Organisation sucht Mitglieder

Benutzeravatar
flickflack2
Beiträge: 18
Registriert: Di 29. Jan 2013, 20:11

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von flickflack2 » Mo 4. Feb 2019, 22:35

Hallo liebe Zoofreunde,

habt ihr Interesse in Die neue Orga einzutreten und beim Aufbau zu helfen?
Prima, dann seid Ihr bei uns richtig!

Leider musste ich vor 1 Jahr aus computertechnischen Gründen den Zoo auflösen und die damalige Orga verlassen und baue nun unter neuen Namen als Chiwama9808 einen neuen Zoo auf. Bei Level 15 bin ich in Die neue Orga eingetreten und habe eine kleine symphatische Orga angetroffen, wir sind wie eine Familie und unterstützen uns gegenseitig.

Bei uns ist jeder ab Level 15 herzlich willkommen.

Bis Level 40 seid ihr spendenbefreit, danach sollte jeder nach seinen eigenen Möglichkeiten die Orga mit Tier- u. Geldspenden für den weiteren
Aufstieg unterstützen.

Spendenbefreiung gibt es bei Events und wer auf etwas Großes spart (Erweiterung oder Freischalten von Museum, Zoologische Gesellschaft usw.),
eine PN genügt.

Der 50%ige Bonus läuft jede Woche.

Wir nehmen am Wettbewerb teil, aber ohne persönlichen Zwang.

Kartenaustausch und Hilfe untereinander ist selbstverständlich.

Wie der eigene Zoo bei jedem langsam aber sicher wächst, so wird sich auch die Orga entwickeln.
Meldet euch, wir freuen wir uns über jedes neue Mitglied!

Liebe Grüße Die neue Orga

Butterfly2505
Beiträge: 120
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:09

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Butterfly2505 » Mi 6. Feb 2019, 10:13

Liebe Zoodirektoren,

unser Fuchsbau sucht noch zuverlässige Verstärkung :)
Wir sind auf Platz 475, im Level 47 und unsere Orga (14 Mitglieder, 8 Plätze frei) wird nächsten Monat 1 Jahr. :)

Wenn Ihr Wert auf Fairness liegt, seid Ihr bei uns genau richtig! :)

Der eigene Zoo hat immer Vorrang und es wäre nett, wenn Ihr längere Zeit verhindert seid, kurz bescheid zu geben.
Wir nehmen, ohne Mitmachzwang, ab und zu, an Wettbewerben teil, 20 % Bonus starten wir alle 2 Wochen immer Freitags.
Geld und Tierspenden sind natürlich immer gerne gesehen, aber immer so, das es Euch in Eurem Zoo nicht einschränkt,
bei uns gibt es keine Vorgaben, wie schon geschrieben, es sollte aber fair zu gehen. ;)

Falls Ihr im Urlaub oder krank seid, ist das kein Problem!

Hilfe brauchen wir vor allem beim Transport, bei den Mechanikern und den Tierärzten.

Wir sind eine ruhige Orga, halten aber zusammen, bei Fragen helfen wir gerne weiter!

Falls wir dein Interesse geweckt haben und du mit uns weiter die Rangliste rauf klettern möchtest, bewirb dich ganz schnell! :D
Wir Füchse freuen uns über jedes neue tatkräftige Mitglied. :)

Wir wünschen einen schönen Tag und hoffentlich bis bald
die Füchse vom Fuchsbau
Butterfly2505

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Butterfly2505
Welt 3
Organisation: Fuchsbau gegründet im März 2018

toldie002
Beiträge: 25
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 16:51

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von toldie002 » Do 7. Feb 2019, 02:53

toldie002 hat geschrieben:Bild
Bild
Plitsch der Zoodirektor

Es war einmal....so fangen alle Märchen an...

Der kleine Plitsch, war sehr traurig, er träumte immer davon mal einen kleinen Zoo zu besitzen
um dann Zoodirektor zu werden, aber das sind nur träume, sagte er zu sich selber.

Er liebte Tiere, hatte eine Katze und einen Hund, mit denen übte er die tollsten Sachen, lies sie vom Bett runter springen und auch wieder hochspringen, toll sagte er zu seinen lieben, das macht ihr ja richtig gut, musste aber dabei immer lachen. Nach ein paar Wochen hatte er ihnen aber viel mehr beigebracht, sie konnten sich auf Kommando drehen und vieles mehr.

Die Jahre vergingen und Plitsch bekam Post aus Amerika, von seiner Tante Roswalda.
Schnell öffnete er den Brief und zerriss ihn beinahe, so aufgeregt war er, schließlich bekam er nicht jeden Tag Post aus Amerika. Er lief schnell runter zur Mutter und lies ihr den Brief vor.

(Hallo lieber Plitsch, da du bald Geburtstag hast und 18 Jahre alt wirst, werde ich dir meinen Zoo in Nuckelshausen vererben. Da du mit deinen Aufgaben nicht alleine da stehst werde ich dir unsere Nachbarstochter Platsch zur Seite stellen. Viele Grüße Tante Roswalda)

Was für ein Wahnsinn meinte Plitschs Mutter und beide freuten sich wie Bolle

Die Jahre vergingen und Plitsch hatte mit Platschs Hilfe den Zoo auf Vordermann gebracht
Glücklicherweise hatten sich die beiden auch kennen und lieben gelernt und nur nach 3 Monaten schon geheiratet, ohhhh war das ein Fest im Zoo, wo sollte man den sonst Heiraten, wenn man ein Herz für Tiere hat.

Der Zoo war echt cool und alle Tiere fühlen sich da sauwohl, Plitsch meinte, jetzt wird es Zeit das wir etwas viel größeres machen, wir gründen eine Organisation und nennen sie nach unseren Namen PLITSCHPLATSCH -hihi , ja das ist toll Plitsch und wir machen es dort so wie bei unserem Spiel am PC.

Jeder ist ab Level 30 herzlich wilkommen, wir tauschen gerne und unterstützen uns gegenseitig, der Chat steht für jedem offen und wir wollen Spaß haben, jede Woche 50 % Bonus und wir machen immer Wettbewerbe mit.

So lebten die Beiden Glücklich und zufrieden mit ihren süßen Tieren :D
Melde dich doch auch bei uns unter toldie002 oder engelchen0301

NoKaPa
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Mär 2013, 20:39

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von NoKaPa » Do 7. Feb 2019, 11:53

Wir die " Freche Hasen " ( Bande ) haben noch Plätze frei ;-) !!

Wir sind 22 Zoodirektoren :-) Wenn Du Level 15 , Lust am tauschen hast , dann bist Du genau richtig bei uns !!
Bis Level 20 muss auch nicht gespendet werden , Beruf ist frei wählbar :-) Tierspenden keine Pflicht.
Also schnell sein , ehe die Plätze weg sind ! Wir freuen uns auf Dich ! Wenn Du mal schnuppern möchtest komm vorbei !!

Lg NoKaPa

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2040
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Namu » Do 7. Feb 2019, 13:43

Bild



Wir ,die Organisation Tierparadis BC , haben noch freie Plätze für aktive,teamfähige Zoodirektoren ab Level 40 .

Wir bieten :

:arrow: Hilfe beim Zooaufbau / Kartentausch
:arrow: Eine wöchentliche Bonusrunde (50 % von Freitag - Sonntag ) zum schnellerem Levelaufstieg.
( Bei uns gibt es keine Spendenliste und / oder vorgeschriebene Spendenhöhe.Wir gehen davon aus das jeder Zoodirektor ,auch ohne Vorschriften ,die Orga nach seinen Möglichkeiten und ohne seinem eigenen Zoo zu schaden,unterstützt.Bis Level 30 ist jeder Zoodirektor von der Bonusspende befreit.)
:arrow: Unterstützung bei Events
:arrow: Wir nehmen an Orgawettbewerben teil und haben Spaß daran.
:arrow: Berufe in unserer Orga können ausgeübt werden,müssen aber nicht.Berufe sind frei
wählbar.Für die Erledigung der Aufgaben entstehen keine zusätzlichen ZD - Kosten.
:arrow: In unserem Chat können Erfahrungen , Tips ausgetauscht ,oder auch einfach nur mal ein wenig nett geplaudert werden.
:arrow: Der eigene Zoo steht bei uns immer im Vordergrund !

:arrow: Für Wiedereinsteiger ,unentschlossene Zoodirektoren
(auch mit negativer Orga - Erfahrung ) , bieten wir einen 10 - tägigen " Schnupper-Kurs "an.
Schau einfach mal ganz unverbindlich bei uns herein, ehe Du Deine Entscheidung triffst. ;)

Sollte jemand Fragen zu unserer Organisation haben oder unserer Organisation beitreten wollen ,kann er sich vertrauensvoll an unsere Gründerin baby2503 wenden (per IGM im Spiel) oder sich direkt bei uns bewerben.

Bild

---------------------------
Keine Zeit mehr für den Zoo ?
Jeder tierliebe Zoodirektor läßt nicht einfach seine Tiere,ohne sie weiterhin versorgt zu wissen, zurück . Darum bieten wir jedem Zoodirektor,der aus irgendwelchen Gründen seinen Zoo nicht weiter pflegen kann,einen Platz in unserer Organisation, zwecks Zooauflösung, an.In unseren Reservaten ist noch viel Platz und unsere Ranger versorgen liebevoll jedes Tier.
LG Namu


Bild
Zuletzt geändert von Namu am Sa 9. Mär 2019, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

peggi1332
Beiträge: 604
Registriert: Do 22. Mär 2012, 04:30

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von peggi1332 » Mo 11. Feb 2019, 13:55

Hallöchen Zoofreunde ;) ;) ;)

die Orga Redbee (in der Rangliste auf Platz 09) suchen noch zwei aktive Zoofreunde.

Wir nehmen wöchentlich ein Spendenziel (EP- Bonus) von 50% , immer über ´s Wochenende.
Du kannst schneller Leveln und kommst schneller an die Tiere, die dir noch im Zoo fehlen.Zum Erreichen des Spendenzieles werden Zoodollar benötigt. Jeder sollte so gut wie möglich dazu beitragen können.
Die Höhe deines Spendenbetrages hängt von deiner Zoogröße und vom Level ab. Dafür haben wir eine kleine Rechnung aufgestellt. Mit dieser kann du sofort deinen Beitrag ermitteln.
deine Zoogröße x 7500 ZD + dein Level x 1000 ZD = dein Spendenbeitrag
Hier ein paar Beispiele:
Zoogröße 6 / Level 41
6 x 7500 ZD + 41 x 1000 ZD = 86.000 ZD

Zoogröße 12 / Level 86
12 x 7500 ZD + 86 x 1000 ZD = 176 000 ZD

Zoogröße 20 / Level 109
20 x 7500 ZD x 109 x 1000 ZD = 259 000 ZD


Dir fehlen noch Kartenteile? Wir tauschen gern, unterstützen dich beim Aufbau deines Zoo´s, geben Tipps und Infos.

Wenn du gern zu uns kommen möchtest, dann schreibe uns einfach an. Gebe bitte dein Level und deine Zoogröße mit an.
Möchtest du als Tierärztin oder Mechaniker bzw. Transporteur oder Umweltbeauftragter die Orga unterstützen, dann zögere nicht. Wir benötigen jede Hilfe. Am Tierwettbewerb nehmen wir auch teil. Tierspenden sind bei uns jedoch grundsätzlich freiwillig, dies gilt auch für den Tierwettbewerb.


Falls du noch unentschlossen bist, kannst du gern mal bei uns "reinschnuppern".

:arrow: :arrow: :arrow: Schicke deine Bewerbung direkt an Redbee .

Benutzeravatar
golle2
Beiträge: 233
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 16:01

Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von golle2 » Mi 13. Feb 2019, 11:29

golle2 hat geschrieben:Bild

DIE BRÜLLAFFEN SUCHEN MITGLIEDER

Unsere Orga sucht Mitglieder, die Spaß am Zoospiel haben und denen das Mitwirken in einer Orga ein wichtiger Teil vom Zoospiel ist.
Dabei ist das Level egal, jeder beteiligt sich wie er kann und profitiert von der Gemeinschaft.

Unser Chat lebt und man tippt nicht nur über die Zoos.

Den 50% Bonus spielen wir jede Woche.

Wir nehmen regelmäßig an den Wettbewerben teil.

Wir tauschen gerne und viel. Kleine Zoos werden gut unterstützt und auch die großen Zoos finden hier Tauschpartner.


Wir sind mittlerweile auf Seite 1 auf Server 3 zu finden und wollen diesen Platz halten. Und mit deiner Hilfe vielleicht noch höher kommen.
Aber das ist nicht das Primärziel, wir wollen gemeinsam den Spaß am Zoo anfeuern.

Wir erwarten eine dem Level angemessene Beteiligung am Spendenziel und ab und an eine Aktivität oder Tierspenden für die Reservate. Da wir hier einige große Zoos an Bord haben, ist die Belastung für alle gut verteilt und wir achten auch darauf, dass alle fair behandelt werden.

Wenn du jetzt noch einen Beruf ausübst und deinen Zoo auch hier weiterbringen möchtest, wäre das perfekt.

Es erwartet dich ein Mitgliederkreis, der über ganz Deutschland verteilt ist und teilweise schon Jahre zusammenspielt. Wir haben mittlerweile auch die erste Zoofreundin aus der Schweiz bei uns begrüßen dürfen.
Wir haben eine ernstfreie Whattsappgruppe. wer daran Spaß hat, ist auch hier gern gesehen.

Wir freuen uns auf deine Mail an unsere Orga.
Zuletzt geändert von Trixi22 am Mi 13. Feb 2019, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot in grün geändert, bitte beachte die Forenregeln

sonneja
Beiträge: 490
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von sonneja » Sa 16. Feb 2019, 11:51


Hallo lieber Zoofreund,
die Organisation Happy Hippos sucht dich ... ja genau DICH meine ich. :mrgreen:
Wir suchen Mitglieder die Spaß am Spiel haben und schneller im Zoo voran kommen wollen.

:!: Aktuell haben wir 3 freie Plätze zu vergeben :!:

:arrow: Du bist täglich on, hast Level 50 / Zoogröße 6 erreicht und bist dazu noch hilfsbereit und zuverlässig ? Dann bist du die richtige Verstärkung für uns!
:arrow: Jede Woche starten wir 2x die 50% Bonusrunde,
dann müsstest du bereit sein wöchentlich 300.000 Zoo-Dollar zu spenden.
:arrow: Tierspenden sind keine Pflicht, aber auch nicht verboten ;)

:!: Wir bieten eine kostenlose Probe-Schnupper-Woche an :!:

Dir fehlt ein Kartenteil, du hast eine Frage oder du willst einfach mal ein „Hallo“ los werden ?
Dann bist du bei uns im Chat genau richtig, wir versuchen immer und jedem zu helfen.

Du würdest gerne einen Beruf ausüben ?
Kein Problem, wir können jederzeit Transporteure, Umweltbeauftragte, Tierärzte und Mechaniker gebrauchen.
Such dir einfach dein Wunschberuf aus, wir freuen uns auf jede helfende Hand.
Die Aufgaben – Kosten werden selbstverständlich aus der Orga-Kasse bezahlt.

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann bewerbe dich bitte mit folgenden Angaben bei den Happy Hippos:
Level / Zoogröße / Tieranzahl / maximale Besucherzahl

Bewerbungen nur mit „Darf ich mitmachen?“, „Ich will dabei sein“, werden nicht beantwortet :!:

Du hast noch irgendwelche Fragen ?
Dann melde dich bitte bei den Happy Hippos.

:arrow: Zooauflösung Du möchtest deinen Zoo auflösen ?
Auch dann bist du bei uns genau richtig, wir geben deinen Tieren ein schönes neues Zuhause :D

Die Happy Hippos freuen sich auf Dich :D


Bild

DanMie72
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 07:51

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von DanMie72 » So 17. Feb 2019, 08:14

Hallo liebe Zoofreunde,

die Organisation Nord-West Zoo sucht Verstärkung.

Wir suchen:
Aktive Mitglieder die Spaß am Spiel haben, noch ein RL haben, aber trotzdem im Spiel voran kommen wollen.

Wir bieten:
- Wöchentliches Spendenziel (Bei uns gibt es keine vorgeschriebene Spendenhöhe, aber wir gehen davon aus, das jeder Zoodirektor, auch ohne Vorschriften, die Organisation nach seinen Möglichkeiten und ohne seinem eigenen Zoo zu vernachlässigen, unterstützt.
- Wir nehmen an Orga-Wettbewerben teil
- Hilfe beim Zooaufbau / Kartentausch
- Eine nette Gemeinschaft die mit Rat und Tat zur Seite steht
- Berufe sind frei wählbar. Für die Erledigung der Aufgaben entstehen keine zusätzlichen ZD - Kosten

In unserer Orga arbeiten aktuell 14 Zoodirektoren ,von Level 34 bis Level 58 ,aktiv zusammen.
Sollte jemand Fragen zu unserer Organisation haben oder unserer Organisation beitreten wollen ,kann er sich vertrauensvoll an unsere Gründerin DanMie72 wenden (per PN im Spiel) oder sich direkt bei uns bewerben.

LG DanMie72

NoKaPa
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Mär 2013, 20:39

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von NoKaPa » Sa 23. Feb 2019, 18:51

Wir die " Freche Hasen " ( Bande ) haben noch Plätze frei ;-) !!

Wir sind 20 Zoodirektoren :-) Wenn Du Level 15 , Lust am tauschen hast , dann bist Du genau richtig bei uns !!
Bis Level 20 muss auch nicht gespendet werden , Beruf ist frei wählbar :-) Tierspenden keine Pflicht. Am Wettbewerb nehmen wir nach Absprache teil .
Also schnell sein , ehe die Plätze weg sind ! Wir freuen uns auf Dich ! Wenn Du mal schnuppern möchtest komm vorbei !!

Lg NoKaPa

Antworten