Organisation sucht Mitglieder

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Fr 8. Mai 2020, 23:10

Hallo zusammen,wir die Jaguar Gang hat noch Plätze frei.
Nach einer kurzer Auszeit Starten wir wieder durch.
Es ist egal ob ihr Anfänger seid.
Ab Level 15 seit ihr Willkommen
Jede Woche soll wieder ein Bonus Starten.

Wir freuen uns auf euch.
LG Jomos

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1847
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Walbecker » Mo 18. Mai 2020, 00:06

Die Antihasengruppe braucht dringend deine Hilfe!

Früher eine Orga unter den Top 10 und heute geht es dauerhaft bergab.
Warum? Die Spieler haben dank der Umstellung von Flash das Handtuch geworfen, sie konnten nicht mehr spielen wie früher :(
Die inaktiven Spieler habe ich somit schweren Herzens entfernen müssen.
Alleine schaffe ich aber die ganzen Sachen nicht, von daher brauche ich dringend deine Hilfe!
Es fängt schon damit an das es prima wäre, wenn du ein paar Aufgaben täglich schaffen würdest

Wenn du Tiere spenden kannst ist prima abner keine Pflicht!
Wenn du Zoodollar spenden kannst....super aber auch keine Pflicht!

Wenn du dabei sein willst wie eine Orga wieder bergauf marschiert dann bewirb dich jetzt einfach bei mir!
Ich freue mich über jede Art von Unterstützung!
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Evelyna
Beiträge: 159
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 14:50

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Evelyna » Di 19. Mai 2020, 09:38

Suchst du eine Organisation in der Fairness groß geschrieben wird?

Dann bist du bei uns genau richtig!

- Mittlerweile sind wir auf Platz 18 in der Rangliste und suchen tatkräftige Unterstützung.
- Bei uns werden die Zoos nicht ausgeschlachtet.
- Wir starten jede Woche den 50% Bonus
- Bei uns gibt es keine Spendenpflicht, jeder gibt was er will und kann.
- Aufnahme ab 30 Jahre und
- ab Level 40, wenn du einen gesunden Ehrgeiz zum weiterkommen mitbringst.
- Es ist für uns eine Belohnung zu sehen wie sich die kleinen Zoos mit unserer tatkräftigen Unterstützung weiter entwickeln
- Kartenteile tauschen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
- Die Aufträge der unterschiedlichen Berufe sollten zügig abgearbeitet werden
- Wir freuen uns über eine rege Anteilnahme im Chat, ist aber kein muss

Haben wir dein Interesse geweckt
Dann schicke deine Bewerbung direkt an den Loro Parque oder an Evelyna.
Wir freuen uns auf Dich !!!!


PS: Solltest du deinen Zoo auflösen wollen, dann bring deine Tierchen zu uns. Sie werden bei uns in den Reservaten liebevoll gepflegt.

flacore
Beiträge: 90
Registriert: So 4. Okt 2015, 19:26

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von flacore » Mo 25. Mai 2020, 22:13

Der Susipark sucht weiterhin neue Mitglieder. Durch die Umstellung von Flash haben bei uns einige Zoos aufgegeben. Trotzdem sind wir immer noch auf dem aufsteigenden Ast. Platz 92 ist uns aber nicht genug, wir wollen weiter nach vorne.

Wenn du deinen Zoo aufgibst, melde dich bitte bei mir, wir sind für jede Unterstützung (Tierspenden, ZD-Spenden) dankbar. Bitte nicht einfach den Zoo schließen, deine Tiere danken es, wenn sie bei uns aufgenommen werden.

Es gibt bei uns keine Pflichten, aber wir freuen uns darüber, wenn du einen Beruf annimmst und uns somit sehr unterstützt.
Bei den Spenden schaue ich immer darauf, dass ich im Notfall den Rest auffüllen kann.
An den Wettbewerben nehmen wir nach Absprache mit Allen teil. Falls mal keiner kann, dann versuche ich soviel zu züchten wie ich kann. Hauptsache wir nehmen teil und ein paar Statuen haben wir dann schon.

Meine Orga ist schon lange dabei und ich werde sicher nicht aufgeben, ist mein Baby. :D

Wenn du also eine stabile Orgaumgebung suchst, dann melde dich bei mir, ich lade dich sofort zu uns ein.
Die Organisation "Susipark" sucht noch Mitglieder, bitte bei mir melden. Danke.
(\_/)
( •,•)
(")_(")

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1847
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Walbecker » Do 28. Mai 2020, 01:40

Die Antihasengruppe braucht dringend deine Hilfe!

Früher eine Orga unter den Top 10 und heute geht es dauerhaft bergab.
Warum? Die Spieler haben dank der Umstellung von Flash das Handtuch geworfen, sie konnten nicht mehr spielen wie früher :(
Die inaktiven Spieler habe ich somit schweren Herzens entfernen müssen.
Alleine schaffe ich aber die ganzen Sachen nicht, von daher brauche ich dringend deine Hilfe!
Es fängt schon damit an das es prima wäre, wenn du ein paar Aufgaben täglich schaffen würdest

Wenn du Tiere spenden kannst ist prima abner keine Pflicht!
Wenn du Zoodollar spenden kannst....super aber auch keine Pflicht!

Wenn du dabei sein willst wie eine Orga wieder bergauf marschiert dann bewirb dich jetzt einfach bei mir!
Ich freue mich über jede Art von Unterstützung!
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Flocke84
Beiträge: 247
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:06

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Flocke84 » Fr 5. Jun 2020, 06:09

Hallo, wir die Orga Animalisch, haben noch Plätze frei.

Du willst nicht in einer langweiligen Orga sein, wo nur einer bestimmt, dann bist du bei uns richtig.

Wir sind eine nette Gruppe und helfen uns gegenseitig. Wir haben Spieler zwischen Level 20 und 80.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei Flocke84.

Wir sind die Gruppe Animalisch.

Wer seinen Zoo auflösen möchte, dessen Tiere nehmen wir sehr gerne auf.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 16. Jun 2020, 19:27

Hallo
Wir die Orga" tommys arche "suchen noch Verstärkung
Hast du Lust auf viel Spaß im Chat und gegenseitige Hilfe dann melde dich bei uns wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen
LG die Mitglieder der Arche

Kontakt bitte an tommys arche

Evelyna
Beiträge: 159
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 14:50

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Evelyna » Mo 6. Jul 2020, 11:08

Suchst du eine Organisation in der Fairness groß geschrieben wird?

Dann bist du bei uns genau richtig!

- Mittlerweile sind wir auf Platz 18 in der Rangliste und suchen tatkräftige Unterstützung.
- Bei uns werden die Zoos nicht ausgeschlachtet.
- Wir starten jede Woche den 50% Bonus
- Bei uns gibt es keine Spendenpflicht, jeder gibt was er will und kann.
- Aufnahme ab 30 Jahre und
- ab Level 40, wenn du einen gesunden Ehrgeiz zum weiterkommen mitbringst.
- Es ist für uns eine Belohnung zu sehen wie sich die kleinen Zoos mit unserer tatkräftigen Unterstützung weiter entwickeln
- Kartenteile tauschen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
- Die Aufträge der unterschiedlichen Berufe sollten zügig abgearbeitet werden
- Wir freuen uns über eine rege Anteilnahme im Chat, ist aber kein muss

Haben wir dein Interesse geweckt
Dann schicke deine Bewerbung direkt an den Loro Parque oder an Evelyna.
Wir freuen uns auf Dich !!!!


PS: Solltest du deinen Zoo auflösen wollen, dann bring deine Tierchen zu uns. Sie werden bei uns in den Reservaten liebevoll gepflegt.

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 853
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Trixi22 » Di 21. Jul 2020, 08:56

Es gibt eine Orga im Lande des Zooimperiums

Welch ein Lärm herrscht denn heute im Zoo? Man versteht ja sein eigenes Wort nicht mehr. Aufruhr, Verrat, Aufstand der Tiere? Aber warum? Hier ist das Tierparadies es geht doch allen wunderbar! Ja, genau deshalb auch der Lärm. Die Vollversammlung der Tiere tagt. Die Vorsitzende heißt „Trixi“ und ist ihres Zeichens eine Schleiereule. Unter heftigem Flügelschlagen sorgt sie immer dafür, dass alles gerecht und freundlich zugeht. Es ist der Wettbewerb für die Rubinstatuen, der unter den Tieren immer wieder für heftigen Aufruhr sorgt. Jede Tiermutter möchte schließlich für ihre Kinder einen heiß begehrten Platz im Reservat erhalten. Gerade kam „Trixi“ von ihrem Rundflug zurück und hat die Wahlzettel der Zoodirektoren, die sie dort abgeholt hat, ausgewertet. „Honey“ und „Honning“, die beiden Honigdächsinnen fallen fast in Ohnmacht vor Freude, dass sie es dieses Mal geschafft haben. Jetzt verkünden sie auch, dass sie schon beide seit ein paar Wochen trächtig sind. Konntet ihr gar nicht verheimlichen quiekt „Sonny“ Schwein, ich hab es längst gesehen. Kein Wunder, du hast doch selbst ständig Nachwuchs kichert „Jona“, die Jorunna Schnecke, die erst jetzt angekommen ist und streicht liebevoll mit ihren Fühlern über den dicken Bauch von „Sonny“. „Trixi“ schickt aber erst mal Springhase „Sprunky“ los um die Info an die Zoodirektoren weiter zu geben. Die warten schon längst bei Kaffee und Kuchen ungeduldig im Chat. Dort wird gekichert, gelacht, zusammen gefrühstückt, Geburtstag gefeiert, Neues ausgetauscht und die Pinnwand bearbeitet. „Absi“ sucht Springhasenteile und Sprunky bietet ihr gleich, frech grinsend, ein paar Haare an und meint die kann sie gut für ihr Nest gebrauchen, was Absi echt witzig findet. Keine Bettfedern sondern Springhasenhaare. Da hopsen die Alpträume gleich weiter. „Finja“ hat große Savannengehegeteile abzugeben, was die „Lady“ freut, da sich ihre Giraffen ein größeres Gehege gewünscht hatten. Sie mussten ihre Köpfe schon über das Löwengehege hängen lassen. Man versteht sich recht gut mit ihnen aber sie riechen so aus dem Maul. Delphina berichtet, dass ihr Wollhaarmammut sich so ohne Kopf echt mies fühlt und fragt an, wer ihr das letzte fehlende Teil tauschen kann. Da mag Jackharkness helfen. Apropos helfen:

Sprunky kehrt zur Versammlung zurück und teilt mit, dass sich die Zoodirektoren noch mehr Mitglieder wünschen. Alle freuen sich, nur die ewig pessimistische Hyäne „Hypra“ klagt, das gibt es ja gar nicht. So verrückte, lustige Menschen, die nur Freude und Spaß haben wollen, regelmäßig Zoodollar in, nach Level gestaffelter Höhe, einzahlen sollen finden die nicht und vergießt gleich ein paar Tränchen. Da vergessen die Tiere ihre gemeinsame Sprache, die wir natürlich auch verstehen können und quieken, keckern, trompeten, tschirpen, blöken, miauen, wiehern, fauchen, piepsen, bellen, schnauben und krächzen alle durcheinander. „Trixi“ ruft sie wieder zur Ordnung, trocknet der Hyäne die Tränen und sagt ihr, dass sie nicht Recht haben wird, denn hier ist nicht nur das Tier- sondern auch das Zoodirektorenparadies.

Es gibt euch doch oder? Helft uns, es den Tieren noch gemütlicher zu machen und die Organisation auf Platz 13 zu stärken.

Möchtest du Teil dieser verrückten Gemeinschaft werden? Wenn du mindestens Level 40 und Zoogröße 5 erreicht hast, über 18 bist und regelmäßig spielst, dann schreib uns doch einfach mal, vielleicht haben wir ja genau dich gesucht.
Gerne nehmen wir auch ein ganzes Rudel *lach* heißt, vielleicht eine kleine Orga die keine Lust mehr auf selber machen hat, deren Mitglieder aber weiter zusammen spielen wollen.
Selbstverständlich wird bei uns auch sehr geholfen, denn unsere Mitglieder sollen ja schnell einen schönen Zoo haben, an dem sie sich erfreuen können :-).

Wir nehmen auch gerne wieder ein kleines Level auf, um es mit ganzer Kraft zu unterstützen, ab Level 15 könnt Ihr zu uns kommen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich ganz schnell bei uns!

LG
TrixiZoo

Also: Liebe Leute, aufgepasst! Bitte verwechselt uns nicht mit ähnlich benannten Orgas! Wir sind das Tierparadies auf Platz 13!

Spenden von heimatlosen Tieren, deren Zoo aufgelöst wird, nehmen wir selbstverständlich auch gerne entgegen und kümmern uns hervorragend um sie!
Bild

MeikevonTronje
Beiträge: 21
Registriert: Do 9. Jun 2016, 08:12

Neustart im Amphibientheater !!

Beitrag von MeikevonTronje » Sa 25. Jul 2020, 20:09

NEUSTART IM AMPHIBIENTHEATER !!
Das Amphibientheater startet ganz neu durch mit komplett neuer Leitung und neuen Spielern! Traust du dich uns zu unterstützen und dich uns anzuschließen? Spaß steht an erster Stelle, es gibt keinen Zwang und keine Vorgaben. Wir nehmen gerne am Wettbwerb teil, plaudern im Chat, starten Bonusrunden, usw. Noch haben wir Plätze frei, nutze die Chance eine der Orgas der 1. Stunde zu neuem Leben zu erwecken und mit zu gestalten. In deiner Orga ist nichts mehr los, ihr kommt nicht voran? Wir haben noch 12 Plätze frei und nehmen auch gerne eine ganze Gruppe auf, die zusammen weiter spielen will. Meldet euch gerne bei MeikevonTronje oder schreibt die Orga direkt an.
Zuletzt geändert von MeikevonTronje am So 1. Nov 2020, 12:30, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten