Spieler sucht Organisation

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Fr 6. Dez 2019, 19:45

so, bin level 158 angekommen und wollte mal eine orga anschreiben, aber das ging nicht. hab dann gesehen, das man einige orgas nicht anschreiben kann. wie nimmt man denn da dann kontakt auf? (diese orgas haben auch plätze frei)

habe eine orga gefunden. danke schön
Zuletzt geändert von Gast am Do 12. Dez 2019, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mo 9. Dez 2019, 17:13

Hallo,
wir suchen nach guten Spielern um etwas stärker zu werden und so auf Jagd nach den vorderen Rängen es etwas leichter zu haben!
Wir würden uns sehr auf dich freuen!
Bianca9

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Di 14. Apr 2020, 21:36

....
Zuletzt geändert von Gast am Di 12. Mai 2020, 16:15, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Tom1964 » Mo 11. Mai 2020, 11:24

Moin Moin,

ich suche für mich eine kleine oder mittlere Orga die nicht gleich wieder aufhört zuspielen und der ich mich anschließen kann, weil ich meinen kleinen Zoo dicht machen werde aber die Paar Tiere abgeben möchte und ich hoffe das noch einpaar Tiere durch dass ertauschen dazu kommen, es kann etwas dauern.
Die auch nicht Nachrichten aus dem Ticker löscht wie man sich das tauschen so vorstellt, die auch fair tauschen wie z.B. Tiere der Stufe 3 und oder Stufe 4 gegen gute Tier-Karten der Stufe 4 und nicht aus der Stufe 1 oder 2, nur weil man den Zoo dicht macht den alle ertauschten Tiere gehe in die Orga und wer braucht diesen Klein kram der hilft einer Orga nicht wirklich.

Spenden würde ich gerne am Ende und dann alles auf einmal, wenn dass für euch okay ist dann könnt ihr mich gerne im Spiel anschreiben.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Tom1964 » Sa 16. Mai 2020, 11:44

Tom1964 hat geschrieben:
Mo 11. Mai 2020, 11:24
Moin Moin,

ich suche für mich eine kleine oder mittlere Orga die nicht gleich wieder aufhört zuspielen und der ich mich anschließen kann, weil ich meinen kleinen Zoo dicht machen werde aber die Paar Tiere abgeben möchte und ich hoffe das noch einpaar Tiere durch dass ertauschen dazu kommen, es kann etwas dauern.
Die auch nicht Nachrichten aus dem Ticker löscht wie man sich das tauschen so vorstellt, die auch fair tauschen wie z.B. Tiere der Stufe 3 und oder Stufe 4 gegen gute Tier-Karten der Stufe 4 und nicht aus der Stufe 1 oder 2, nur weil man den Zoo dicht macht den alle ertauschten Tiere gehe in die Orga und wer braucht diesen Klein kram der hilft einer Orga nicht wirklich.

Spenden würde ich gerne am Ende und dann alles auf einmal, wenn dass für euch okay ist dann könnt ihr mich gerne im Spiel anschreiben.
Orga gefunden, Danke
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Sa 1. Aug 2020, 14:15

Hi meine lieben Mitspieler
würde mich gerne einer Organisation anschließen um mit euch
die Neuerungen mit euch zu erkunden dabei aber nicht den fun
zu vergessen der immer an vordergrund stehen sollte. heiße .BlueIcbaby.

Lg BlueIcbaby

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Sa 1. Aug 2020, 14:32

danke hab schon eine Organisation gefunden

kräuterhexe
Beiträge: 342
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 16:19

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von kräuterhexe » Fr 12. Mär 2021, 16:40

Guten tag liebe Orga`s, ich suche eine nette und faire Orga die nicht alles mit zwang macht...ich spiele fast ohne Dia's und kann
also die ein oder andere Zucht nicht mit machen .Bin bei fast Level 83 und habe die Zoogröße 12.
Gerne nehme ich auch an den Spendenzielen teil, wo ich täglich bis an die 70.000 ZD beisteuern könnte,
die Berufe habe ich alle schon frei geschalten weil ich schon in 2 orga's war und ein wenig fehl am platz war.
Alles andere erfahrt ihr über mich wenn ich bei Euch bin :D

danke für eure Angebote ...hab eine orga gefunden

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mo 24. Mai 2021, 18:20

ich bin auch mal wieder äauf der suche nach einer
Orga wo wenigstens auch bisschen was los
ist ketzte war ja nichts mehr los
melden bei ingame babyruffy server 2

Johann2312
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Jan 2024, 16:40

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Johann2312 » Do 4. Jan 2024, 16:44

hallo bin neu hier suche eine Organisation bin aber noch klein im Zoo würde mich aber freuen Johann2312

Antworten