Spieler sucht Organisation

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Di 21. Feb 2017, 17:56

Hey,

habe gerade Level 15 erreicht und bin jetzt auf der Suche nach einer Orga. :D

sheepgirl866185

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Sa 13. Mai 2017, 20:27

Ich suche ebenfalls eine neue, lockere Organisation. Ich bin fast Level 37, sehr aktiv und tausche, helfe etc. soweit es geht. Orga-Aufgaben helfe ich ebenfalls. Ich würde mich über eine Nachricht im Spiel freuen.

Mein Nickname: Stormy1991, Welt 3

Ich freu mich auf Nachrichten :lol:

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » So 18. Jun 2017, 12:51

dANKE HABE EINE oRGA GEFUNDEN

LG Suntiger
Zuletzt geändert von Gast am Mo 19. Jun 2017, 03:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Di 11. Jul 2017, 21:28

Ich suche für 4 Zoo`s (zwischen L65 und 100) eine Orga, möglichst von Seite 1 in der Rangliste, die nicht nur auf Seite 1 bleiben möchte sondern auch Platz 1 anstrebt.

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Do 13. Jul 2017, 13:33

trombuch hat geschrieben:Ich suche für 4 Zoo`s (zwischen L65 und 100) eine Orga, möglichst von Seite 1 in der Rangliste, die nicht nur auf Seite 1 bleiben möchte sondern auch Platz 1 anstrebt.
Vielen Dank an alle die mir geschrieben haben.
Unser Kleeblatt hat einen Platz gefunden. LG

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Sa 2. Sep 2017, 13:59

Hallo,

ich habe vor ca. einem Jahr meinen Zoo komplett verschenkt und würde jetzt gern wieder einsteigen. Bin schon Level 33, habe aber grade noch keine Tiere.

Ich suche trotzdem eine nette Organisation die mich aufnimmt.

Liebe Grüße
Fictionous

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » So 17. Sep 2017, 22:10

Ich suche für mich eine neue Orga, der ich mich anschließen kann.

Über mich und meinen Zoo: Level 64, Zoogröße 19, Besucher Rekord 1.593, Tierarzt Klinik Stufe 6, fast täglich on, längere Abwesenheit wird angekündigt. Ich bin bereit an Wettbewerben teilzunehmen, allerdings nur so lange es im machbaren Rahmen bleibt und nicht in Wahnsinn ausartet.

Ich wünsche mir eine Orga, die wöchentlich den Bonus startet (gerne 50% - je nach Orgagröße finde ich eine niedrigere Stufe auch OK), mit angemessenem Spendenbeitrag.

Bitte schickt mir im Spiel erst eine PN und stellt eure Orga kurz vor, Einladungen ohne Absprache werde ich ablehnen.

:!: Name im Spiel: Boss :!:

Vielen Dank für so viele Nachrichten. Ich habe nun ein Plätzchen in einer Orga für mich gefunden. THX

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Fr 20. Okt 2017, 23:04

Hallo,
ich spiele seit 3 Tagen, habe Level 17 und Zoogröße 2 erreicht, putzige 117 Besucher "strömen" in meinen Zoo
und meine Kasse ist irgendwie immer leer. Daher suche ich eine Organisation erfahrener Spieler, die Spaß dran
haben, mir beim Aufbau meines Zoos, mit Rat und einem umfangreichen Zoo-Wissen, zu helfen.
Für den Moment, kann ich leider keiner Organisation meine Hilfe anbieten, aber das wird sich hoffentlich
alsbald ändern.
Liebe Grüße & allen Lesern ein schönes Wochenende,
finchen52

*Beitrag geschlossen* bitte keine weiteren Nachrichten & Anfragen schicken... Danke

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » So 4. Mär 2018, 15:28

Ich suche für mich eine neue Orga, der ich mich anschließen kann.

Über mich und meinen Zoo: Level 66, Zoogröße 21, Tierarzt Klinik Stufe 6, fast täglich on, längere Abwesenheit wird angekündigt. Ich bin bereit an Wettbewerben teilzunehmen, allerdings nur so lange es im machbaren Rahmen bleibt und nicht in Wahnsinn ausartet.

Ich wünsche mir eine Orga, die wöchentlich den Bonus startet (gerne 50% - je nach Orgagröße finde ich eine niedrigere Stufe auch OK), mit angemessenem Spendenbeitrag.

Bitte schickt mir im Spiel erst eine PN und stellt eure Orga kurz vor, Einladungen ohne Absprache werde ich ablehnen.

:!: Name im Spiel: Boss

Habe ein Plätzchen gefunden - Bitte keine weiteren Anfragen mehr!

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3705
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Tom1964 » Sa 2. Jun 2018, 08:39

MoinMoin,

ich suche für mich eine kleine oder mittlere Orga die nicht gleich wieder aufhört zuspielen und der ich mich anschließen kann, weil ich meinen kleinen Zoo dicht machen werde aber die Paar Tiere abgeben möchte und ich hoffe das noch einpaar Tier durch das Tauschen dazu kommen.


ICH HABE EINE ORGA GEFUNDEN, DANKE
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Antworten