Schreibt uns einfach an
BerndBoy oder mustang275
Zuletzt geändert von BerndBoy am Do 28. Jan 2021, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten